Ein herzliches Dankeschön an alle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:liebe1:

Du bist eine 'Bombenfrau' Asokia!

Warst eine strenge Lehrererin!

Hast anderen die Grenzen ihre Egos aufgezeigt!

Ganz egal ob sie Dich verspottet und das was Du bist,
ein wahrer Engel Gottes,
Dein ganzes Sein ins Lächerliche gezogen haben!

Denn ein Teil in Ihnen kennt die Wahrheit,
und dies alles hatte einen Sinn für sie,
auch wenn Sie es wohl bloss unbewusst begreifen!

Ich für meinen Teil,
kann kaum Worte finden für die Dankbarkeit,
Dir hier begegnet zu sein!

Aber ich weiss, dass Du es weisst!

Hoffentlich auf bald!

In Liebe:liebe1:

Sona

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen!!!!!!!!!
smilie_love_075.gif


Asokia, du bist
k025.gif
a015.gif
 
Werbung:
Allerdings sehe ich die Gefahr, dass man sich damit identifiziert oder seine Geschichte als etwas besonderes sieht oder sich weiterentwickelt sieht als der andere.............diese Vorstellungen, die vom Verstand ausgehen, schaffen Trennung

Nicht notwendigerweise, Liebe Soleika.

Eine Mutter ist ja auch in gewisser weise weiterentwickelt als ihr Kind.
Aber das verbindet, trennt nicht, und zwar weil die Mutter darin
eine Verantwortung ihrerseits sieht, auf der Basis ihrer Liebe!

Trennung geschieht nur dann wenn man es nötig hat sich zu erhöhen.
Wenn das ‚Wir’ nicht gesehen wird sondern das ‚Ich’ gegenüber den
‚Anderen’.

Ist doch egal wo das Niveau ist, sind manche scheinbar höher, verlangt das Gesetz des Ausgleichs, dass etwas tiefer sein muss..........dies ist nur so solange wir uns im Spielrahmen der Dualität befinden..........jenseits von Dualität ist keine Wertung mehr.......die Dinge sind so wie sie sind

Nondualität der Dualität als etwas erhabeneres entgegenzusetzen ist
Auch Dualität.

Übrigens: Dualität und Verstand sind etwas neutrales,
kommt drauf an wie man sie anwendet.
Auch ein Jesus sagt ‚Ich’ wenn er von sich als Person spricht,
obwohl es ja nur ein Wir gibt, bzw ein einziges Ich!

... Wobei ich dies nicht mehr als was Besonderes erachte, es sei denn der Verstand macht dies daraus.

Ich spinne mal das Rad weiter...........ein Erleuchteter hat keine Vorstellungen mehr...........es ist dann sogar vollkommen egal, ob das Karma ganz aufgelöst ist oder nicht..............dieser lebt nur noch in HINGABE an das JETZT ohne jegliche Vorstellungen.

Wenn Du unter Vorstellungen Illusionen und blosse Konstrukte des
Verstandes verstehst, dann ist es wirklich so, dass ein Erwachter
keine Vorstellungen mehr hat, und natürlich auch dass er im Jetzt lebt.

Er sieht dann die Wirklichkeit in unmittelbarem Gewahrsein, und in dieser
seiner Wirklichkeit sieht er, dass alle eins sind, aber er sieht auch, dass es
solche gibt, die das nicht so sehen.

Wenn er jetzt bei sich sagen würde, dass sei egal, dann sagt er in
Wirklichkeit, dass ist ein und das selbe, was es aber nicht ist.

Es ist ein Unterschied ob jemand in der Dualität lebt oder in der
Nondualität, wie Du das selber die ganze Zeit schreibst.

SO, ist es unmöglich dass einem Erwachtem es „vollkommen egal ist,
ob das Karma ganz aufgelöst ist oder nicht“.

Ein Tipp: Der Verstand, das was unterscheidet, ist neutral, ein blosses
Instrument. Er ist bloss negativ wenn er nicht von der Seele ‚beherrscht’
wird.

Liebe Grüsse:)

Sona
 
Erkennst Du den Widerspruch nicht?

1. Sie hat nirgends geschrieben dass sie unfehlbar ist,
sondern, dass sie Liebe zu allen Wesen hat usw.

2. Wenn es für Dich nicht möglich ist,
dass ein Mensch das vollkommen haben kann,
dann ist das Deine Sichtweise,
und kann nicht als Argument,
gegen die Tatsachen
was sie an sich selber sieht,
aufgeführt werden.

3. Aber weil Du das machst,
bist genau Du diejenige,
die die eigene Wahrheit aufzwingen will.
Um ihr zu zeigen,
dass sie so ist wie du sie siehst.

4. Wo wir genau beim ersten Satz von Dir angelangt sind:
„Aber lustig ist es schon, denn so ziemlich alles,
was du in diesem Thread anderen Forumsteilnehmer andichtest,
sind eigentlich die Eigenschaften die ich an dir sehe“

:)

---

@ einige hier

Vergesst nicht, sie war 'streng' hier, aber euertwillen!

Sie hat nichts anderes gemacht als zu ihrer Wahrheit gestanden!

All diejenigen die ihr ganz normal Fragen stellten,
ohne vorgefasstes Urteil, sondern mit dem Ziel
offen aber auch kritisch abzuwägen ob ihre Sichtweise
und ihre Wahrheit möglich ist oder nicht,
und so wirklich diskutieren wollten,
all denen hat sie normal geantwortet.

Eure Ego's wollten aber dass sie eure Wahrheit annimmt,
nämlich das sie spinnt! Seit ehrlich zu euch!

Und sie vertrat ihre Wahrheit weiter,
und das mit einer äussersten Strenge,
so dass euere Ego's es noch schwerer hatten.

Man muss verstehen, dass ‚harte’ Worte auch aus Liebe
gesprochen werden können, siehe Jesus im Tempel,
als er den Tisch umwarf, usw.

Und das nur damit ihr euch erkennt,
und auch wenn nur unbewusst versteht,
dass man glücklich sein muss,
ohne dass alle um euch mit euch konform gehen müssen!

Ist doch ganz lieb von ihr!:)


*lol* Also langsam habe ich das Gefühl, du machst dich über sie lustig.
Das kann doch nicht dein Ernst sein, dass du glaubst sie würde hier "aus Liebe, so ganz wie Jesus" zu den anderen Forumsmitgliedern, diese beschimpfen, als "hohl" bezeichnen usw.
Dass du sie mit Jesus vergleichst, ist wirklich das Beste an dem ganzen... :weihna1
Der Hass der aus ihren Texten herauskommt, spricht für sich...
Nicht dein Ernst dass sie "streng" hier war, und das "unseretwillen".
(was kümmert uns das ob sie mit ihrem Filmstar der sie noch nicht mal kennt, und der verheiratet ist, jemals ihren Wunschtraum erfüllt, nämlich von "höheren Mächten" verbunden zu sein?)
"Unseretwillen"???
Es kann nicht dein ernst sein, mir zu erzählen, ich würde jemanden die "Wahrheit" aufdrängen wollen, nur weil ich sage, es gibt keine Wahrheit, die sich ein einzelner zusammenreimt, und die dann für alle (!!) gilt.
Weil ich sage, es ist alles (!!!) was ein Mensch wahrnimmt subjektiv, und jemand der an irgendwelche imho Fantastereien glaubt, braucht mir nichts erzählen, schon gar nicht, wenn er absolut keine Beweise für seine komischen Theorien hat.

Lass es einfach! Je öfter du hier jemanden der um sich schimpft, und keine andere Meinung akzeptiert, mit Jesus (!!!!) vergleichst, desto mehr werden die Leute hier den Kopf schütteln darüber...

Schau lieber dass du mit deiner Angie zur Aussprache kommst, die es ja scheinbar wirklich real in deiner Nähe gibt, und erzähl dann davon, ob es wirklich so ist dass ihr miteinander so gut klar kommt, dass du es als "Seelenverwandtschaft" bezeichnen kannst.
Das wäre interessanter, für alle anderen ebenso, als irgendwas darüber zu lesen, wie jemand einen Filmstar unbekannterweise anbetet, nur weil er ihr ähnlich schaut.
 
Cool down!:liebe1:

Ich hab bloss meine Sichtweise dargestellt.
Und das ohne den Atem zu verlieren.
... und ja es war mein Ernst!:)

Dann schütteln sie halt den Kopf.
Ich meine: who cares?:)
So viel Bestätigung brauch ich nun aber auch wieder nicht.

Aber, ich will Dir noch sagen,
ich verstehe Deine Sichtweise,
ich war auch mal normal.:) :) :)

Ich glaube wir sind uns darin einig,
dass wir uns über Asokia nicht einigen können.

Alles Liebe

Sona
 
Cool down!

Ich hab bloss meine Sichtweise dargestellt.
Und das ohne den Atem zu verlieren.
... und ja es war mein Ernst!

Dann schütteln sie halt den Kopf.
Ich meine: who cares?
So viel Bestätigung brauch ich nun aber auch wieder nicht.

Aber, ich will Dir noch sagen,
ich verstehe Deine Sichtweise,
ich war auch mal normal.

Ich glaube wir sind uns darin einig,
dass wir uns über Asokia nicht einigen können.

Alles Liebe

Sona


Du kannst mir deine Sichtweise jederzeit erklären. Allerdings ohne sie mir aufdrängen zu wollen.
Manche würden dein Vergleich mit einem zänkischem Weib und Jesus übrigens als Blasphemie bezeichnen, also bleib ruhig bei deiner Sichtweise, aber für dich alleine...

Was mit Angie ist, hast du übrigens nicht geschrieben, oder ist die schon wieder abgeschrieben?
 
Lass es einfach! Je öfter du hier jemanden der um sich schimpft, und keine andere Meinung akzeptiert, mit Jesus (!!!!) vergleichst, desto mehr werden die Leute hier den Kopf schütteln darüber...


Ich habs hier nur überflogen, aber diesem Zitat stimme ich zu, denn ich kann da nur mit den Kopf schütteln.

Sie hat nichts anderes gemacht als zu ihrer Wahrheit gestanden!

Dazu kann ich nur sagen.....
Es gibt einen Unterschied zwischen der Wahrheit und dem Teil der Wahrheit der sich beweisen lässt. Es gibt also Dinge die kann man weder Beweisen (wahr) noch widerlegen (falsch)

Somit ist es ihre Wahrheit, die sie nicht beweisen und wir nicht widerlegen können. Also können wir denken was wir wollen und müssen nicht mit ihr übereinstimmen und können dies auch zum Ausdruck bringen.
 
Du kannst mir deine Sichtweise jederzeit erklären. Allerdings ohne sie mir aufdrängen zu wollen.
Manche würden dein Vergleich mit einem zänkischem Weib und Jesus übrigens als Blasphemie bezeichnen, also bleib ruhig bei deiner Sichtweise, aber für dich alleine...

Was mit Angie ist, hast du übrigens nicht geschrieben, oder ist die schon wieder abgeschrieben?


Sie heisst Angi!:liebe1:

Sorry, ich wusste nicht dass ich Rechenschaft ablegen muss
über mein Privatleben! Aber kein Problem: Sie ist meine Dualseele,
ich bin sie und sie ist ich, zusammen bilden wir eine Einheit!:liebe1:

Eigentlich verstehe ich nicht warum Du Dich so aufregst?

Jetzt mal ehrlich, wenn ich Dir Recht gebe, was hast Du davon?


Ich hab meine Sichtweise dargelegt,
Du akzeptierst sie nicht.

Ok, für mich ist alles erledigt.:)
 
Sie heisst Angi!:liebe1:

Sorry, ich wusste nicht dass ich Rechenschaft ablegen muss
über mein Privatleben! Aber kein Problem: Sie ist meine Dualseele,
ich bin sie und sie ist ich, zusammen bilden wir eine Einheit!:liebe1:

Eigentlich verstehe ich nicht warum Du Dich so aufregst?

Jetzt mal ehrlich, wenn ich Dir Recht gebe, was hast Du davon?


Ich hab meine Sichtweise dargelegt,
Du akzeptierst sie nicht.

Ok, für mich ist alles erledigt.:)


Na bitte, und gerade darum geht es!
Du bildest dir ein ich würde mich aufregen, und hältst mir das vor.
Wie kommst du darauf? Siehst du mich wie ich daheim sitze und mich aufrege?

Du bildest dir ein, du müsstest mir recht geben. Wie kommst du darauf???
Weil ich schrieb, du sollst mir nicht deine Wahrheit aufdrängen???
Heißt das bei dir "du sollst mir unbedingt recht geben"??

Du bildest dir ein du "müsstest" Rechenschaft ablegen, über Angie.
Wie kommst du darauf? Nur weil ich nachfrage, was mit ihr ist?
Ja, du schreibst halt lieber drum herum, wie recht hier die Leute mit ihren Prominenten Schwärmen haben, anstelle dass du erzählst, warum du auf das Thema Dualseele kommst.
Über die Angie schreibst du nichts mehr, dafür stellst du hier andere Leute mit Jesus gleich, das ist eben bedenklich.


"Sie ist ich und ich bins sie...blabla" jaja schön abgeschrieben von den anderen.
Wo ist sie denn gerade? :party02:
 
Wie bitte. Wir schwärmen für Prominente? Also sorry, aber das ist nicht richtig. Wir haben es uns ja nicht ausgesucht. Ich bin kein Kind mehr, dass sich in einen Star verknallt. Bin 2 Jahre jünger wie er. Auch Star haben Dualseelen. Sie sind nichts besseres als wir. Sie haben nur einen guten Job mit guter Bezahlung. Wer das nicht sieht ist selber oberflächlich. Nur weil jemand ein Star ist hat er keine Dualseele mehr? Was ist wenn ich morgen berühmt werde? Habe ich dann auch keine mehr? Bin ich dann nicht mehr normal?

Und jetzt habt euch hier wieder lieb.
 
Werbung:
Wie bitte. Wir schwärmen für Prominente? Also sorry, aber das ist nicht richtig. Wir haben es uns ja nicht ausgesucht. Ich bin kein Kind mehr, dass sich in einen Star verknallt. Bin 2 Jahre jünger wie er. Auch Star haben Dualseelen. Sie sind nichts besseres als wir. Sie haben nur einen guten Job mit guter Bezahlung. Wer das nicht sieht ist selber oberflächlich. Nur weil jemand ein Star ist hat er keine Dualseele mehr? Was ist wenn ich morgen berühmt werde? Habe ich dann auch keine mehr? Bin ich dann nicht mehr normal?

Und jetzt habt euch hier wieder lieb.


Ja genau, ihr schwärmt dafür!
So sehe ich das!
Oder warum gibt es Leute, die meinen ihre Dualseele in bis jetzt mindestens 4 Prominenten erkannt zu haben? Warum nicht einen einzigen normalen?
Normalo pfui....Prominent hui....
So, meiner Meinung nach genügt kein Normaler für manche, es MUSS ein Prominenter sein, aus welchem Grund auch immer.
Jaaa genau, sie haben "nur einen guten Job". Warum gibt es dann Leute die sich auschließlich an Prominente klammern??
Reicht ein normaler nicht?
Nein du, ein "Prominenter" ist einer wie du und ich, habe sogar schon mal mit einem zu Abend gegessen, ohne dass es mir im ganzen Körper vor Aufregung pochte, oder ich kein Wort herausbekam, wie manch andere. :weihna1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben