ein geist verfolgt mich

nunja, manchmal fühlen sich Körperteile von mir kalt an ohne ersichtlichen Grund. das mit dem handabdruck hat sich geklärt. mein bruder meinte er wäre es gewesen^^...

Ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.........sowas aber auch....ob sich auch die anderen Phänomene so erklären lassen?? ;)


Nettes Spielchen...
 
Werbung:
ich denke wenn ein wesen oder mehrere Wesen mich verletzen mich psysisch total verrückt machen und mir angst einjagen, sollte ich nicht noch mit ihm kommunizieren. Außer ihnen zu sagen das sie gehen sollen. Die Esoterikerin der ich eine email geschickt habe, meint ich wäre verwunschen oder sowas und hat mir kostenlos ein Gebet zur Reinigung geschickt, das ich 3 Tage hintereinander aufsagen soll. Ich find das alles so merkwürdig was passiert das ichs eigentlich selber kaum glauben kann.

Sibel ich wünsche keinem Menschen, das er auch nur die Wahnvorstellung hat sowas zu erleben^^
 
Sibel ich wünsche keinem Menschen, das er auch nur die Wahnvorstellung hat sowas zu erleben^^

Das wünsche ich auch keinem.....




Wie sind diese ^^ in diesem Zusammenhang zu erstehen? Doch alles nicht sooo ernst?

Sorry,aber dein Geschichtchen halte ich für alles andere,nur nicht für wahr...
 
Hallo Rancor,

nicht ärgern, es gibt leute die haben noch nie ein wesen/geist/seele erlebt, gespürt, gerochen oder gesehen..... für die ist das was du erzählst halt einfach eine "geschichtchen"....

wenn dir vor deinem erlebnis, wer sowas erzählt hätte, was hättest du gedacht von ihm?

und so geht es hier vielen.... noch nie erlebt... also einbildung oder so....

ich hoffe du wirst dieses wesen los, kennst du den anton styger.... der hat gute texte um solche wesen zu lösen ect....
http://www.antonstyger.ch/

alles liebe petra
 
Hi rancor,

das menschliche Gehirn ist mühelos fähig, inner Ängste ins Außen zu projezieren und das kann bis hin zu Abbildern im Außen führen. Du schreibst selbst, je ängstlicher Du selbst bist, desto heftiger die Phänomene.

Ist die Angst weg, ist das Phänomen weg. Es macht also weitaus mehr Sinn, etwas in die Richtung zu tun, dass dir bewusst wird, dass Du keine Angst zu haben brauchst, dann verschwinden nämlich auch diese komischen Eindrücke.

Bei uns gab es vor Jahren einen Wohnungsbrand, da wohnten wir noch in einem Mietshaus. Der Mieter aus der brandverursachenden Wohnung starb. Seine Leiche lag dann im Treppenhaus, offen, die Feuerwehrleute haben wohl vergessen den Leichnam abzudecken.

Einige Wochen lang hat sich dieses traumatische Erlebnis, und hey, wenn dir die Bude mit allem abfackeln könnte, Du mitten in der Nacht vor dem Haus stehst, ist das alles, aber nicht lustig, bei mir derartig gezeigt, dass ich Nachts, wenn ich auf Klo wollte, jene arme Seele im verbrannten Zustand in meinen Wohnungsflur halluzinierte. Inklusive dem bestialischen Gestank verbrannten Fleisches.

Als ich mit diesem Erlebnis dann durch war, was meint, viel darüber redete, meine Eindrücke verarbeitet hatte, verschwand dieses Phänomen so schnell, wie es erschienen war.

Mit diesem Spielchen "Satan erscheine" kannst Du dir mühelos ein Psychogon erschaffen haben, was bedeutet, Du verfolgst dich grad selbst. Mein Tipp: Denk dir ein "Satan verschwinde"-Ritual aus und denk vorher gut darüber nach, welche Glaubensvorstellungen Du in dir trägst, die diese Vorstellung nähren, ändere sie und der Spuk ist vorbei.

Wenn nicht, also wenn Du meinst dich da immer weiter hineinsteigern zu müssen, wird dir der Gang zum Psychotherapeuten nicht erspart bleiben. Du wärst sicherlich nicht der erste junge Mensch, der es schafft, sich selbst psychisch krank zu machen mit so einem Unfug.

Es ist deine Entscheidung, wie Du damit umgehen willst. Und lass die Horrorfilme und ähnliches eine Zeit lang aus dem Hals, also alles, was solche Wahnvorstellungen füttern könnte.

LG
Any
 
Hallo Rancor,

nicht ärgern, es gibt leute die haben noch nie ein wesen/geist/seele erlebt, gespürt, gerochen oder gesehen..... für die ist das was du erzählst halt einfach eine "geschichtchen"....

Ach Petra,was weißt du schon,was " Leute " ( in diesem Fall meinst du ja wohl mich...) schon alles erlebt haben?
 
gar nichts Sibel, darum hab ich auch nicht deinen namen genannt wie du liest...

weisst du es gibt "leute" wie mich, die haben keine hintergedanken beim schreiben.....

wenn ich dich meine, dann schreib ich dich auch direkt an.

liebe grüsse petra
 
ich kenne den unterschied zwischen wahnvorstellungen und der realität recht gut, glaubt mir einfach ich hab schon erfahrungen mit sowas gemacht. Das hier ist ne ganz andere nummer. hätte ich es nicht erlebt, ich hätte selbst nie nie niemals geglaubt. Ich bin jetzt über den Glauben hinaus. Ich weiß es jetzt. Aber ich respektiere Leute die mir nicht glauben, weil ich ja selber so war. Ich will diese auch nicht ändern und sagen sie sollen satan beschwören, leute tuts nicht vor allem nicht wenn ihr wisst oder glaubt und angst habt.

die nette esoterikerin ist mir am helfen, das macht sie netterweise umsonst.
naja, ich bin halt nur etwas enttäuscht das ich hier in einem esoterik forum noch auf soviel nichtwissen und ungläubigkeit stoße.

ich sag jetzt mal ein beispiel, kennt ihr das, ihr merkt das ihr beobachtet werdet, dreht euch um und da steht tatsächlich jemand. Genauso verhält es sich auch bei geistern. vielleicht ist es ja keine wahnvorstellung vielleicht doch, man kann es nie wissen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich schrieb nicht Wahnvorstellung, sondern Psychogon. ;)

p.s. oder anders: die Geister, die ich rief = mir selbst geschaffen habe.
 
Zurück
Oben