ein geist verfolgt mich

rancor

Neues Mitglied
Registriert
11. April 2013
Beiträge
20
Ort
Saarbrücken
Ein Geist verfolgt mich, ich bilde mir das nicht ein. Er macht stark auf sich aufmerksam wenn ich alleine bin und scheint stärker zu werden desto ängstlicher ich bin. Sicher bin ich mir allerdings nicht. Was ich sagen kann, ist das es andauernd irgendwo klopft z.b. am Fenster an den Schränken, dinge befinden sich teilweise auf anderen Plätzen und er hat mich sogar einmal gekratzt, über dem rechten auge. Einmal hat sich auch eine Plastikflasche ohne Grund geschaukelt. Er hat sogar ein handabdruck an einer dreckigen Stelle in meinem Zimmer Hinterlassen. Kaum einer will mir glauben, ich kann es selber nicht glauben. Deswegen Suche ich hier um hilfe, ich habe zeitweise schon Totesängste und fürchte das er stärker wird. Der Spuk ist wenn ich allein bin am stärksten oder ich der einzige bin der bei bewusstsein ist.

Alles fing so an, ich bemerkte das mich immer etwas beobachtet habe es aber nie weiter beachtet. Einmal habe ich ein Bruchteil einer Sekunde eine schemenhafte gestalt direkt vor mir gesehen... ich erschrak dachte was war das, und hatte es als einbildung eingestuft. Bis dahin ist nichts weiter passiert. Wochen vergingen und ich und ein Freund haben dann einfach so 3 mal Satan erscheine gerufen. Ich nur 1 mal beim zweiten mal, ich hab mir nix dabei gedacht. Eine halbe stunde später...

Er ist auch schon in mich eingedrungen, mir wurde ganz warm, richtig heiß dabei. Der Freund war dabei, wir haben beide zuvor ein Bruchteil einer Sekunde einen schatten gesehen, der die decke runterflog. Mein Freund erzählte mir das ich Käsebleich wurde dabei. Seit dem ging es richtig los mit dem Spuk.

Ich brauche dringend hilfe. Ich hab auch schon eine Esotherikerin in meiner nähe eine email geschickt, die allerdings eine Pause Ihrer Hellseherischen Kräfte machen will, wie sie mir zurückgeschrieben hat. Aber ich könne Sie trotzdem mal anrufen.
 
Werbung:
ein geist kann nichts machen nur ein poltergeist hat energie die er nützen kann um hier was zu bewegen...


solange du angst hast hat er macht...
also ich kriege die immer weg mit einem spray der harmonisiert..die vertragen keine hochschwingendes...
 
ein geist kann nichts machen nur ein poltergeist hat energie die er nützen kann um hier was zu bewegen...

Geist und Polter-Geist ...
Ich glaub das ja nicht so, auch "andere" Geister können "berühren". Die Hände um deine legen, wenn du sie gefaltet hast, dich umarmen, neben dir gehen. Ich hab's bisher nur nicht Geister genannt, für mich sind das immer eher Seelen oder einfach Energien, die da sind.
 
Er ist auch schon in mich eingedrungen, mir wurde ganz warm, richtig heiß dabei.

Wenn es um solche Wahrnehmungen oder auch Erlebnisse geht, wird das eher nicht so Angenehme meist mit Kälte verbunden, nicht mit was Warmen.
Soweit ich weiß.

Das hab ich hier auch mal gesehen (kam eine Zeit auf Dmax) ...


Was hast du denn gemacht, als er/es in dich eingedrungen ist? Oder war es mehr ein Berühren?
 
nunja, manchmal fühlen sich Körperteile von mir kalt an ohne ersichtlichen Grund. das mit dem handabdruck hat sich geklärt. mein bruder meinte er wäre es gewesen^^...
als er in mir, es war nur ein kurzer moment habe ich nur angst gehabt und wollte den ort verlassen. es war schließlich sehr unheimlich...

und nein meine mutter ists bestimmt nicht^^ die lebt ja noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Geist verfolgt mich, ich bilde mir das nicht ein. Er macht stark auf sich aufmerksam wenn ich alleine bin und scheint stärker zu werden desto ängstlicher ich bin. Sicher bin ich mir allerdings nicht. Was ich sagen kann, ist das es andauernd irgendwo klopft z.b. am Fenster an den Schränken, dinge befinden sich teilweise auf anderen Plätzen und er hat mich sogar einmal gekratzt, über dem rechten auge. Einmal hat sich auch eine Plastikflasche ohne Grund geschaukelt. Er hat sogar ein handabdruck an einer dreckigen Stelle in meinem Zimmer Hinterlassen. Kaum einer will mir glauben, ich kann es selber nicht glauben. Deswegen Suche ich hier um hilfe, ich habe zeitweise schon Totesängste und fürchte das er stärker wird. Der Spuk ist wenn ich allein bin am stärksten oder ich der einzige bin der bei bewusstsein ist.

Alles fing so an, ich bemerkte das mich immer etwas beobachtet habe es aber nie weiter beachtet. Einmal habe ich ein Bruchteil einer Sekunde eine schemenhafte gestalt direkt vor mir gesehen... ich erschrak dachte was war das, und hatte es als einbildung eingestuft. Bis dahin ist nichts weiter passiert. Wochen vergingen und ich und ein Freund haben dann einfach so 3 mal Satan erscheine gerufen. Ich nur 1 mal beim zweiten mal, ich hab mir nix dabei gedacht. Eine halbe stunde später...

Er ist auch schon in mich eingedrungen, mir wurde ganz warm, richtig heiß dabei. Der Freund war dabei, wir haben beide zuvor ein Bruchteil einer Sekunde einen schatten gesehen, der die decke runterflog. Mein Freund erzählte mir das ich Käsebleich wurde dabei. Seit dem ging es richtig los mit dem Spuk.

Ich brauche dringend hilfe. Ich hab auch schon eine Esotherikerin in meiner nähe eine email geschickt, die allerdings eine Pause Ihrer Hellseherischen Kräfte machen will, wie sie mir zurückgeschrieben hat. Aber ich könne Sie trotzdem mal anrufen.




shalom.

wie wäre es, wenn du versuchen würdeast, mit diesem wesenheit kontakt aufzunehmen um zu fragen, was "es" möchte?

bei diesem "ritual" musst du dich vorher gut erden, darüber hinaus dein "schutzengel" um schutz bitten und es ist auch serh wichtig, dass du dir sicher bist, und es nicht leichtfertig machst.

dabei kann dich pentagramm (mit der spitze nach oben!!!) gut beschützen.

versuche dein eigenen ritual zu entwickeln.

mein gefühl sagt mir, dass dieser wesenheit nichts böses will, sondern dir etwas mitteilen möchte...da es kein körper hat, hat auch keine "sprache" mehr und kann zu dir nicht sprechen. ihr müsst auf eine ganz andere weise kommunizieren.


shimon
 
Werbung:
und nein meine mutter ists bestimmt nicht^^ die lebt ja noch

Eben!! Und wenn dein Zimmer so staubig ist,daß du einen Händeabdruck sehen kannst,dann wird deine Mutter bestimmt dich auffordern,weniger Horrorfilme zu gucken ,sondern mal sauber zu machen...;)

Und wenn die Bude wieder clean ist,hörts auch automatisch mit den Hirngespinsten,äh Geisterwahrnehmungen auf,echt!
 
Zurück
Oben