Ein Experiment...Kartenleser, hier werdet ihr gebraucht!

Oxford- Annahme oder Absage?

  • Du wirst definitiv angenommen.

    Stimmen: 8 47,1%
  • Leider wirst du definitiv nicht angenommen.

    Stimmen: 2 11,8%
  • Wahrscheinlich wirst du angenommen.

    Stimmen: 3 17,6%
  • Wahrscheinlich wirst du nicht angenommen.

    Stimmen: 4 23,5%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Ist letztlich eh alles Energie. Bin morgen da, wo ich mich morgen sehe, davon bin ich extrem überzeugt, und es hat mir bisher so oft geholfen.
Dennoch fände ich diesea Experiment spannend.

PS: Bitte nicht aus Nettigkeit oder Motivation alle gleich "Du wirst definitiv angenommen" klicken !!:clown: :clown: :clown: Bitte, ich weiss es ja zu schätzen, aber bleibt bitte ehrlich bei dem, was ich gerade fühlt oder seht.

LG!
 
Werbung:
Hallo MilkyMilkaKuh,

für ein Spässchen bin ich immer zu haben :weihna1

Für dich gezogene Karten ( Lenormand-Blaue Eule)

Reiter - Ring - Blumen

es sind positive Karten - und damit sage ich einfach mal:

Du hast hast /oder bekommst eine Chance, - es ist eine Herausforderung, die du gut meistern könntest. Du gehst auch eine Verpflichtung ein - und diese Verpflichtung wird im nächsten Frühling auf dich zukommen :escape:

Leider steht in den Karten nichts von Oxfort :schnl: - aber könnte es durchaus sein.

Viel Glück !

IbkE

P.S: Eine Verlobung in deinem engeren Umfeld steht an...:clown:
und evtl. muss dein Auto zum TÜV :weihna1
 
Hahahaha

DANKE :stickout2

Leider hab ich kein Auto (geschweige denn Führerschein), aber die Herausforderung im Frühling stimmt- Abi :) Und Mathe-Prüfungen in der Uni...

Verlobung? Hmmm---möglich :)
Hihi, find ich aber dennoch sehr witzig von dir, danke:)
LG
 
bin grad irgendwie durchs esoforum gesurft, und zufällig auf diesen tread gestoßen, meine frage an dich milky, wie ist es denn jetzt ausgegangen, wurdest du aufgenommen oder nicht?

lg, safari
 
ich finde es überhaupt nicht logisch, dass milky lila an die uni in oxford geht. da sind sehr viele zweifel und da ist auch noch eine liebe da. wobei in der nächsten stadt wird sie auch nicht studieren. wohnortswechsel auf jeden fall vorhanden. eine frau wird sehr viel licht ins ganze bringen.
 
Werbung:
und ich sehe es wie ESOFRAU entweder man legt die karten und sie haben recht. oder man ist schlichtweg falsch. karten raten ist nicht.
 
Zurück
Oben