Ein Experiment...Kartenleser, hier werdet ihr gebraucht!

Oxford- Annahme oder Absage?

  • Du wirst definitiv angenommen.

    Stimmen: 8 47,1%
  • Leider wirst du definitiv nicht angenommen.

    Stimmen: 2 11,8%
  • Wahrscheinlich wirst du angenommen.

    Stimmen: 3 17,6%
  • Wahrscheinlich wirst du nicht angenommen.

    Stimmen: 4 23,5%

  • Umfrageteilnehmer
    17
...dein unterbewußtsein würde immer mit der antwort "arbeiten", sowas kann manches beeinflussen.

und wie schon so oft diskutiert, karten zeigen tendenzen, was wir daraus machen, liegt an uns.

Hallo Milkymilkakuh,

mich würde ernsthaft interssieren, welche Antwort DU nimmst! Denn das ist das Entscheidende. Gedanken und Gefühle bestimmen dein Leben! Wenn du glaubst und vom Gefühl her fest überzeugt bist, dorthin zu wollen und auch genommen zu werden - dann trifft das ein. Wenn du Zweifel hast und dich möglicherweise als nicht gut genug empfindest oder ähnliches, dann wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit abgelehnt.

Fakt ist - immer wieder und immer noch ;) - die Zukunft ist nicht festgeschrieben!!! Jeder Mensch erschafft sich sein Leben - so auch du! Ist Oxford dein wirkliches Ziel, dein absoluter Herzenswunsch, dein innigste Überzeugung? Dann begebe dich in diese Gefühle und schwinge, als wäre es schon so und es wird auch kommen! Voraussetzung sind die zweifellosen Gefühle und der feste, zweifellose Glaube daran!

Wenn ich jetzt - heute - in die Karten schauen würde, würde ich Tendenzen aus diesem Moment heraus erkennen können. Wie sich aber deine Hoffnungen, dein Glauben und Überzeugungen ändern könnten, würden sich dann auch die Kartenaussagen ändern - im nächsten Moment der Legung.

Ich nehme deshalb an der Umfrage NICHT teil! :)

Ich wünsche dir alles Gute!
LG
Esofrau
 
Werbung:
Hallo :)

Vielen Dank für deine Antwort! Kann sie vollkommen nachvollziehen! Ist in Ordnung ;)

Ich bin vollkommen überzeugt, dass sie mich nehmen ;) Auch wenn die Kartenleserin damals sah, dass ich woanders studieren würde. Aber damals kam Oxford eben nicht in Frage, also ich hatte nicht an Oxford gedacht.

Hast also vollkommen recht!
LG

Kuh
 
Um diese Frage als Kartenleger(in) beantworten zu können braucht man Kontakt zu dir. Das müßtest du doch eigentlich wissen, oder? Selbst wenn du dich an einen Hellseher(in) wendest, braucht dieser mehr Informationen über dich. Also ein Bild oder wenigstens telefonischen Konakt oder eine genauere Ortsangabe.
Grüße Hainbuche
 
Hello!

Ich wünsch dir, dass du angenommen wirst und drück dir ganz fest die Daumen!! ;-) Oxford is ja ne super große Chance!

Darf ich aber ganz kurz was dazu fragen?
Es is ja angeblich nicht wirklich gut, sich von mehreren Leuten die Karten legen zu lassen. Bzw. die Karten zu oft zu fragen, verfälscht ja das Ergebnis, oder?

Angenommen hier nehmen 20 Kartenleger teil... Dann haut das ja nicht hin oder?
Is nur ne blöde Frage von mir, die mich jetzt irgendwie interessiert ;-))

Liebe Grüße
 
hi,

sehe das auch so, dass das das bild verfälscht, wenn dir zu viele leute die karten zur selben frage legen.

außerdem ist es eine momentaufnahme.

kleines beispiel:

- einem mädchen, das ich sehr gut kenne, wurde mittels karten und numerologie gesagt, dass sie im herbst 2007 einen schulplatz an der gewünschten schule erhält.
nun- dem ist nicht so. warum ???

weil es eben eine momentaufnahme war; zum zeitpunkt des legens schien es so, dass der schulplatz fix sei; dann kann es (meine ansicht) so sein, dass das mädchen 1.) die meinung/ den wunsch änderte 2.) nicht "alles" dazu tat, um den platz auch wirklich zu bekommen 3.) sich auf der aussage der kartenlegerin ausrastete ...

das leben zu leben, und selbst entscheidungen zu treffen,
haben wir allemal immer selbst in der hand !!!!

und auch dinge, die aus karten prophezeit wurden,
kann man jederzeit selbst ändern und sich umentscheiden.
das ist zumindestens meine persönliche erfahrung !!!
(und KEIN angriff auf die kartenleger !!!!)

grüßle in die runde,
die lilaengel :liebe1:
 
das leben zu leben, und selbst entscheidungen zu treffen,
haben wir allemal immer selbst in der hand !!!!

und auch dinge, die aus karten prophezeit wurden,
kann man jederzeit selbst ändern und sich umentscheiden.
das ist zumindestens meine persönliche erfahrung !!!
(und KEIN angriff auf die kartenleger !!!!)

Liebe lila,

ich bin Kartenlegerin - und empfinde deine Äußerungen absolut zutreffend geschildert und in keinster Weise als Angriff! Ich denke, diejenigen, die dies als Angriff sehen KÖNNTEN, haben das Kartenlegen nicht wirklich verstanden - und das sind leider diejenigen, die die Branche so sehr in Verruf bringen.

LG
Esofrau
 
Hallo!

Danke, ihr habt absolut recht!
Es war nämlich so: Die Bekannte, die mir die Karten gelegt hat, sagte, dass ich in Süddeutschland studieren würde.
Damals kam aber eben Oxford gar nicht in Frage, bzw. ich hatte mir Oxford gar nicht in den Kopf gesetzt!
Danke für die Glückwünsche, ich glaube auch, dass ich es schaffe.

Ich wollte eigentlich nur schauen, ob sich sowas wie eine Statistik anhand von Karten entwickeln lässt .

LG

Milka
 
Werbung:
Ein Experiment?!?!An wem?Mit wem?

Kartenleger?!

Nun was andere gesagt haben, brauch ich nicht nochmals zu wiederholen.Allerdings, Karten geben Dir keine JA / NEIN Antwort, rein Tendenzen, und Du könntest ja mal fragen ob Dir wer die Karten legt und nicht experimentieren ;)

Lg
taimie
 
Zurück
Oben