Ein Experiment...Kartenleser, hier werdet ihr gebraucht!

Oxford- Annahme oder Absage?

  • Du wirst definitiv angenommen.

    Stimmen: 8 47,1%
  • Leider wirst du definitiv nicht angenommen.

    Stimmen: 2 11,8%
  • Wahrscheinlich wirst du angenommen.

    Stimmen: 3 17,6%
  • Wahrscheinlich wirst du nicht angenommen.

    Stimmen: 4 23,5%

  • Umfrageteilnehmer
    17

MilkyMilkaKuh

Mitglied
Registriert
3. Januar 2007
Beiträge
619
Guten Abend allerseits

Ich habe großen Respekt vor den Fähigkeiten von Kartenlesern und möchte nun ein Experiment starten.

Ich bewerbe mich dieses Jahr an einer sogenannten "Elite-Uni" (Oxford). Liebe Kartneleser, schaut doch einmal bei einer ruhigen Minute in eure Karten; was seht ihr?
Werde ich angenommen oder abgelehnt?

Ich bin weiblich und 18 Jahre alt.

Im Oktober werde ich dann hier berichten können, ob ich angenommen worden bin oder nicht.
Bis dahin würde es mich sehr freuen, wenn ihr an dieser Umfrage teilnehmt.

Einen schönen Abend wünsch ich allen!
MilkaKuh
 
Werbung:
Okay das ist nur meine Meinung, aber von solch einem Experiment halte ich ehrlich gesagt nichts.Für mich sieht es so als würdest du die Kartenleger gerne "durchtesten" wollen.


lg
Eiskristall
 
ich finde die beiden letzten antworten etwas ..hmmm.......... sinnlos? :p

wenn ich jetzt angeb "wahrscheinlich wirst du nicht genommen" wirst aber genommen..dann lag ich ja trotzdem richtig.. weil ich mit einer kleinen wahrscheinlichkeit ja auch dafür war DASS du genommen wirst...

-versteht man das so? :p -
 
hallo milkymilkakuh,

halte ehrlich gesagt auch nichts von dieser umfrage, mit wahrscheinlich relativierst du, mit definitiv legst du fix fest.

wenn dir jetzt ein kartenleger sagt, du wirst definitiv nicht genommen, wie ist dann deine reaktion, würde dir das dann nicht deine ganze motivitation nehmen, oder würdest du denken, so jetzt erst recht, ich werds zeigen, dass ich's schaff und derjenige nicht recht hatte ...
oder umgekehrt, wenn dir wer sagt, du nehmen dich definitiv nicht, was dann, denkst ok, was solls, ich lass mein bemühen, bringt ja eh nix.

dein unterbewußtsein würde immer mit der antwort "arbeiten", sowas kann manches beeinflussen.

und wie schon so oft diskutiert, karten zeigen tendenzen, was wir daraus machen, liegt an uns.

außerdem, was die abstimmung betrifft *smile*, welches ergebnis nimmst du dir à la wer bietet mehr?

wünsch dir jedenfalls alles gute für deine bewerbung in oxford und dass sich deine wünsche erfüllen

lg luce8
 
hey süße, knuddel dich mal sowas von herzlich retour :umarmen: :kiss4: :umarmen: hab dich schon vermißt!!!
 
Hallo ihr ;)

Danke für die Antworten.
Also ich will keinen auf seine Fähigkeiten durchtesten oder so. Ich bin nur interessiert, was für ein Ergebnis bei raus kommt.
Ich habe mir bereits die Karten diesbezüglich von einer sehr nahen Bekannten legen lassen. Ich weiss also bereits, ob ich angenommen werde oder nicht ;) Beziehungsweise was eine Kartenlegerin dazu sagt, die bisher immer 100Prozent recht hatte.
Ich habe das tatsächlich ohne große Hintergedanken gemacht- es ist nur ein Experiment ;) Wenn ihr dran teilnehmt, freut es mich ;)

LG

Milky
 
Hallo du lila Milka Kuh :move1:

ich denke die anderen haben dir schon alles gesagt, was sie davon halten, bin zwar der gleichen Meinung, aber just for fun nehme ich mein Pendel und meine Karten und gucke Mal. Gibt aber keine Garantie, aber das weißt du bestimmt schon.
Meine Pendel und meine Karten sagen, dass du aufgenommen wirst. Herzlichen Glückwunsch

Ganz lieben Gruß
 
Werbung:
Hihi

Manman, das hätte ich mir denken können, so liebe esoterische Leute hier, die werden mir eh nur das Beste mitsenden wollen ;)

Also: Keine Sorge, ich lasse mich nicht vom Ergebnis beeinflussen ;) Es ist nur ein kleines Experiment, und wer möchte, kann teilnehmen. Im Oktober/September kann ich dann davon berichten ;)

LG
 
Zurück
Oben