Eifersucht in Beziehungen

Werbung:
Ich glaube, dass der Beitrag von Gaia schön und gut gemeint war. Von deiner Seite konnte ich da eher nur Ironie und Neid spüren. Aber wie gesagt beschäftige ich mich jetzt nicht mehr damit ...
 
Das war ja bei Jesus auch so, voller Vertrauen... bis man ihn ans Kreuz nagelte. Da rief er dann: "Vater, warum hast du mich verlassen?"


Sayalla,

ich habe nur von mir eben erzählt und wie ich es empfinde und ich hab nicht nur positives in mein Leben gezogen, sondern auch schon eine Menge Mist, wie jeder andere hier auch durch gemacht und ich sprach nicht alleine von Vertrauen, sondern auch von Verantwortung seiner und damit die Bewusstheit um sich und sein Tun, nicht mehr und nicht weniger und das Ganze hat absolut nichts mit "Erleuchtung" zu tun.

Weiß nicht, was los ist und ich wollte dir in keins der Weise mit meinen Zeilen zu nahe treten....hmm...passiert mir leider öfters...

LG
Gaia:)
 
Werbung:
Zurück
Oben