Eifersucht in Beziehungen

Ehrlich gesagt, ich habe dich auch erst mißverstanden und habe gedacht: "Entweder ist sie tatsächlich schon extrem weit auf ihrem Weg gekommen (und tatsächlich nicht mehr weit von der Erleuchtung entfernt) oder sie ist jemand, die sich hier bloß wichtig macht. Du hast diesen Eindruck aber wieder sehr elegant gerade gerückt. An deiner freundlichen und umgänglichen Reaktion merkt man übrigens am allermeisten, dass du schon recht weit auf deinem Weg gekommen bist. Vielleicht wollte Sayalla dich bloß testen. Solche kleinen Provokationen sind dazu ganz gut geeignet. Manch einer, der sich so vollmundig als Gutmensch im Internet preist, hat sich hinterher ganz schnell durch aggressive Reaktionen auf ironische Postings enttarnt. Meinen Glückwunsch, dass du nicht in diese Falle getappt bist. Enweder du bist "erleuchtet" oder aber einfach nur voll schlau. :umarmen:


LG Suffragette

Erleuchtet, liebe Suffragette??:confused:

Nein, wohl eher eine gewisse Wertschätzung, wenn es um das "Leben" geht und einen harten, steinigen Weg schon hinter mir, aber jeder hat seine ganz persönliche Geschichte.:) Ich durfte einfach viel erfahren und dafür bin ich dankbar, habe mich den kleinen Wundern des Lebens geöffnet und die sind oftmals viel alltäglicher als alles andere und auch ich komme immer mal wieder an Punkte, wo ich mich frage, Mensch, was machst du hier gerade? Welcher Film läuft hier?:D:zauberer1

LG
Gaia:umarmen:
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben