Ehrlichkeit und Offenheit

wie wärs damit:

zu sich selbst so streng wie möglich,
zu anderen so streng wie nötig.

ehrlich halt...

lg mira
 
Werbung:
Miramoni schrieb:
wie wärs damit:

zu sich selbst so streng wie möglich,
zu anderen so streng wie nötig.

ehrlich halt...

lg mira
äh.. zu sich selbst und zu anderen so liebevoll wie möglich müsste doch auch nicht unbedingt unehrlichkeit bedeuten!?

alles liebe, jake
 
Werbung:
zu sich selbst und zu anderen so liebevoll wie möglich
absolut kein problem damit, natürlich!!!

das mit dem "ehrlich halt" war nur ein zusatz, keine verknüpfung mit der vorstehenden aussage. und einen großen teil der liebe empfinde ich oft als strenge...

aber da war doch ehrlichkeit und offenheit.
übrigens, die offenheit...
könnte die nicht fast wichtiger sein als die ehrlichkeit? nicht im sinn von ja/nein, sondern vorgeschaltet in der rangordnung, vor dem ...XXX was und wie auch immer?

lg mira
 
Zurück
Oben