Edelstein Adventskalender

Werbung:
Ich finde bei Weltbild den Kalender für 8,99 Euro.
Auf welcher Seite sind es denn bloß 4,99 ??
Bei drei Töchtern macht der Preis `nen Unterschied=)
:):weihna2
Danke Fina
 
Ich habe die Steine vor allem verwendet, um mir damit Essenzen herzustellen.

Und Kleber geht immer ab. Mit Öl einreiben und reiben und reiben. Dann geht der schon runter. (Speiseöl, sonst stinkt der Stein nachher nach Fahrradöl, igitt).

Essenzen? So etwas wie Edelsteinwasser? Okay, aber ich bin der Meinung, das für so etwas (falls wir das Gleiche meinen) Rohsteine geeigneter sind als Trommelsteine.

Wenn die Schildchen gut abgehen, dann haben sie gegenüber früher am Kleber gespart.:D
 
Tja, bei Steinwasser muß man nehmen, was man kriegen kann. Ich bin hier in der Provinz, keine Steineläden weit und breit. Insofern war ich Weltbild wirklich sehr dankbar.

Kann gut sein, dass Rohsteine mehr bewirken, davon habe ich schon öfter gehört. Ich habe das Problem damit zu umgehen versucht, dass ich immer ganz viele Steine ins Wasser getan habe. Ich muß auch zugeben, dass ich früher ganz wild durcheinander die Steine gemischt habe, man tastet sich halt langsam an das Thema ran. :rolleyes::rolleyes:
 
Tja, bei Steinwasser muß man nehmen, was man kriegen kann. Ich bin hier in der Provinz, keine Steineläden weit und breit. Insofern war ich Weltbild wirklich sehr dankbar.

Kann gut sein, dass Rohsteine mehr bewirken, davon habe ich schon öfter gehört. Ich habe das Problem damit zu umgehen versucht, dass ich immer ganz viele Steine ins Wasser getan habe. Ich muß auch zugeben, dass ich früher ganz wild durcheinander die Steine gemischt habe, man tastet sich halt langsam an das Thema ran. :rolleyes::rolleyes:

;) Ja, besser das was jeder zur Verfügung hat als nichts! Ganz klar!!!

Die Menge ist jedoch nicht ausschlaggebend, es verhält sich bei Edelsteinwasser in etwa wie mit Bachblüten. Das Wasser hat eine besondere Eigenschaft, es kann sich "erinnern".

Wird dem Wasser eine kristaline Form zugefügt, umschließen die Wassermoleküle diese kristaline Form. Wird die kristaline Form dem Wasser wieder entnommen (z.B. durch ausfiltern) erinnert sich das Wasser an die kristaline Form. Wassermolekühle umschließen dabei Hohlräume, die exakt der vorher umschlossenen kristalinen Form gleichen.
Durch dieses Erinnerungsvermögen von Wasser ist es möglich die Signatur von Stoffen zur Heilung oder zum Wohlbefinden zu nutzen, ohne den Stoff wirklich zu verwenden.

Da Wasser die kristaline Form von Rohsteinen besser "erfassen" kann, als bei geschliffenen Trommelsteinen, wirken Rohsteine besser als Trommelsteine.

LG Lifthrasir
 
Oh, und ich dachte fast, bin hier im Forum so ziemlich die Einzige mit meinem Edelsteinwasser.
Wie schön :banane:

Sry für OT
 
Kann mir nicht vorstellen, dass die Schildchen auf den Steinen gut für die Energien sind, die die Steine abgeben, also, wenn man sie benutzen will, reinigen und die negativen Energien entfernen.
Zu den kleineren Steinchen: weniger Wirkung als größere, also optimal auch für Kinder einzusetzen, da Kinder stärker auf Heilsteine reagieren als Erwachsene und demzufolge keine allzu intensiven Steine benutzen sollten.
Edelsteinwasser kann man auch mit Trommelsteinen herstellen. Ein Glas mit Mineralwasser ohne Kohlensäure füllen und dann 1 - 3 Trommelsteine hineinlegen. 1 Stunde in die Sonne stellen oder 12 Stunden im Wasser liegen lassen. Morgens nüchtern schluckweise trinken oder über den Tag verteilt - vor den Mahlzeiten. Man kann zur Prophylaxe verschiedener Krankheiten täglich Edelsteinwasser trinken.

Man kann die kleinen Steinchen auch gut mit Heftpflaster auf die verschiedenen Stellen kleben, wo der jeweilige Stein wirken soll- am besten über Nacht, aber nicht länger als 12 Stunden.

Oder, was auch sehr gut ist, man kann mehrere Trommelsteine in eine Wanne legen, warmes Wasser auffüllen, und 20 Minuten darin baden. 2 x wöchentlich, die gelösten Mineralien dringen ganz leicht in die aufgeweichte Haut ein, auch gut gegen Hautunreinheiten (hier z.B. der Hautstein - Aventurin).

Viel Spaß mit dem neuen Kalender!!!
 
Hi,

ich habe soeben bei Weltbild einen "Edelstein Adventskalender" entdeckt.
Die Beschreibung:

24 echte Edelsteine! Tigerauge (Durchblick), Zebrajaspis (Ausdauer) u.v.m. plus ein großer Rosenquarz (im Türchen vom 24.12.) als Handschmeichler.

für 4.99 €, die Steine sind ca. 2 cm groß.

Was haltet ihr von diesem Angebot? Ich habe wenig Erfahrung mit Edelsteinen, wäre das ein kleiner "Einstieg" für mich? Bewirken solch kleine Steine auch etwas? Natürlich, oder?

LG

Hallo
das ist ein sehr guter Preis selbst bei Ebay kosten so ein Kalender 8,99Eur
und im Astro shop kostet er 9,95 Eur
alles liebe
elfe7
 
Werbung:
Hey!

Ich hab mal den Adventskalender vor ein paar Jahren bekommen... ich hab aber leider die dazugehörigen Bedeutungen/Wirkungen beim letzten Umzug irgendwo hin verlegt oder verloren... :cry: kann mir da jemand helfen?

Die Steine waren: Tigerauge, Aventurin, Schneeflockenobsidian, Breckziejaspis, Roter Aventurin, Rhodonit, Sodalith, Fluorit, Rosenquarz, Unakit, Indischer Achat, Blauschwammkoralle, Landschaftsjaspis, Butterjade, Leopardenjaspis, Picassojaspis, Tigereisen, Karneol, Onyx, Perlmutt, Chinesische Jade, Howlith, Jade und Roter Jaspis.

Danke schonmal im vorraus...

DANKE!
 
Zurück
Oben