Edelstein Adventskalender

custosnoctis

Mitglied
Registriert
2. November 2009
Beiträge
41
Hi,

ich habe soeben bei Weltbild einen "Edelstein Adventskalender" entdeckt.
Die Beschreibung:

24 echte Edelsteine! Tigerauge (Durchblick), Zebrajaspis (Ausdauer) u.v.m. plus ein großer Rosenquarz (im Türchen vom 24.12.) als Handschmeichler.

für 4.99 €, die Steine sind ca. 2 cm groß.

Was haltet ihr von diesem Angebot? Ich habe wenig Erfahrung mit Edelsteinen, wäre das ein kleiner "Einstieg" für mich? Bewirken solch kleine Steine auch etwas? Natürlich, oder?

LG
 
Werbung:
Ich habe bei Weltbild auch schon schon mal so ein kleines Päckchen mit Steinen bestellt, ich glaube so sechs Sorten oder 12. Als Steine sind die in Ordnung. Und eben als Einstieg kostengünstig. Mach ruhig, da kannst Du dann mal ausprobieren, wie sie auf Dich wirken.
 
Hi,

ich habe soeben bei Weltbild einen "Edelstein Adventskalender" entdeckt.
Die Beschreibung:

24 echte Edelsteine! Tigerauge (Durchblick), Zebrajaspis (Ausdauer) u.v.m. plus ein großer Rosenquarz (im Türchen vom 24.12.) als Handschmeichler.

für 4.99 €, die Steine sind ca. 2 cm groß.

Was haltet ihr von diesem Angebot? Ich habe wenig Erfahrung mit Edelsteinen, wäre das ein kleiner "Einstieg" für mich? Bewirken solch kleine Steine auch etwas? Natürlich, oder?

LG

Hallo,

Du kannst mit allem Einsteigen. Ich hatte auch mal so einen Adventskalender - dachte mir, mal was anderes als Schokolade. :D

Für den Einsteiger ist es schön, das auf jedem Stein ein kleines Schildchen mit dem Namen des Steines steht - für mich war das ein Ärgernis --- die Schildchen hatten einen perfekten Kleber, mit so einer Klebekraft, wie es sich jeder wünscht, wenn er zum x-ten Male versucht den Henkel an der Kaffeetasse mit Sekundenkleber anzukleben und nicht seine Finger. :lachen: