Durchsetzungsschwäche im Beruf trotz MC in Widder

....shalom keks,


und wo steht dein mars? denn wenn mars schwach steht, so wird der widder nichts ausrichen können.


shimon

Hallo Shimon,

der Mars steht im Steinbock im 6.Haus - also daran kanns nicht liegen.;)

Er steht allerdings im Quadrat zu Pluto - aber der wird ja bei den klassichen Astrologen nicht beachtet. Schade eigentlich, denn dieser Aspekt liefert schon einiges an Erklärungen.

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo Shimon,

der Mars steht im Steinbock im 6.Haus - also daran kanns nicht liegen.;)

Er steht allerdings im Quadrat zu Pluto - aber der wird ja bei den klassichen Astrologen nicht beachtet. Schade eigentlich, denn dieser Aspekt liefert schon einiges an Erklärungen.

lg
Gabi

Hallo Gabi.

Im 6.Haus hat ein Planet aber nicht gerade eine starke akzidentelle Wirkung. Also die Kraft ist nicht so stark. Allerdings steht der Mars im Steinbock ja auch erhöht. Aber ohne ein Bild lässt sich da nicht viel sagen. So habe ich eigentlich gar keine Ahnung.


Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Gabi.

Im 6.Haus hat ein Planet aber nicht gerade eine starke akzidentelle Wirkung. Also die Kraft ist nicht so stark. Allerdings steht der Mars im Steinbock ja auch erhöht. Aber ohne ein Bild lässt sich da nicht viel sagen. So habe ich eigentlich gar keine Ahnung.


Viele Grüße

Jonas

Hallo Jonas,

Mars ist in diesem Horoskop der essenzielle stärkste Planet und steht in 6 im Haus der Freude - so sagt es jedenfalls mein Astroprogramm.

lg
Gabi
 
Hallo Jonas,

Mars ist in diesem Horoskop der essenzielle stärkste Planet und steht in 6 im Haus der Freude - so sagt es jedenfalls mein Astroprogramm.

lg
Gabi
Hallo Gabi.

Das stimmt. Der Mars fühlt sich im 6.Haus wohl. Es bleibt aber trotzdem dabei, das ein Planet im 6.Haus nicht so viel Power hat.
Wohlfühlen und Kraft sind zwei verschiedene Schuhe.
Aber warum bei ihr jetzt der MC Widder nicht zu einer starken Durchsetzungsfähigkeit führt. Das kann ich damit noch nicht sagen. Ich weiß auch nicht, ob das überhaupt so ist.


Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Gabi.

Das stimmt. Der Mars fühlt sich im 6.Haus wohl. Es bleibt aber trotzdem dabei, das ein Planet im 6.Haus nicht so viel Power hat.
Wohlfühlen und Kraft sind zwei verschiedene Schuhe.
Aber warum bei ihr jetzt der MC Widder nicht zu einer starken Durchsetzungsfähigkeit führt. Das kann ich damit noch nicht sagen. Ich weiß auch nicht, ob das überhaupt so ist.


Viele Grüße

Jonas

Die psychologische Astrologie kann es anhand des Steinbock-Mars im Quadrat zu Pluto ganz gut begründen.:)

lg
Gabi
 
Hallo Gabi.

Ich frage mich inzwischen, wie ich die überpersönlichen Planeten integrieren könnte? Sie stehen für Themen, die als einzelne Personen nicht wirklich in der Hand habe. So gesehen können die nicht wirklich für persönliche Eigenschaften stehen. Eher Eigenschaften, die einen durch den Zeitgeist aufgezwungen werden.


Viele Grüße

Jonas
 
Hi Gabi.Ich hab gelesen das Fische -Mc Probleme bei der Jobwahl hat ,sich häufig nicht entscheiden kann,öfters mehrere Sachen auf einmal macht und auch die Tendenz besteht sich leicht von anderen Menschen dominieren zu lassen.Was sind deine Erfahrungen?Ich finde anhand von Bsp.lässt sich doch wunderbar rausfinden ob was stimmt.
 
Hi Gabi.Ich hab gelesen das Fische -Mc Probleme bei der Jobwahl hat ,sich häufig nicht entscheiden kann,öfters mehrere Sachen auf einmal macht und auch die Tendenz besteht sich leicht von anderen Menschen dominieren zu lassen.Was sind deine Erfahrungen?Ich finde anhand von Bsp.lässt sich doch wunderbar rausfinden ob was stimmt.

Hallo Gloria,

ja das stimmt, die persönlichen Erfahrungen machen das Bild oft rund.

Bei mir war/ist es so, dass ich nie Probleme bei der Berufswahl hatte, ich habe mich allerdings auch nie bewußt und vernüftig für irgendwas entschieden, sondern es waren immer eher Zufälle und ohne großes Suchen und dann entschied das Bauchgefühl.
Ich hab das schon mal geschrieben, die wichtigen Dinge finden mich, alles andere geht unbemerkt an mir vorbei. Immer wenn ich anfange, etwas zu forcieren, Energie und Ehrgeiz (den ich eh nicht habe) in etwas zu stecken, kommt mit Sicherheit nichts dabei heraus.
Und ganz seltsam, tief im Inneren weiß ich, dass das Richtige ganz von selbst kommt.
Als ich drei Jahre nach der Geburt meines 2.Kinden wieder arbeiten wollte, habe ich innerhalb von 2 Wochen in der Zeitung eine, wie auf mich zugeschnittene Stelle gefunden, mich beworben und konnte am nächsten Ersten anfangen.
Fische MC´s haben ja oft einen Krebs-AC. Ich glaube, da ist bei Entscheidungen viel Intuition dabei, eine gewisse Planlosigkeit allerdings auch.:D
In die Situation, dominiert zu werden, bin ich ganz ehrlich noch nie gekommen und würde mir das auch niemals gefallen lassen. Ich glaube, von Anderen werde eher ich als dominant wahrgenommen. :D Das führe ich auf mein "Resthoroskop" zurück.
Mein Neptun steht in Konjunktion zu Saturn in 5 und das schafft Bodenhaftigkeit.

So und jetzt du.:D

lg
Gabi
 
Werbung:
Den Eindruck hatt ich bei dir nämlich auch nicht das du für jemanden die Opferrolle mimst.Ich auch nicht obwohl wenn man mein Mitgefühl kitzelt bin ich doch selbstlos.An meinen MC erkenn ich nichts bei mir aber ich sag ja bin ja noch jung,vielleicht ändert sich noch einiges mit Herausforderungen die noch kommen.Aber eins weiss ich mit Sicherheit,verbeamtet werd ich bestimmt nicht.
Meine Schwester hat Krebs-Mc,Sonne,Merkur,Venus, in 10,Jupiter in 11,Erfolgsfrau nach aussen hin.Hat aber Neptun in 3 und Saturn in 12.Niemand würde von aussen denken wie unsicher das Mädchen ist aber in der Öffentlichkeit spielt sie ihre Rolle perfekt.Echt crazy,da muss man schon alles sehn um wirklich ein Gesamtbild zu haben.
 
Zurück
Oben