Du wachst morgen auf und............

Werbung:
Deswegen bleib ich wesentlich bei meinem ehemaligen Kram.,
Mhm, das meinte ich.....das Wesentliche/Wesen ..... passte zum anderen Thread mit der Frage nach "Ego, aus der Sicht des Magiers" ...blabla usw..... ist der Magier. Ich wunderte mich, dass das nicht angesprochen wurde dort. Aber vllt. wollen die, die darum wissen, nicht darüber schreiben. So ging es mir. Aber ich denke, nicht mal du weißt, worauf ich da hinauswill. Oder doch?
*provoziereinbissal
 
Wenn ich das, was ich (mir) eingegeben habe im Sinne einer Empfängnis, auch wirklich tue, dann tue ist das in Zeit und Raum. Ideen und "Richtigkeiten" kann man immer haben.
Die Umsetzung ist sozusagen eine Realität zweiter Ordnung. Klar. Das Instantane wird zum Ziel oder so.
Und dafür brauch ich Zeit, die ich im Alltag evtl. aber gar nicht habe, weil ich mich im Alltagsritual gar nicht in die Fragstellung begeben kann bzw. diese gar keinen Sinn macht.
Und dann komme ich auch nicht weiter in den folgenden "Instanzen" (Instanz im Sinne von instantan, unmittelbar, Eingebung usw.), weil die auf den Erfahrungen beruhen, die ich mir vorab gegeben habe.

Ich geh's mal ein bissl pragmatisch an gerade.

Da ist eigentlich keine Strecke. Es geht darum die Distanz aufzugeben .
Vielleicht macht das dieses Video deutlich. Danach kommt die perfekte Magie, ein druckloses Spiel, welche nichts erreichen muss und alles möglich macht. Zeit? Alltag? Raum? Vergiss es.

 
Mhm, das meinte ich.....das Wesentliche/Wesen ..... passte zum anderen Thread mit der Frage nach "Ego, aus der Sicht des Magiers" ...blabla usw..... ist der Magier. Ich wunderte mich, dass das nicht angesprochen wurde dort. Aber vllt. wollen die, die darum wissen, nicht darüber schreiben. So ging es mir. Aber ich denke, nicht mal du weißt, worauf ich da hinauswill. Oder doch?
*provoziereinbissal
Das Ego ist auf eine Srecke konditioniert, das ist zwangsläufig, wobei es beides nicht gibt. Man kann schlecht darüber reden.
Mir schwant nichts gutes, wenn ich diesen Link reinstelle, aber dort wird der Versuch unternommen es in Worte zu fassen, viel besser als ich es könnte und trotzdem kaum fassbar:
http://fraternitas.de/archiv-gmafs.htm
 
Werbung:
Zurück
Oben