Druidenbaum???

eo.gif
Eibe

akiz.gif
Lebensbaum

wer die Wahl hat hat die Qual
 
Werbung:
ein DruidenBaum
ein Baum
ein mächtiger
der Dich erwählt
wenn Dich eine Frage quält
der Dich beschützt
du darfst ihn benutzen
aber nicht stutzen
der mit Dir eine Zwiegespräch
kannst eintauchen
in seine GedankenWelt
kannst mit seinen Augen sehn


... da hatte Alexandra recht - ihrer Zeit voraus - Mein Freund der Baum - unschlagbar!

LG Mora
 
was würdest du dir denken,wenn du einen solchen baum vor deiner nase hättest?mein gefühl,will er mir was böses.ist doch komisch alter abgeschnittener ast lebt? hexe?ich beachte sie nicht mehr
 
was würdest du dir denken,wenn du einen solchen baum vor deiner nase hättest?mein gefühl,will er mir was böses.ist doch komisch alter abgeschnittener ast lebt? hexe?ich beachte sie nicht mehr

könntest du dich mal deutlicher äußern, du wirfst uns hier broken hin und wir sollen dir was dazu sagen,
aber ich ahne schon was mit dem Baum ist und mit der Frau,

würdest du das ganze bitte etwas präziser beschreiben
der Baum soll nichts böses bewirken kannst du mir glauben
brauchst keine Angst haben
also los Beschreib das mal im Ganzen
lebt der Baum nun
lebt der Ast nun
sind Blätter zu sehen am Ast und am Baum
wie ist der Ast genau befästigt
wie welche und wann kommen Reaktionen von der Frau

ich hab den Baum nicht gesehen und ohne genaue Beschreibung kann man nicht viel dazu sagen
 
Werbung:
hallo,tut mir leid aber es ist halt nicht immer leicht so etwas zu erklären.also der ast ist kein baum der noch in der erde ist.wieder blöd erklärt oder! dieser alte abgeschnittene ast hat keine blätter,er ist an einen zaun gebunden,nicht an unseren sondern an ihren.er verändert sich ,ist das wetter schön senken sich seine äste bei schlechten wetter streckt er sie von sich.sieht aus wie ein nadelbaum ,der obere teil aber halt ohne nadeln.
 
Zurück
Oben