Drohende Steinigung

Täufelchen;2921490 schrieb:
Auch wenn das nun böse klingt... das ist *nur* eine weitere Grausamkeit auf der Welt. Und wieder frage ich mich wo den die Menschlichkeit hin ist?

Verkauft, abgegeben, abgelegt, weg gezüchtet, versoffen, mit Drogen zu gedröhnt, durch Ego ersetzt, abgestumpft, durch Ellenbogen ersetzt, verroht, verdreht, keine Zeit, verblendet, abgelenkt, verbissen, verblödet, im Konsum irgendwo unter dem Xten Stapel was weiß ich verloren, zu Zombies mutiert .... so ist es auch gewollt.

Wie viele Menschen der menschlichen Art, haben wir noch auf der Erde?

Wie viele mitfühlende und aufrichtige sind es noch?

Wie vielen drehe ich noch vorbehaltlos den Rücken zu?

Und wenn einige... viele scheinbar noch nicht mal mehr wissen, was gut und böse ist... beides vermischen und verdrehen, dann .... ja dann, vergiss es.
 
Werbung:
Ohne "angeklagt" zu werden, aber ..... - war diese Steinigung schon?

Hab den Thread nicht gelesen - nur am Anfang......


Glg W,
 
Ich habe nichts mehr über sie gelesen- ich meine im Internet. Ich hoffe, und bete für sie, dass sie noch lebt und frei gesprochen wird.

Ich habe mich bereits auch schon eingetragen. Einfach super, was so viele Menschen mit einer einzigen Unterschrift bis jetzt in diesem Fall bewirkt haben.

Hoffentlich wird sie frei gelassen ! ! !
 
Von dem was ich bis jetzt gesehen habe, ist jede Religion so gestrickt. Nicht nur der Islam... die Moslems.

Sie sind verdreht, zurecht gestutzt, umgeschrieben, zugunsten bestimmter ausgelegt usw.

Leider Mittel zum Zweck.

Ein Mensch, der noch gescheit fühlt und Liebe in sich trägt, dem es um Freiheit geht... nicht nur für sich, der noch weiß und fühlt-was gut und böse ist, der hört den wahren Kern in allen Religionen und weiß somit was verdreht und zum Zweck derer ist, die dahinter stehen.

Menschen die sich etwas bewahrt haben..... :)

Und sie sind da.

Könnten mehr werden, wenn das hier auf Erden noch was werden soll.

L*G* Fee
 
islam ist eine religion; die politik benutzt die religion um nicht- demokratische handlungen zu legitimieren.

In den Augen von Wafa Sultan ist der Islam keine Religion.
"Islam ist eine politische Lehre, die sich selbst mit Gewalt aufnötigt".
"Jede Lehre, die aufruft, diejenigen zu töten, die nicht daran glauben, ist keine Religion".
"Es ist eine totalitäre Doktrin, die sich mit Gewalt aufnötigt".
 
In den Augen von Wafa Sultan ist der Islam keine Religion.
"Islam ist eine politische Lehre, die sich selbst mit Gewalt aufnötigt".
"Jede Lehre, die aufruft, diejenigen zu töten, die nicht daran glauben, ist keine Religion".
"Es ist eine totalitäre Doktrin, die sich mit Gewalt aufnötigt".

das macht es sehr schwierig.

ich muss zugeben, ich habe wafa sultan (noch) nicht gelesen, aber ich hab mir schon gedanklich notiert, sie mir etwas näher anzusehen.

es ist wah r, dass der islam nicht nur religion, sondern auch rechts-, wirtschafts- und finanzsystem beeinhaltet. das ist aber nicht zwingend das, was in den islamischen ländern praktiziert wird; die dortigen machthaber exerzieren dort ihre eigene interpretation des islam.

und da wird für mich die grenze zur religion überschritten: es ist politik. und hat für mich mit islam als religion nichts mehr zu tun. religion ist ein verbund von gläubigen; menschen. da ist für mich ein unterschied. man kann nicht menschen eines glaubens mit machthabern, die sich der religion bedienen, gleichsetzen.

ergo, was frau sultan beschreibt, ist politik; und aufoktruierte gewalt findet man nicht nur in islamischen staaten. da sind zb die usa (um das klassische feindbild zu nennen; vice versa) genauso gut darin. entschuldbar ist weder das eine noch das andere.
 
In den Augen von Wafa Sultan ist der Islam keine Religion.
"Islam ist eine politische Lehre, die sich selbst mit Gewalt aufnötigt".
"Jede Lehre, die aufruft, diejenigen zu töten, die nicht daran glauben, ist keine Religion".
"Es ist eine totalitäre Doktrin, die sich mit Gewalt aufnötigt".

Das ist doch längst kein Geheimnis mehr.
Laut Erdogan sind Moschen die Kasernen des Islam.
Dort ist es nicht spirituell, dort wird Politik gemacht.
Religiös ist am Islam nur der Bart.
Dahinter verbirgt sich ein komplexes alttestamentarisches Rechtssythem und eine expansive Ideologie, die die Menschen in Gläubige und minderwertige Ungläubige spaltet.
 
Dies gebe ich mal zu bedenken.

Denn so werden wir schön aufgehetzt.

Gehört zum Theater.
Leider spielen es all zu viele mit.

Also mal hin schauen, was und wer grad alles zum Feindbild her halten muss.

Außer den Hartz4lern meine ich.

Trenne und herrsche... nech...


 
Werbung:
Alle Religionen sind unterwandert... seht euch doch mal die Christen an... hö hö, das ich nicht lache.

Wie viele sind schon über die Klingen gesprungen, von dortens gesteuert.

Kriege und das Kanonenfutter segnen, halte ich nicht gerade für eine besonders christliche Handlung... hey aber der Zweck heiligt ja bekanntermaßen die Mittel.

L*G* Fee
 
Zurück
Oben