Dritter Weltkrieg // 8.11.2010

Werbung:
Hallo Leute !

Ich habe heute zufällig im Internet eine Meldung gefunden , das am besagten Datum der dritte Weltkrieg beginnen soll.


Hier das Horoskop vom 8.11. Sieht das nach Weltkrieg aus?:)
Eher nicht, würde ich sagen.
Allerdings bin ich gespannt, was dieser Tag bringt, denn es gibt zwei interessante Konstellationen: Pluto steht in der Halbsumme von Saturn/Uranus. Nach Ebertin: Gewalttätige Brutaliät. - Mit außergewöhnlicher Anstrengung eine schwierige Lage überwinden wollen. - Auflehnung gegen das Schicksal, Schädigung durch höhere Gewalt.
Und dann haben wir noch Chiron auf 26° Wassermann, das ist nach Roscher ein Umbruchsgrad, ein Indikator für Lebensumbrüche. Außerdem ist 26° Wassermann nach Christine Keidel-Joura ein "Totschlägerpunkt". Einer der schwierigsten Punkte im Horoskop der in Verbindung mit Gewalt, Grausamkeit, blinde Wut, Affekthandlungen, Streit und folgenschwere Unfälle steht. Das Handeln wird immer durch vorschnelles und rabiates Entscheiden bestimmt, schreibt die Autorin im neuen Meridian. Chiron steht einige Wochen auf diesem Grad.

horoskopotiy.gif


Mal schaun, was sich tut.
Genug geunkt.:)
Gabi
 
Liebe Gabie,

vielen Dank für die astrologische Einlage :thumbup:

Und dann haben wir noch Chiron auf 26° Wassermann, das ist nach Roscher ein Umbruchsgrad, ein Indikator für Lebensumbrüche. Außerdem ist 26° Wassermann nach Christine Keidel-Joura ein "Totschlägerpunkt". Einer der schwierigsten Punkte im Horoskop der in Verbindung mit Gewalt, Grausamkeit, blinde Wut, Affekthandlungen, Streit und folgenschwere Unfälle steht. Das Handeln wird immer durch vorschnelles und rabiates Entscheiden bestimmt, schreibt die Autorin im neuen Meridian. Chiron steht einige Wochen auf diesem Grad.

Heißt das mit meinem Chiron auf 26° ich muss in den Krieg ziehen?
Naja:rolleyes:
ich wäre ja nicht das erste Mal mitten im Kriegsgeschehen.

Auf welche Seite rätst du mir anhand des Radixes zu stehen?

Also glauben tu ich auch nicht das da ein Weltkrieg beginnt, wäre ja schon in 7 Tagen.
Das Horoskop sieht so friedlich aus :)

LG
flimm
 
Danke Gabi fürs reinstellen und deuten , ich hab es nicht hinbekommen und hatte leider auch kein Radix vom Iran und Israel.
Na das hört sich aber schon nach Zündstoff an !

Ahmadinedschad sagt ja bereits , Israel wird bald zur Hölle fahren und jeder der dem Land hilft gleich mit ! ich denke , die haben die atomaren Waffen schon längst fertig. Wie könnte der Ahmadinedschad es sich sonst leisten, so derart ins Horn zu blasen ?

... und dann noch die Prophezeihung von einer Russin "Ekatherina" ?

Ich wünsche weder mir noch sonst jemanden, dass es zu einem nuklearen Krieg kommt , aber ich hatte vor Jahren immer wieder so komische Träume in diese Richtung, alle Monate einmal. Habe mir dabei aber nie was gedacht. Alptraum - fertig.

Naja hoffentlich , wird dass nicht die "Erleuchtung" sein , von der immer alle reden :) Hätte mir das schon anders vorgestellt.

Liebe Grüße und danke Dir nochmal Gabi

Daniel
 
Liebe Gabie,

vielen Dank für die astrologische Einlage :thumbup:



Heißt das mit meinem Chiron auf 26° ich muss in den Krieg ziehen?
Naja:rolleyes:
ich wäre ja nicht das erste Mal mitten im Kriegsgeschehen.

Auf welche Seite rätst du mir anhand des Radixes zu stehen?

Also glauben tu ich auch nicht das da ein Weltkrieg beginnt, wäre ja schon in 7 Tagen.
Das Horoskop sieht so friedlich aus :)
LG
flimm

Hallo Flimmi :)

hab ich auch sofort gedacht, dass das Horoskop auf den ersten Blick eher harmonisch wirkt.
Steht dein Chiron auf 26° Wassermann? Das finde ich jetzt spannend. Ausschließlich destruktiv scheint der Grad auch nicht zu sein, denn die Autorin betont, dass es auch um plötzliche Befreiung in Verbindung mit erfolgreicher Selbstdurchsetzung geht.
Außerdem gibt es genügend Menschen, bei denen der Grad besetzt ist ohne das es irgendein heftiges Ereignis in ihrem Leben gegeben hätte.
Allerdings ist der Grad außerordentlich oft bei heftigen Ereignissen ausgelöst.

Ist dir auch aufgefallen, dass alle Planeten in der oberen Hälfte Waage bis Fische stehen und untere Hälfte Widder bis Jungfrau komplett leer ist? Das scheint auf eine Konzentration von äußeren Einflüssen hinzuweisen.

lg
Gabi
 
Werbung:
Gabi, kannst du nicht noch ein Fragehoroskop dazu erstellen? :kugel:

Ach ich weiss nicht, ob das so sinnvoll wäre. :confused:
Ein Horoskop auf die Frage, ob es einen 3. Weltkrieg gbit? Das ist eine so umfassende, weitreichende Frage, ich glaube, das würde die (meine) astrologischen Fähigkeiten sprengen. Ganz abgesehen davon, dass ich garnicht wüsste, welches Haus oder welcher Planet für einen Kriegsausbruch heranzuziehen wäre. Letztlich wäre es dann auch nur Spekulation und Raterei.:)

lg
Gabi
 
Zurück
Oben