Dritter Weltkrieg // 8.11.2010

ich weiß nicht was da interessant ist...
stell doch mal deine Fragen anders, so wie du sie stellst, sind sie absolut sinnlos
 
Werbung:
Krieg wäre die einzige Lösung um das Krebsgeschwür ( Amerikaner) zu retten. Und wie man sieht,
bereiten sie sich schon darauf vor. Es wär nicht das erste mal, daß die Wirtschaft durch einen Weltkrieg
- wovon die Banker profitieren - angekurbelt wird.

Wenn Du korrekterweise nicht alle Amerikaner, sondern ausschließlich die USA ansprichst,
schließe ich mich Deiner Meinung an.

Die Sprengpakete aus Jemen- und da bin ich mir ganz sicher- gibts gar nicht! Es ist von den Amis inszeniert worden, um wieder ein Feindbild aufbauen zu können, dadurch dem Volk wieder die "Sicherheit", die in Wahrheit Kontrolle ist, zu geben.

http://www.radio-utopie.de/2010/10/31/haben-sie´s-gemerkt-jemen-2/
 
mein gott leute es sind noch 6 Tage bis dahin und Ängste werden sowas nicht veränern

Tu ne quaesieris (scire nefas) quem mihi, quem tibi
finem di dederint, Leuconoe, nec Babylonios
Frag nicht (denn Wissen ist ein Frevel), welches Ende die Götter mir, welches sie dir, Leukonoe, zugedacht haben, und versuche dich nicht an babylonischer Astrologie!

carpe diem NUTZE DEN TAG

LGINTI
 
Werbung:
Wenn Du korrekterweise nicht alle Amerikaner, sondern ausschließlich die USA ansprichst,
schließe ich mich Deiner Meinung an.
Um genau zu sein, mein ich die US-REGIERUNG! Diese hält ja auch das Volk dumm!
war ja nicht schwer zu erraten,daß da was nicht stimmt. Die Amis haben noch nie was anderes gemacht. Inzwischen beginnen sie aber, sich lächerlich zu machen- ihre Strategie wird durschschaut!
Und ich wünsche mir, daß dieses eklige Krebsgeschwür bald eine "Chemo" bekommt!
 
Zurück
Oben