Dritter Weltkrieg // 8.11.2010

Ach ich weiss nicht, ob das so sinnvoll wäre. :confused:
Ein Horoskop auf die Frage, ob es einen 3. Weltkrieg gbit? Das ist eine so umfassende, weitreichende Frage, ich glaube, das würde die (meine) astrologischen Fähigkeiten sprengen. Ganz abgesehen davon, dass ich garnicht wüsste, welches Haus oder welcher Planet für einen Kriegsausbruch heranzuziehen wäre. Letztlich wäre es dann auch nur Spekulation und Raterei.:)

lg
Gabi
Hm, ich kenne mich damit nicht aus und dachte, mit dem konkreten Zeitpunkt mache es vielleicht Sinn...
 
Werbung:
Ist auch nicht so hilfreich da Energie reinzustecken und sich darüber den Kopf zu zerbrechen.

Viele Grüße

Jonas
 
Ist auch nicht so hilfreich da Energie reinzustecken und sich darüber den Kopf zu zerbrechen.

Viele Grüße

Jonas

Ja musst auch nicht Jonas , weiss nicht , dass manche meinen immer Ihren Senf dazugeben zu müssen, manchmal noch auf ziemlich unfreundliche und unverschämte Weise. Wenn es dich nicht interessiert, brauchst ja nichts dazu posten und zerbrich dir deinen Kopf wo anders.

Es geht hier um eine Frage , die mich persönlich beunruhigt und ich gerne einen astrologischen Austausch/Ausführung gehabt hätte und bekommen habe. Wenn ich einen Thread eröffne , denke ich mir schon was dabei und erstelle nicht wahllos ein Thema nach dem anderen.

Denn so ungefährlich ist das Thema nicht ! Jedenfalls nicht für mich. Denn ich denke der Iran hat die Atomwaffen längst hergestellt , sonst würde der Ahmadinedschad nicht so grosse Töne von sich geben. Mich hat einfach nur interessiert ob es einen Planeten / Zeichen / spezielle Konstellation auf einen Ausbruch gibt welcher auf Krieg und atomare Bedrohung hinweist.

Nobertsco hatte neben Gabi ebenfalls immer recht gute Ausführungen , aber ich denke den hat man auch mit diversen Meldungen hier aus dem Forum verscheucht
LG Daniel
 
Ich stelle die Frage mal lieber so: wer meint durch einen evtllen Krieg etwas verlieren zu können?
- Was?
- Warum?
 
Ich stelle die Frage mal lieber so: wer meint durch einen evtllen Krieg etwas verlieren zu können?
- Was?
- Warum?
Tjoa...meine irdische Existenz?
...ist aber nur Spekulation, wie alles andere (worauf du vermutlich eher hinauswillst) auch. Wer weiß schon, wie der dritte Weltkrieg aussieht? Manchen Theorien zufolge ist er ja schon längst im Gange.
 
Ich stelle die Frage mal lieber so: wer meint durch einen evtllen Krieg etwas verlieren zu können?
- Was?
- Warum?

Wie immer geht es um Macht , Ressourcen , etc.
So wie sich eben Menschen auf einer niedrigen Bewusstseinsebene benehmen !

Der eine hat was der andere will und der andere wills nicht hergeben , so ganz primitiv gesagt und das sieht dann so aus.

http://de.news.yahoo.com/26/20101017/tpl-ahmadinedschad-israel-wird-bald-zur-a70ba75.html
 
Werbung:
Zurück
Oben