Dringend Hilfe wegen Job(suche)

Werbung:
Hy Lebensfreude!!!

Mach eine große Legung 8er, mit der Frage "Wie geht es beruflich weiter?" Wird zwar anderes auf drinnen stehen, aber mal gucken!!

Drück dich Angie:weihna1
 
okay, dann schreib ich aber besser noch einige Infos dazu :)
Ich bin zwar selbständig, aber das kommt irgendwie nicht so voran :confused:
ich hab zwar schon viel aufgebaut, aber irgendwie steckt der Wurm drin.
Ich will da aber nicht aufgeben und das weitermachen und aufbauen,
aber bis dahin brauch ich halt was "stabileres" wo ich drauf bauen kann.
Ich krieg zwar immer mal so Geld rein mit den Sachen, aber es reicht
einfach nicht aus, und ich hab jetzt nen Problem mit der Krankenversicherung,
ich kann keine private machen, weil es zu teuer ist und ich das Geld
dafür nicht habe, aber beim Arbeitsamt will ich mich nicht melden.
Ich weiß genau, dass die mich total einschränken werden, die haben
mich damals schon unglücklich gemacht. Deshalb brauch ich einen
Job, wo ich sozusagen einen Arbeitgeber habe, der das übernimmt
automatisch. Mir reicht auch erstmal nur Teilzeit, und für mich ist es
wichtig, dass es möglichst nah ist, weil ich nicht so mobil bin und
am besten wäre es natürlich, wenn es etwas ist was mir auch Spaß macht
und mich auch irgendwie etwas weiterbringen würde bzw. wo ich mich
gleichzeitig weiterbilden kann.

ich weiß nicht, ob das Kb darüber auskunft gibt, was ich tun sollte oder
wo der job zu finden ist, oder ob ich noch ein Wunder schnell erlebe in meiner Selbständigkeit, aber naja mal sehen :)


hier ist es, mal schnell gelegt:

STERNE-MÄUSE-DAME-ANKER-SENSE-BUCH-PARK-KIND
SONNE-STÖRCHE-LILIE-FISCHE-MOND-BERG-WOLKEN-HUND
HAUS-SCHLANGE-WEGE-HERZ-BRIEF-BÄR-SCHIFF-EULEN
SARG-KREUZ-BAUM-RING-HERR-BLUMEN-RUTEN-FUCHS
TURM-KLEE-REITER-SCHLÜSSEL

ich versuchs gleich mal selbst etwas, auch wenn das immer etwas schwierig ist :confused:

freu mich wenn ihr mal einne blick drauf werft und einen tip abgibt :zauberer1

lg Lebensfreude :)