Dringend Hilfe wegen Job(suche)

STERNE-MÄUSE-DAME-ANKER-SENSE-BUCH-PARK-KIND
SONNE-STÖRCHE-LILIE-FISCHE-MOND-BERG-WOLKEN-HUND
HAUS-SCHLANGE-WEGE-HERZ-BRIEF-BÄR-SCHIFF-EULEN
SARG-KREUZ-BAUM-RING-HERR-BLUMEN-RUTEN-FUCHS
TURM-KLEE-REITER-SCHLÜSSEL
hi süße,
ich glaube auch das du nicht den durchblick hast.aber weil du falsch denkst.sterne eckkarte fuchs..und kind sarg.du hast ein naives kindliches denken.ich denke du hälst an etwas fest...anker im baum-haus.etwas was dir noch nicht klar ist....was dir aber bewusst werden "sollte".sense/buch/park/kind
du solltest vorsichtig sein im umgang mit leuten....park im schlange-haus in kk kreuz ,baum daneben das sieht für mich aus wie eine lebens...ne quatsch ist ja was öffentliches...und du hast ja danach gefragt...krankenversicherung.also siehst du es auch...sarg/kreuz/baum/ring...ohne ring sieht es nach krankheit aus..plus ring...verträge dann die kk von kreuz..etwas öffentliches...also krankenversicherung!!!!
der baum liegt im briefe-haus...du bist nur irgendwo halb...lebst nicht richtig...das macht dich krank.
du solltest gespräche führen.
so,jetzt sag erstmal was dazu :)
alles :liebe1: phiole

hallo meine liebe phiole :kiss3:

ich hab wirklich null Durchblick :cry2:
ich kann nicht so wie ich will, immer steht mir was im weg-egal ob es umstände sind oder personen. ja ich denke sehr kindlich, ich bin zu gutmütig,
ja manchmal fehlt mir vielleicht auch der gewisse realistische blick :cry:
ja das letzte stimmt, ich kann nicht richtig leben, aber gespräche bringen nichts...:(
ich hab keine ahnung was ich richtig machen soll :confused:
 
Werbung:
Erlkönig;923459 schrieb:
Guten Abend Lebensfreude

Gerne würde ich mich an der Deutung deiner Karten beteiligen, wobei ich nicht ganz sicher bin, was du nun gerne wissen möchtest...und dies scheint auch der rote Faden zu sein, der sich durch deine Tafel zieht...dazu aber später...

Falls ich dich richtig verstanden habe, suchst du einen Job, damit du krankenversichert bist?

Das Thema der Tafel liegt bei den Unklarheiten/bei ungeklärten Situationen betr. Gesundheit/Lebensumstände.

Du liegst als eine Frau in den Karten, die voller Ideen und Sehnsüchte ist, die so viele Wünsche hat, die sich aber nicht in dieser Form erfüllen lassen, wie du dies gerne hättest.

Und dort scheint auch das Thema zu liegen.

Denn deine Karten sehen sehr schön aus. Und ich meine, dass du die Möglichkeit hättest zu arbeiten. Ich meine aber, dass du eine ganz bestimmte Vorstellung hast, die sich nicht "so auf die Schnelle" umsetzen lässt....

Dies scheint alles etwas zu blockieren und vor allem droht es es dich zu zerstreuen, was die die Möglichkeit nimmt Nägel mit Köpfen zu machen. Mir scheint, als würdest du auch verschiedenen Hochzeiten tanzen, aber jeweils nur mit einem Bein...und es scheint mir weiter, als dass es dir manchmal auch wirklich zu viel wird...den die Karten zeigen auf, dass du dir mal eine Pause gönnen solltest...es als liege das Verhältnis Aufwand und Ertrag etwas unausgeglichen in den Karten...ich meine aber zu sehen, als dass diese Hindernisse als "vorübergehende Ärgenisse" in den Karten liegen...

Ich bin mir nicht sicher, ob du die Krankenversicherung über die Arbeit bekommen wirst.
Mir scheint es viel mehr, als würde es eine Möglichkeit geben, diese anders zu bekommen. Ich meine hier eine Art "Geldgeschenk" zu sehen...es liegt aber als eine Möglichkeit in Karten, die für dich nicht wirklich eine Möglichkeit ist...verstehst du wie ich das meine?

Es scheint noch eine Alternative zu geben, die zwar etwas kostet, die aber als gangbare Möglichkeit in den Karten liegt...vielleicht gibt es ein Angebot für Selbstständige, oder für Jungunternehmerinnen oder so?
Wäre es möglich, dass man dich falsch informiet hat...ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht informierst du dich nochmals genau...

Die Selsbstädigkeit ansich liegt eigentlich recht gut in den Karten. Es scheint aber, dass du dir mehr Zeit geben musst. Es dauert alles etwas länger als dass es dir recht ist.

Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob ich nicht die Ebenen vermischt habe...irgendwie liegt hier alles etwas chaotisch in den Karten....

Mal schauen, vielleicht kannst du mit der einen oder anderen Aussage von mir etwas anfangen...es würde mich freuen. Aber es würde mich auch nicht wirklich erstaunen, wenn dies nicht der Fall wäre...

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute.

Herzlich
Erlkönig

hallo Erlkönig,

du hast das wirklich sehr gut beschrieben und mich auch.
ich bin etwas wankelmütig oder wechselhaft. ja du hast das richtig verstanden! ich weiß einfach nicht wie ich meine ideen und so weiter umsetzen kann und soll, ganz allein kann ich es auch nicht, da brauche ich hilfe, aber irgendwie hilft mir nie wirklich jemand. immer steht mir was im weg oder jmd. tja du hast das wirklich 1a beschrieben, aber leider ist es nix vorübergehendes :rolleyes:

Zitat: " Ich meine hier eine Art "Geldgeschenk" zu sehen...es liegt aber als eine Möglichkeit in Karten, die für dich nicht wirklich eine Möglichkeit ist...verstehst du wie ich das meine?"

Das hab ich leider nicht wirklich verstanden :confused:
in wie fern meinst du Geldgeschenk?

okay ich prüfe das mal, danke für den tip!

ich hab grad mit nem freund geschrieben, der mir einen tip gegeben hat.
das muss ich mir morgen mal in ruhe ansehen, heut geht nix mehr mit meinem kopp :angry2:

ich danke dir ganz lieb :kiss2:
 
ich freue mich das du mein kauderwelsch verstanden hast :liebe1:
ich frage mich nur warum gespräche nix bringen?
ich denke auch das du dich von etwas trennen musst.die letzten 4 karten.sie zeigen dir doch deutlich...trenne dich von "etwas" und das positive kommt mit sicherheit!!!!
der schlüssel liegt im haus kreuz...dann (natürlich) am rand.also mit sicherheit sichere existenzgrundlagen.
ich galube auch wirklich das dir klar ist...was gemacht werden SOLL..denn die sterne liegen an 1. stelle!!!!!!
und die wolkenfront :clown: liegt im kleehaus....also ist nur noch kurz!!!!!
und dann :escape: gehts los!!!!
und das reden.....das amt liegt hier sowas von deutlich....und du solltest mit den reden!!!

alles liebe phiole

ps.schicke dir noch eine pn
 
Liebe Lebensfreude

Ich danke dir für deine rasche Rückmeldung.

Es freut mich, dass du mit meiner Deutung etwas anfangen kannst.

Gerne möchte ich versuchen, dir folgende Aussage nochmals etwas verständlicher zu erklären:

" Ich meine hier eine Art "Geldgeschenk" zu sehen...es liegt aber als eine Möglichkeit in Karten, die für dich nicht wirklich eine Möglichkeit ist...verstehst du wie ich das meine?"

Ich meine zu sehen, dass in den Karten eine Möglichkeit liegt, die du entweder noch nicht in Betracht gezogen hast oder die für dich zur Zeit keine Möglichkeit darstellt, die dir aber bekannt ist...ich meine, dass du diese Möglichkeit nochmals prüfen solltest...sie liegt als ein "finanzielles Geschenk" in den Karten...es könnte sich aber auch um ein "Entgegenkommen" oder eine Vereinbarung handeln, die für dich finanziell erschwinglich ist...

Ich hoffe, dass ich mich etwas klarer ausgedrückt habe...

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute.

Herzlich
Erlkönig

@Phiole
Ich danke dir herzlich für deine nette Rückmeldung betr. mein Schreibstil; ich habe mich sehr darüber gefreut!

Herzlich
Erlkönig
 
ich freue mich das du mein kauderwelsch verstanden hast :liebe1:
ich frage mich nur warum gespräche nix bringen?
ich denke auch das du dich von etwas trennen musst.die letzten 4 karten.sie zeigen dir doch deutlich...trenne dich von "etwas" und das positive kommt mit sicherheit!!!!
der schlüssel liegt im haus kreuz...dann (natürlich) am rand.also mit sicherheit sichere existenzgrundlagen.
ich galube auch wirklich das dir klar ist...was gemacht werden SOLL..denn die sterne liegen an 1. stelle!!!!!!
und die wolkenfront :clown: liegt im kleehaus....also ist nur noch kurz!!!!!
und dann :escape: gehts los!!!!
und das reden.....das amt liegt hier sowas von deutlich....und du solltest mit den reden!!!

alles liebe phiole

ps.schicke dir noch eine pn

hehe :) okay vielleicht hattest da doch recht (?) ich hab grad mit nen freund geredet der mir nen tip gegeben hat, wo ich mich melden soll und was mich evtl. entlasten könnte,...das will ich morgen mal in ruhe lesen, weil ich heut nix mehr in meinen kopp krieg...mit dem trennen...weiß ich nicht von was genau, was dieses etwas ist! aber ich weiß dass es stimmt. :confused:
verzwickt. naja ich habe für kommende woche gute wochenkarten gezogen,
ich hoffe das das voran geht/geklärt werden kann. :clown:
 
liebe(r)? erlenkönig,
wieder sind deine worte so klar.die möglichkeiten,entgegenkommen wie du es sagst...das meine ich auch.ganz genau....
@lebensfreude...ich hatte das mit dem kindlichen festhalten/denken gemeint.du gehst nicht "erwachsen" voran.siehst also nicht deine möglichkeiten.

ähhh...@erlenkönig...darf ich dich als mein schreiber anheuern??? :liebe1:

@lebensfreude...was sehr schön ist,du hast hier 2 menschen...die beide das gleiche sagen/meinen :banane:

ich wünsche dir zuversicht...und einen klaren blick!!!!!!!!!!!!

herzlichst...phiole
 
Erlkönig;923528 schrieb:
Liebe Lebensfreude

Ich danke dir für deine rasche Rückmeldung.

Es freut mich, dass du mit meiner Deutung etwas anfangen kannst.

Gerne möchte ich versuchen, dir folgende Aussage nochmals etwas verständlicher zu erklären:

" Ich meine hier eine Art "Geldgeschenk" zu sehen...es liegt aber als eine Möglichkeit in Karten, die für dich nicht wirklich eine Möglichkeit ist...verstehst du wie ich das meine?"

Ich meine zu sehen, dass in den Karten eine Möglichkeit liegt, die du entweder noch nicht in Betracht gezogen hast oder die für dich zur Zeit keine Möglichkeit darstellt, die dir aber bekannt ist...ich meine, dass du diese Möglichkeit nochmals prüfen solltest...sie liegt als ein "finanzielles Geschenk" in den Karten...es könnte sich aber auch um ein "Entgegenkommen" oder eine Vereinbarung handeln, die für dich finanziell erschwinglich ist...

Ich hoffe, dass ich mich etwas klarer ausgedrückt habe...

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute.

Herzlich
Erlkönig

@Phiole
Ich danke dir herzlich für deine nette Rückmeldung betr. mein Schreibstil; ich habe mich sehr darüber gefreut!

Herzlich
Erlkönig

achso...hm...ich habe mit den gedanken z.b. gespielt, kommende woche hier im ort im schlecker zu fragen, ob ich teilzeitmäßig da arbeiten kann.
naja werd einfach mal fragen, muss mir das gespräch vorher im kopf überlegen, um so gut wie möglich zu überzeugen :)

Dankeschön! :banane:
 
hihihiii...liegt doch drin... herr/brief/reiter hihihiiii
....und turm plus klee trennung in kürze
2-4 tage :)
also...ein parr tage noch und du hast es sortiert!!!

:escape: bin dann mal wech....
 
liebe(r)? erlenkönig,
wieder sind deine worte so klar.die möglichkeiten,entgegenkommen wie du es sagst...das meine ich auch.ganz genau....
@lebensfreude...ich hatte das mit dem kindlichen festhalten/denken gemeint.du gehst nicht "erwachsen" voran.siehst also nicht deine möglichkeiten.

ähhh...@erlenkönig...darf ich dich als mein schreiber anheuern??? :liebe1:

@lebensfreude...was sehr schön ist,du hast hier 2 menschen...die beide das gleiche sagen/meinen :banane:

ich wünsche dir zuversicht...und einen klaren blick!!!!!!!!!!!!

herzlichst...phiole

dankeschön! knuddelchen :liebe1:
 
Werbung:
Guten Morgen Lebensfreude
Guten Morgen Phiole

Ich meine, wie auch Phiole, dass du in absehbarer Zeit deine Situation sortiert hast. Wobei es auch meine Meinung ist, dass du dich auch auf Gespräche/Abklärungen einlassen sollst, die dir nicht wirklich entsprechen, und die du nicht wirklich führen möchtest...genau dort sehe ich aber Möglichkeiten...sie werden dir aber nicht vor die Türe fallen...du musst etwas dafür tun...

Nehme die Hilfe/Vorschläge deines Freundes an und versuche dich darauf vorzubereiten, dass es nicht ganz ohne Kompromisse gehen wird...

In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute und eine guten Start in die neue Woche.

Herzlich
Erlkönig

@Phiole
Gerne würde ich dir mitteilen, dass du sehr wohl in der Lage bist zu schreiben, was du meinst. Ich hatte bisher keine Probleme damit, dich zu verstehen....wobei es so ist, dass ich wirklich sehr viel schreibe und damit auch schon Geld verdient habe...

Auch dir wünsche ich einen guten Start in die neu Woche... und... bis zum nächster Deutung eine gute Zeit.

Herzlich
Erlkönig
 
Zurück
Oben