Drei neuere Studien zum Tee

Danke, dass Du antwortest und die Chance gibst, darauf einzugehen. Für mich ist die Sache relativ klar: Es gibt hier Leute, die mich nicht mögen, und es vorziehen, mich immer wieder anzugreifen, anstatt meine Themen und Beiträge entweder zu ignorieren oder angemessen darauf einzugehen.

Nöö, stimmt nicht. Es sei denn hier kennt dich wer. ;)
 
Werbung:
Das glaub i nit, dass di wer nit mag... höchstens die Art und Weise wie du deine Infos verpackst aber ich bin mir sicher du hast einen lieben Kern. :D

o_O 'nen lieben Kern??? Ich muss ja echt teuflisch rüberkommen:confused: Dabei möchte ich eigentlich nur mitteilen, was ich persönlich für wichtig halte.
 
Danke, dass Du antwortest und die Chance gibst, darauf einzugehen. Für mich ist die Sache relativ klar: Es gibt hier Leute, die mich nicht mögen, und es vorziehen, mich immer wieder anzugreifen, anstatt meine Themen und Beiträge entweder zu ignorieren oder angemessen darauf einzugehen.

ich mag dich und bin mega froh das bei mein beitrag sehr hilfreich warst ... ja :kiss4::kiss4:

mach weiter soo :banane::banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben