Doris Forster

Hallo Ninchen,

bin durch Zufall gerade auf das Forum gestossen, google sei Dank. ;-)
Kannst Du mir sagen, wann und wo Doris Forster im Oktober in Berlin ist? Finde dazu leider nichts im www.
Die Internetseite - die Du weiter oben angegeben hast - funktioniert leider nicht.
Danke für Deine Hilfe.

LG carpediem

Hallo carpediem,

Joeli hatte den Link reingetan. www.DorisForster.de
Leider ist die HP nicht auf den neusten Stand seit sie weggezogen ist. Leider fürchte ich das Du für Oktober kein Glück mehr haben wirst. Denn die Frau am Telefon sagte mir, das sie für mich nur noch einen Termin frei hat und das war dann auch der letzte. Aber wenn Du mich privat anschreibst, schicke ich Dir gerne die Telefonnummer von dort. Vielleicht hast Du Glück und es sagt noch kurzfristig jemand ab.
Aber sie schrieb mir, das sie etwa alle 3 - 4 Monate in Berlin ist. Und etwa alle 2 Monate ist sie überhaupt in Deutschland.

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!
 
Werbung:
Hallo carpediem,

Joeli hatte den Link reingetan. www.DorisForster.de
Leider ist die HP nicht auf den neusten Stand seit sie weggezogen ist. Leider fürchte ich das Du für Oktober kein Glück mehr haben wirst. Denn die Frau am Telefon sagte mir, das sie für mich nur noch einen Termin frei hat und das war dann auch der letzte. Aber wenn Du mich privat anschreibst, schicke ich Dir gerne die Telefonnummer von dort. Vielleicht hast Du Glück und es sagt noch kurzfristig jemand ab.
Aber sie schrieb mir, das sie etwa alle 3 - 4 Monate in Berlin ist. Und etwa alle 2 Monate ist sie überhaupt in Deutschland.

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!

Hallo Ninchen,

erstmal vielen Dank für Deine Antwort. :)
Leider kenne ich mich hier noch nicht so aus.
Wie kann ich Dir persönlich/privat schreiben? Uber den e-mail oder private Nachricht-Button?

LG carpediem
 
@Angi:

Weißt Du, ich kann nachvollziehen das Du super enttäuscht bist. Aber was ich nicht teilen kann, das mich Doris Forster verarscht hat und mir nur 50 zu 50 Botschaften gegeben hat.
Es ging schon damit los, das sie beschrieben hatte, wer woran gestorben ist. Alles 3 verschiedene Todesfälle auf die jeweils richtige Person.
Okay das kann vielleicht jeder Betrüger, der in meinem Buch des Lebens lesen kann.

Doch bitte erkläre mir wieso sie mir sogar Dinge aus dem Leben meiner Lieben erzählen konnte, die ich nicht wußte, die sich jedoch im nachhinein im Gespräch mit meiner Mutti und Schwester als wahr herausstellten. Und du mußt zugeben, unser aller Leben ist völlig unterschiedlich. Da ist nichts mit 50 zu 50.

Oder warum sie mir Namen nennen konnte, die mir nichts sagten, die sich danach aber ALLE als wahr herausstellten.

Mal ganz abgesehen von allen anderen Tatsachen die stimmten.
Ich verstehe Deine eigene Wut, aber Du kannst nicht immer von Dich auf Andere schließen.

Es wäre sinnvoller gewesen von Dir, statt alles von uns gleich mies machen zu wollen, einfach erstmal ruhig zu bleiben und vieles auszutauschen. Du hättest schreiben können was alles bei Dir war und ich hätte Dir geantwortet ob es auch so bei mir gewesen ist.

Also fürs nächste Mal, tausche Dich einfach mit den Menschen aus. Ich persönlich bin nicht auf den Kopf gefallen und glaube auch nicht was mir jeder Mensch erzählt, aber bei ihr stimmten die Dinge nunmal (auch die, die ich nicht wußte). Und manche Dinge können einem erst Tage bis Jahre später bewußt werden.

Bist Du schonmal auf die Idee gekommen, das Du Dich vielleicht selber erstmal um Deine eigenen 100 % igen Beweise kümmern solltest (weil es eventuell so vorbestimmt ist). (Gut, wahrscheinlich wirst Du mir jetzt schreiben Du hättest sie schon gehabt.) Vielleicht sieht es Dein Lebensplan so vor, das Du an andere Dinge wachsen solltest oder bewältigen sollst. Vielleicht sieht Dein Lebensplan völlig anders aus, als es Dir jetzt scheint.

Man sollte auch bedenken das diese Kontakte viel schwerer sind, als wenn wir uns unterhalten. Wenn das alles so einfach wäre, könnten wir es alle und bräuchten nicht zu einem Medium.

Weiß Doris Forster überhaupt wie Du über sie denkst? Wenn man ein Problem hat sollte man versuchen es zu lösen. Wenn ich mit etwas unzufrieden bin, muß ich mich auch erleichtern. Und am fairsten ist es die Probleme zusätzlich mit dem beteiligten zu lösen. Ich weiß nicht wie es Dir geht,wenn man hinter Deinem Rücken redet?

Ansonsten finde ich es "unterste Schublade", das Du selbst Werner Brodesser als Betrüger hinstellst, wo Du noch nicht einmal selber bei ihm warst.
Das wäre als wenn ich mir jetzt z.B. ein negatives Urteil Deiner Mutter erlauben würde, ohne sie überhaupt zu kennen!
Und ich denke sowieso das es nicht bei jedem funktionieren kann, denn auch bei ihm steht, jedes Sitting ist ein Experiment. Auf sowas wird nicht grundlos vorher hingewiesen. Es spielen viele Einzelheiten eine Rolle. U.a. Wetterbedingungen oder wie sehr sich z.B. Deine Lieben bemühen oder auch nicht.

Ich war auch noch nie bei Werner Brodesser, aber gerade deshalb halte ich lieber meinen Mund, als solche Äußerungen von mir zu geben. Das solltest Du ihm mal persönlich sagen, auf seine Reaktion wäre ich sehr gespannt.

Natürlich habe ich mich aufgeregt (aber nun bin ich wieder runter gekommen), weil Du uns praktisch sagen wolltest, das wir nicht wirklich über das nachgedacht haben, was uns passiert ist und alles glauben was uns jeder erzählt. (Auf gut Deutsch, das wir nicht so klug sind wie Du...)
Das ist als wenn Dir jemand erklären möchte, das Du ein bißchen dämlich bist (was ich jetzt aber nicht damit sagen will!). Aber Dich würde es sicher nicht aufregen, oder irre ich mich?!

Stimmt, wenn ich gerade Zeit und Lust habe antworte ich sofort, wenn ich vor dem Pc sitze und die Beitragsbenachrichtigung bekomme. Dazu ist das Forum da, dachte ich jedenfalls. Das mache ich nicht nur bei Angi wenn ich Lust habe, vorausgesetzt ich kann gerade. Ich denke da bin ich kein Einzelfall.

So das wärs dann von mir gewesen. Ich hoffe Du hast nicht nur meine Zeilen gelesen, sondern auch darüber nachgedacht. Wenn nicht lies Dir nochmal in Punkt Beweise alles durch und überlege dann, ob Du immernoch jedes Sitting als Betrug hinstellen magst. Wenn ja gebe ich Dir den Tip, dann versuche selber ein Medium zu werden. Dann weißt Du wenigstens wie "leicht" das sein muß. Und verhaue dann bloß kein einzigstes Sitting. Wenn Du soweit bist, komme ich mich gerne überzeugen.
Ich denke mehr brauche ich an dieser Stelle nicht zu schreiben. Nur nochmal meine persönliche Erfahrung, sie hat mich im Fernsehen überzeugt und bei der Sitzung erstrecht. Sie ist ein top Medium!

So auch Dir wünsche ich ein schönes Wochenende und ich hoffe zukünftig auf schönere Unterhaltungen mit Dir. U.a. die persönlichen Botschaften oder Erlebnisse, die Dir keiner nehmen kann.
 
Hallo Ninchen,

ich habe meine Meinung - du hast deine.

Ich habe es nicht nötig, mich mit dir oder irgendwem auszutauschen, da mir mein Verstand ausreicht, um Dinge zu beurteilen.
Das einzige, das ich tun wollte, ist meine Erfahrungen zu veröffentlichen, so wie du es auch tust. Dafür brauche ich dich nicht um Erlaubnis fragen, so wie du mich auch nicht gefragt hast.

Mit welcher Wehemenz du diese Frau verteidigst und mit welcher Verbissenheit du meine Meinung angreifst und Frau Forster entschuldigst, finde ich allerdings äußerst interessant!

Weißt du, mir ist bekannt, daß man in diesem Forum jegliche Identität annehmen kann. Du könntest Frau Forster selbst sein, oder eine ihrer Helferinnen. Wäre doch möglich, was?

Wie auch immer.

Ich habe getan, was ich tun wollte, und es gibt für mich auch keinen Grund, noch weiter mit dir zu diskutieren. An dieser Stelle im Forum, bin ich zum letzten Mal gewesen, von daher....

...Tschüß,
und liebe Grüße,
angi
 
Ich glaube zu Dir brauche ich nichts mehr sagen, Du würdest sowieso nicht verstehen, was ich Dir versuche zu sagen. Auch wenn alles detailiert da steht.

Und ich denke jeder andere der sich Deine Zeilen durchliest und meine ausdrücklichen Erklärungen dazu durchliest und nicht nur das liest was er lesen möchte, der weiß wovon ich rede. Nur Du leider nicht.

Dich habe ich verstanden, Du mich nicht,weil Du nicht verstehen willst oder kannst. Und nun widme ich mich wieder den wichtigen Sachen.

Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß bei Deiner WAHRSAGERIN und lass Dich bloß nicht verarschen ;)
 
Wenn ich mir eine unbeteiligte Bemerkung gestatten darf. Ich mache den Link auf und lese als zweites das hier
Es ist die Aufgabe eines Mediums, das Leben nach dem Tod zu beweisen,
...und damit mach ich den Link auch schon wieder zu. Es ist nicht die Aufgabe eines Mediums, irgendeine Existenz nach dem Tod zu beweisen, denn das kann es gar nicht.

Und des weitern mein ich, ist dieser Werbelink zu Frau Forster jetzt oft genug gesetzt worden. Ich glaub es genügt.
 
Vor 9 Tage war meine Freundin bei Werner Brodesser. Sie hat es nicht bereut, es war absolut spitze. Habe die Cd auch gehört und kann es nur bestätigen. Es gab nur einen Punkt wo etwas nicht so 100%ig stimmte. Da hat er erzählt das ihr Vater viel gesungen hat. Statt singen, waren es aber Gedichte.
Nun muß man aber dazu sagen, das er das meiste nur über innere Bilder erhält. Also kann man sich auch mal in so einem Punkt täuschen. Es hat ansonsten alles gestimmt.
 
Ich glaube nicht an ein Medium, ich wollte es einmal probieren, aber irgendetwas hat mir gesagt, ich soll es lassen und das habe ich getan.

Niemand von uns Lebenden kann Kontakt mit einem Verstorbenen aufnehmen, den er nicht kannte, das ist alles Spinnerei.

Nur man selber kann die Menschen sehen, spüren, fühlen, die man geliebt hatte und die man verloren hat durch Tod. Andere können das nicht.

Ich gebe da vielen Recht, die sagen, dass es Geldabzockerei ist.

Spart Euer Geld, lasst die Verstorbenen in Ruhe, so wie sie uns auch in Ruhe lassen. Irgendwann seid Ihr alle wieder zusammen, dort, wohin sie schon vor uns gegangen sind.

Fee
 
Werbung:
Ich glaube nicht an ein Medium, ich wollte es einmal probieren, aber irgendetwas hat mir gesagt, ich soll es lassen und das habe ich getan.

Niemand von uns Lebenden kann Kontakt mit einem Verstorbenen aufnehmen, den er nicht kannte, das ist alles Spinnerei.

Nur man selber kann die Menschen sehen, spüren, fühlen, die man geliebt hatte und die man verloren hat durch Tod. Andere können das nicht.

Ich gebe da vielen Recht, die sagen, dass es Geldabzockerei ist.

Spart Euer Geld, lasst die Verstorbenen in Ruhe, so wie sie uns auch in Ruhe lassen. Irgendwann seid Ihr alle wieder zusammen, dort, wohin sie schon vor uns gegangen sind.

Fee

liebe fee,
ich muß dir leider wiedersprechen.
ich hatte kontakt zu meinem dad über ein medium (nicht frau forster), sie sagte mir sachen, die niemand wissen konnte und es blieben keinerlei zweifel . es ist möglich !
geld hat sie auch keines genommen, sie sieht ihre gabe als geschenk an und macht es umsonst !

alles liebe, nici
 
Zurück
Oben