Doris Forster

Werbung:
hallo ninchen,

gut, ich schreibe es einfach öffentlich,
vielleicht kann es ja noch jemand gut gebrauchen.

ist aus dem buch "die heilkraft der engel" von doreen virtue.

Gebet für finanzielle Sicherheit

Lieber Gott,
ich weiß, dass du die Quelle alles Guten bist und dass du in jeder Hinsicht für mich sorgst.
Bitte, hilf mir, mich von den Ängsten zu befreien, die mich daran hindern, deine Gaben zu empfangen.
Bitte, hilf mir, Frieden, Dankbarkeit und finanzielle Sicherheit zu erfahren.
Bestärke mich in dem Glauben, dass ich dein Kind bin,
dem du große Segnungen zuteil werden lässt.
Ich öffne mich jetzt für die göttliche Führung,
die mich zur rechten Zeit zu den Situationen, Menschen und Gelegenheiten lenkt,
die Teil deines Planes für meine finanzielle Sicherheit sind.
Ich sehe nun mich selbst und alle anderen Menschen finanziell abgesichert.
Mein Herz fließt über vor Dankbarkeit und Freude angesichts des reichen Universums,
das du erschaffen hast.
Danke und AMEN


ganz lieben gruß
die lilaengel
 
liebe lila!

und wieder so ein "zufall"... ;)

stöberte gerade so durch die seiten und im hinterkopf spuckt der gedanke an meine derzeitige finanzielle situation... wie ich´s angeh um es besser zu machen... und dann dies hier...

DANKE!

dickes :kiss3: und eine feste :umarmen:

EveLiHa
 
liebe lila!

und wieder so ein "zufall"... ;)

stöberte gerade so durch die seiten und im hinterkopf spuckt der gedanke an meine derzeitige finanzielle situation... wie ich´s angeh um es besser zu machen... und dann dies hier...

DANKE!

dickes :kiss3: und eine feste :umarmen:

EveLiHa

oooh, das ist aber fein !!!!
drücke und knuddel dich !!!
schön von dir zu lesen,

bussi die lilaengel :umarmen:
 
Hallo Mädels,

da bin ich wieder....

Ich denke ich habe mich klar genug ausgedrückt, ich werde mich auch nicht wiederholen, aber ihr habt eindeutig nicht den Sinn meiner Worte verstanden.

Ich habe nicht gesagt, daß ich nicht glaube - ich glaube nur dieser Frau nicht, so wie ich nicht mehr an den Weihnachtsmann oder den Osterhasen glaube, und ich glaube auch nicht, daß David Copperfield sich tatsächlich zerstückelt. Den Kopf, der auf meinem Rumpf sitzt, benutze ich zum Nachdenken, und dadurch habe ich bemerkt, daß man mir Märchen erzählen wollte. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich brauche auch nicht 'runterzukommen, denn ich habe mich gar nicht großartig aufgeregt, anders als du, liebes Ninchen, denn sonst hättest du nicht auf der Stelle reagiert, und innerhalb von Minuten auf meinen Beitrag geantwortet.

Und ich bin auch nicht unfair. Die gleiche Plattform, die du für die Werbung für Frau Forster schon mehrere Male benutzt hast, benutze ich nun, um über meine Erfahrungen mit dieser Frau zu berichten. Was soll dabei unfair sein? Du bringst ihr Kundschaft - ich warne die Menschen, daß der Kontakt zu ihr auch ein Satz mit X werden könnte.

Ich will ja noch nicht mal behaupten, es sei schlecht mit Frau Forster Kontakt aufzunehmen. Sicherlich gibt es Menschen, die dringend Trost suchen und ihn bei ihr finden. Diese Menschen bezahlen gerne die 75 Euro, und Frau Forster hat sich das Geld dann ja auch redlich verdient.

Das ändert allerdings nichts daran, daß ich der Meinung bin, daß sie nicht medial ist!

Ich halte diese Frau für sehr intelligent und äußerst flexibel, denn sonst könnte sie nicht so schnell auf Gesagtes reagieren und es ganz schnell in das eigene Gespräch integrieren und sich vor allem so schnell aus ihren falschen Feststellungen herauswinden!

Außerdem hatte ich heute morgen nicht geschrieben, daß kein Kontakt zu stande kam oder Ähnliches, auf das du hinaus wolltest Ninchen, was man auch auf Frau Forsters Website lesen kann.
Frau Forster hat mir, sowie auch später meiner Freundin, lebhaft geschildert, daß mehrere meiner verstorbenen Verwandten und Bekannten jetzt anwesend wären und was sie alles erzählten. Richtige Quasselstrippen waren das! Nur, daß solch große Unstimmigkeiten geschildert wurden, daß man diesen Quatsch nicht glauben konnte. Alle Dinge, die stimmig waren, hatte sie vorher aufgeschnappt. Punkt. Das ist eine Tatsache, beweisbar sogar mit der Kassette, die bei jedem Sitting besprochen wird. Das hat nichts mit Pech oder nicht geklappt zu tun.

Liebes Ninchen, du kannst gerne wieder zu Frau Forster gehen, wenn dir das hilft, ist das doch eine tolle Sache! Hätte ich aber vorher einen kritischen und in sich stimmigen Beitrag über diese Frau gelesen, wäre ich nicht zu ihr gefahren. Du schreibst, es soll jeder seine eigenen Erfahrungen machen - nun, wenn das kostenlos wäre, würde ich vielleicht noch meinen Mund halten, aber hier geht es um Menschen, die mit einer Hoffnung zu dieser Frau kommen, und die, wie ich, für eine dreiviertel Märchenstunde 75 Euro bezahlen!

So, und jetzt könnt ihr euch wieder gegenseitig glücklich quatschen....

LG
angi
 
Werbung:
Hallo Joeli,

hast Du Lust Dich mit mir auszutauschen? Ich würde mich sehr freuen! Ich war am 27.04.2006 bei ihr und das nächste Mal bin ich wieder am 11.10.06 bei ihr. Habe mir gerade vorgestern den aller letzten Termin geholt.

Hallo Ninchen,

bin durch Zufall gerade auf das Forum gestossen, google sei Dank. ;-)
Kannst Du mir sagen, wann und wo Doris Forster im Oktober in Berlin ist? Finde dazu leider nichts im www.
Die Internetseite - die Du weiter oben angegeben hast - funktioniert leider nicht.
Danke für Deine Hilfe.

LG carpediem
 
Zurück
Oben