Doku-tipps

Werbung:
http://www.dailymotion.com/video/x1zx56p_inside-job-full-movie-hd_shortfilms

INSIDE JOB
hat 2011 den oscar für beste doku bekommen
eine sehr gute doku über die heutige wirtschaftskrise, wie es dazu kam, was die konsequenzen daraus sind, etc...

prominete werde interwievt, die u.a. auch in spekulationsgeschichten mit beteiligt waren, und dessen reaktionen auf gewisse fragen für den zuschauer sehr interessant werden (vom stottern bis zum beinahe ausrasten)

empfehle ich jedem, der sich für dieses thema interessiert

zugegeben ist es keine doku wo man sich einfach zurücklegen kann, man muss sich schon a bissl auskennen

nähere infos:

http://de.wikipedia.org/wiki/Inside_Job
 
bis auf die verkehrte schrift (keine ahnung was das fürn scherz sein soll) find ich diese doku äußerst interessant
es geht um (den zusammenbruch) unseres systems

auch spirituelle ansichten werden in den letzten minuten gezeigt

 
Werbung:
Zurück
Oben