Dinge die, die Welt nicht braucht....

Werbung:
Krieg. Stattdessen wäre ich für Weltfrieden aufgrund grassierender Prokrastination! Verschieben wir mal den nächsten Krieg um ein paar Jahrtausende! :D
 

Was für Dinge braucht diese Welt nicht? Was erscheint euch unnütz, überflüssig, und sollte ab in den Orkus?

Hier ein paar Beispiele die mir auf Anhieb einfallen:

  1. Buddha Figuren aus Ton, als Gartenzwerg Ersatz!
  2. Gartenzwerge!
  3. Städte Wappen!
  4. Krawattenhalter!
  5. Motto Sticker auf Autos!
  6. Einen neuen Transformers Film!
  7. Noch ein Bild von New Yorker Stahlarbeitern, die gerade Frühstücken!



@ Punkt 3

Einspruch, Euer Ehren! :)

Ich bin sehr für die Stadtwappen! (y)
 
die finde ich aber gut und auch die obligatorischen Kurse mit den Hunden, so gibt es weniger Alt-Weiber-Schoss-Hunde, die armen.
dabei können gerade die es sich leisten, die Hundesteuer und für ihre kleinen Schoßhündchen da brauchts keinen Kurs, die sind nur für Kampfhunde verpflichtend.
Was es nicht braucht: mit Blattgold verzierte Speisen!
 
Werbung:
Zurück
Oben