Dinge die, die Welt nicht braucht....

dr.snuggels

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Februar 2015
Beiträge
5.290
Ort
serirdisch
Haben oder nicht Haben, das ist hier die Frage!

Oder wie der gute alte Sokrates einst sagte :

"Wie viele Dinge es doch gibt die ich nicht brauche!"

Was für Dinge braucht diese Welt nicht? Was erscheint euch unnütz, überflüssig, und sollte ab in den Orkus?

Hier ein paar Beispiele die mir auf Anhieb einfallen:

  1. Buddha Figuren aus Ton, als Gartenzwerg Ersatz!
  2. Gartenzwerge!
  3. Städte Wappen!
  4. Krawattenhalter!
  5. Motto Sticker auf Autos!
  6. Einen neuen Transformers Film!
  7. Noch ein Bild von New Yorker Stahlarbeitern, die gerade Frühstücken!
Vielleicht fällt euch ja auch noch was ein, was dem Erdboden gleich gemacht werden sollte.

In Liebe Dr.S.






 
Werbung:
Du willst den Ersatz für fehlendes seelisches Gleichgewicht in die Tonne kloppen?
Da fallen mir ganz andere Dinge ein, die die Welt wirklich nicht braucht.

01 - Marktforschung für den Markt statt für den Kunden
02 - Sinnlose Gesetze
03 - Fehlbilantinische Arbeitsstruktur
04 - Modedesigner, die ständig Mode entsignen
05 - Amerikanisches Fast Food
06 - Flussbett Begradigungen
07 - Parkplatz Ausuferungen
08 - Hochhäuser für Gebrechliche
09 - Psychiatrische Anstalten für individuelle Macken
10 - Hundesteuer
 
Werbung:
Das stimmt schon, nur müssen wir dabei aufpassen, dass wir gerecht bleiben. Wir können ja nix wegwerfen, nur weil es uns persönlich nix gibt.;) Stell dir vor, es gebe keinen Flohmarkt zum Austauschen mehr.

Ja Molay, vielleicht waren meine Beispiele zu sehr auf das bezogen was ich nicht brauche! Stimmt schon nehmt den Leuten nicht ihr Brot und die Spiele weg! Das würde ja für unfrieden sorgen.
 
Zurück
Oben