Dinge die, die Welt nicht braucht....

Werbung:
Weichspüler
Duftbäume für das Auto
WC - Enten
Kohlensäurehaltige Getränke die den Magen kaputt machen
den Eurovisions Songcontest
....
Und noch so vieles mehr....
 
Hallo Colombi,

lies mal den Link hier...

http://www.bewusstseins-erweiterung...ps/337-wasser-das-wir-taeglich-trinken-teil-3

ich mochte Limo und Co schon als Kind nicht leiden - und das ist bis heute so geblieben.

Ich mochte nur Limo, Cola oder Wasser mit .......
und das schon lange 60 Jahre, ohne das es mir geschadet hätte.

Von dem was in dem Link von Johs steht halte ich gar nichts.

http://www.gesundheits-fakten.de/kohlensaeure-im-wasser-gesund-oder-ungesund/
 
Hi ihr zwei,

na dann ist ja gut wenn ihr da keinerlei Probleme damit habt.

Für mich gehören kohlensäurehaltige Getränke dennoch zu den Dingen die die Welt nicht braucht.
Vielleicht aber auch darum, weil ich in einer Gegend lebe in der Wasser in ausgezeichneter Qualität und Reinheit vorhanden ist.

Wobei es ja auch noch ein Unterschied ist, ob die Kohlensäure da natürlich drinnen ist - wie bei machen sogenannten "milden Mineralwassern" oder eben künstlich zugesetzt wird...

Sprudel ist ein Ausdruck der in Deutschland verwendet wird - hier in Österreich heißt es Mineral oder Limo.

Mir schlägt es definitiv auf den Magen - und das könnt ihr mir auch nicht ausreden ;o)

Grundsätzlich kann eh jede/r machen was er/sie will - nur es ging ja darum was jeder einzelne als "überflüssig" für diese Welt empfindet - und da gehören diese Getränke für MICH eben dazu....
 
Mir schlägt es definitiv auf den Magen - und das könnt ihr mir auch nicht ausreden ;o)

Grundsätzlich kann eh jede/r machen was er/sie will - nur es ging ja darum was jeder einzelne als "überflüssig" für diese Welt empfindet - und da gehören diese Getränke für MICH eben dazu....

Wenn es für Dich so ist, ist das ja in Ordnung.

Mein Einwand bezog sich lediglich auf die Behauptung Kohlensäure-haltige Getränke würden den Magen kaputt machen.
 
Werbung:
Zu oft Verallgemeinerungen
Unteranderem Medienbeeinflussung von Menschen die andern was aufdrücken wollen, es als allgemeine Wahrheit verkaufen, obwohl nur sie so sind (wie Freud, der sexgeile)
Falsches fake Wissen um der Menge Angst zu machen und sie zu Kontrollieren
Zigaretten
harten Alkoholkonsum
Harte extrem süchtig machende Drogen
Mitgefühl.. Durch Mitgefühl ist geteiltes Leid doppeltes Leid, die größter Lüge aller Zeiten das Mitgefühl Menschlich und gut ist ehrlich.. Verständnis rockt
 
Zurück
Oben