Digitale Nomaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
So, heute nomadisiere ich Richtung Nordsee, da bekommt mein befleckter Geist nen Waschgang in einer Retreathütte:X3:
 
Mein Nomadenleben wirkt langsam ansteckend: Dieses Wochenende war meine 10-jährige Nichte mit mir unterwegs. Für sie braucht es nur ein sehr billiges Zusatzjahresabo (höchstens 30 CHF) zu meinem Generalabo. Dann kann sie sogar 1. Klasse mit mir fahren. Ihre Pläne sind allerdings schon jetzt sehr anspruchsvoll und begrenzen sich nicht auf die Schweiz. Das kommt davon, wenn die Verwandtschaft im Ausland lebt. Ihr italienischer Nonno hat sie mit einem eigenen Hund geködert, wenn sie nach Italien kommt. :D
 
Werbung:
Zur Ausrüstung eines digitalen Nomaden: leichtgewichtig, vielseitig verwendbar, für den mobilen Transport optimiert, wetterfest, handlich, platzsparend, verkleinerbar. So kaufte ich mir heute die Hälfte eines zweiteiligen Rucksacks, nämlich nur das Traggerüst, statt des dazu passenden teuren Rucksacks mehrere Rucksackgurte, die genau zu den Schlaufen des Traggerüsts passten. Als Sack dient eine zusammenfaltbare Tasche, wobei es im Prinzip auch ohne Sack geht. So kann ich alles Mögliche und Unmögliche transportieren, so wie früher meinen Neffen als Baby. :D

Weiter kaufte ich günstig schöne Sportbeutel mit Lederimitat als Polster.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben