Digitale Nomaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Noch neun Prozent Batterie, da ist sie wieder, die Einschränkung in der Freiheit, chrchr.
 
Ja, mein Akku ist unterwegs auch immer gleich unten, kann dann immer erst im Zug aufladen und auch nur, wenn dort Stromanschluss ist. Schlaf noch gut, war lustig hier, Dann knuddle mal mit Deinem Hund. Der will seine Bettflasche haben bzw. Du bist seine. ;)
 
Ja, mein Akku ist unterwegs auch immer gleich unten, kann dann immer erst im Zug aufladen und auch nur, wenn dort Stromanschluss ist. Schlaf noch gut, war lustig hier, Dann knuddle mal mit Deinem Hund. Der will seine Bettflasche haben bzw. Du bist seine. ;)
Hab noch neben dem iPad das iPhone mit 71%, aber nicht jeder lebt carpe noctem, da hab ich Verständnis. Nee, im Hundekorb ist kein Platz und ich hab mir ne Art überbrietest Regal gebaut, in welchem ich schlafe . Der gute schnarcht bereits, dann putze ich mal Zähnchen.
5% reichen noch, um dich zu ärgern:
:kiss3:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben