Digitale Nomaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Witzig, habe gerade eine Mail von Fans Christian Meyers bekommen, die sich mit mir über ein gemeinsames Wohnprojekt unterhalten wollen, ohne Kapital einbringen zu können, kicher.
 
Meine Armbanduhr hat kein Licht, kleine Verwechslung, falsch geguckt. :D

Hab gerade den Briefkasten meines Neffen geleert, meiner ist direkt bei der Post Zürich. ;)
 
Wieder lauter Werbung, aber besser als alles Rechnungen. Bei der Sihlpost Zürich werfe ich die Werbung gleich ins Altpapier, wo es von dankbaren Reisenden mitgenommen wird. Das ist wahrhaft modernes Recycling durch Secondhand-Zeitungsleser. (y)
 
Wieder lauter Werbung, aber besser als alles Rechnungen. Bei der Sihlpost Zürich werfe ich die Werbung gleich ins Altpapier, wo es von dankbaren Reisenden mitgenommen wird. Das ist wahrhaft modernes Recycling durch Secondhand-Zeitungsleser. (y)
Ich bin mal wieder nicht so ökologisch, ich verwende es zum Feuermachen:tuscheln:
 
Dann heize ich Dir mal ein, aber lass die Abküsserei, ich bin kein Valerie-Typ! :D
 
Werbung:
Wir sind konsequent asexuell :engel:

Tja, das ist das Schicksal der Nomaden, denn Familienanhang wär unnötiges Gepäck, das muss man von vornherein durch eiserne Selbstdisziplin unterbinden. Minimalismus in allen weltlichen Belangen. Alles digitalisieren, was geht. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben