Diese Allgemeinen Fragen werden echt schon fad!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo niceboy,

setzt dich in einen ameisenhaufen. das bringt das hirn in schwung. alter indianertrick.

lg winnetou
 
Werbung:
Allgemein ist die frage was fad ist schon fad !
Ist halt sommerloch derzeit - Mach ein thema was uns was bringt - wo alle drauf anspringen - ein tipp - nix übers forum.
 
:D
Heinz Erhardt

Harte Schicksale
Wer sich mal in die Nesseln setzt,
ist erst erschrocken, dann verletzt,
erhebt sich mühevoll und schreit
nach bessrer Sitzgelegenheit.

Den Nesseln, auch wenn sie schön blühn,
sind weiche Stühle vorzuziehn.
Auf Weichem sitzt man stets apart ...
Nicht weich zu sitzen, das ist hart !
 
He niceboy,

warum quälst du dich selbst.
Bist du etwa an deiner Tastatur festgetakkert?

Mach die Kiste aus und gut is...
 
Ach...übrigens lieber Niceboy...

Was I C H echt fad finde, bzw. was mich echt nervt,
sind Leute, die einfach ihre posts hier rein setzen...
OHNE vorher nochmal nach Schreibfehlern zu schauen...
DAS NERVT ECHT AB....
kann ja mal jedem so ein Flüchtigkeits-Fehlerchen unterlaufen,
aber gleich zig davon in einem kurzen post????

so z.B. hier geschehen...:

Für alle, die nicht wissen, wer oder was Knuddels ist:
Knuddels ist eine Chatcommunity, die relativ beliebt bei den Jüngeren Internet Nutzern ist. Da ich ab und zu dort vorbei schau habe ich im Forom von Knuddels.at einen Beitrag geschrieben. Nun habe ich diesen hier rein kopiert, da ich mich freuen würde, hier auch darüber reden zu können, da Onlinesucht und Chatsucht und was es da noch so alles gibt wirlich sehr viele Leute betrifft! Hier der Beitrag:

Ich bekomm immer wieder mit dass es etliche gibt, die übermäßig den Knuddels Chat Dienst konsumieren. In der letzten Zeit hab ich auch öfteres öffentlich gefragt, wer glaub, dass er süchtig ist...

Man ist knuddels-süchtig, wenn man ständig oder oft das Bedürfniss hat Knuddels zu nutzen und sehr oft daran denken muss und übermäßig Zeit darin verbringt! Wer von euch ist süchtig? Wer von euch möchte etwas dagegen tun?...

Und auf das haben sich sehr viele gemeledet.
Sie haben mir erzählt, dass sie viele Stunden online sind und einfach nicht damit aufhören können. Bei Manchen ist es der Stammi Status, bei anderen wieder der Drang danach Knuddels zu sammeln, ect.

Aber alle haben eins gemeinsam: Sie verbingen die fast den ganzen Tag in Knuddels. Manche wollen garnicht damit aufhören. Aber andere wieder wollen aufhören und können es einfach nciht. Und dann gibts welche, die wissen garnicht, dass es sowas wie ein Suchverhalten gibt und das sie selbst shcon süchtig sind.

Ich finde es schade, dass bis jetzt diese Thematik noch nicht angesprochen wurde. Meistens wurde es von anderen Knuddels Mitgliedern verdrängt, was aber wiederum typisch für das Verhalten von Süchtigen ist.


Sorry, wollte das nur mal loswerden...:D:D:D


:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Ich glaube der Titel sagt schon alles!
Hier im Forum werden ständig neue Allgemeine Diskussionen gestartet, aber schön langsam wird das schon ziehmlich fad. Ich finde die Themen sind nichtmehr interessant und sind auch keine Knaller mehr. "Was ist euer Lieblingsgedicht?" Das sind typische Themen, wo jeder was dazu schreiben kann und wo jederetwas ganz schnell und einfach dazu schreiben kann, aber das ist ja schon uur fad! Sorry! Wollte das nurmal loswerden!

bin auch der meinung...wenn dir schon fad ist...stell mal was interessantes rein! mal sehen wer es nicht fade findet...trau dich mal! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben