Diese Allgemeinen Fragen werden echt schon fad!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Berggipfel

Guest
Ich glaube der Titel sagt schon alles!
Hier im Forum werden ständig neue Allgemeine Diskussionen gestartet, aber schön langsam wird das schon ziehmlich fad. Ich finde die Themen sind nichtmehr interessant und sind auch keine Knaller mehr. "Was ist euer Lieblingsgedicht?" Das sind typische Themen, wo jeder was dazu schreiben kann und wo jederetwas ganz schnell und einfach dazu schreiben kann, aber das ist ja schon uur fad! Sorry! Wollte das nurmal loswerden!
 
Werbung:
Hallöchen!

Also mein Senf dazu:

Ist doch auch schön wenn man mal so einen lockeren Thread hat, indem entspannt einfach nur austauschen kann.

Warum meckerst du rum? Brauchst es ja nicht zu lesen wenn's dich stört und wenn du es langweilig findest, starte doch ein Thema, das dich interessiert ;)

Ich verstehe dein Problem nicht...

lg
 
Ich glaube der Titel sagt schon alles!
Hier im Forum werden ständig neue Allgemeine Diskussionen gestartet, aber schön langsam wird das schon ziehmlich fad. Ich finde die Themen sind nichtmehr interessant und sind auch keine Knaller mehr. "Was ist euer Lieblingsgedicht?" Das sind typische Themen, wo jeder was dazu schreiben kann und wo jederetwas ganz schnell und einfach dazu schreiben kann, aber das ist ja schon uur fad! Sorry! Wollte das nurmal loswerden!

Ich kenne da ein gutes Mittel:
Einfach nicht lesen...:rolleyes:
 
...oder einen wichtigen Thread eröffnen...über catrooms oder so...


Sage
 
Du meintest wahrscheinlich cartoons ?
 
Ich glaube der Titel sagt schon alles!
Hier im Forum werden ständig neue Allgemeine Diskussionen gestartet, aber schön langsam wird das schon ziehmlich fad. Ich finde die Themen sind nichtmehr interessant und sind auch keine Knaller mehr. "Was ist euer Lieblingsgedicht?" Das sind typische Themen, wo jeder was dazu schreiben kann und wo jederetwas ganz schnell und einfach dazu schreiben kann, aber das ist ja schon uur fad! Sorry! Wollte das nurmal loswerden!

dito.
du findest.
ergo dein eigenes bier.
 
*Großes Schild überm Käfig anbring*


B I T T E ... N I C H T ... F Ü T T E R N


*Schraubenzieher wieder wegleg*

Ciao
;)
Kinny
 
Werbung:
Mir ist auch langweilig, so laaangweilig...

dass ich hier schon schreibe. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben