Diese Allgemeinen Fragen werden echt schon fad!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach...übrigens lieber Niceboy...

Was I C H echt fad finde, bzw. was mich echt nervt,
sind Leute, die einfach ihre posts hier rein setzen...
OHNE vorher nochmal nach Schreibfehlern zu schauen...
DAS NERVT ECHT AB....
kann ja mal jedem so ein Flüchtigkeits-Fehlerchen unterlaufen,
aber gleich zig davon in einem kurzen post????

so z.B. hier geschehen...:




Sorry, wollte das nur mal loswerden...:D:D:D


:lachen::lachen::lachen:

na na, liebe Luckysun.....schlechter kommentar! ;)
 
Werbung:
Schreiplefler:

Ich nip rawz östereicherischer Deudschredner aber ich füle mich droztem dingriminisirt, weil ich nip wi ich nip unt kan garnix tuen danegen. :schmoll:
 
so ist es nun mal...

was zur Zeit aktuell zieht und abgeht... sind Themen wie "Troll" ... "Sommerloch" ... "Sex" ...

jeder, der unpassendes Reinstellt ist ein Troll... und Troll ist ein *********.. man muss ihn hassen!

überall und immer ist ein Sommerloch und es ist für alles verantwortlich... wenn nicht das Sommerloch für etwas verantwortlich ist, dann ist das der Troll!

und ein Sexthema ist immer gut.... man kann so seiner Lüsternheit freien Lauf lassen... wenn man schon sonst nichts hat dann wenigstens digital!

Sex mit dem Troll in einem Sommerloch... wäre doch ein Thema, welches bestimmt knallen würde.... knallen... Sommerloch knallen... Troll in sein Sommerloch knallen... ********* Troll in sein Sommerloch Knallen.... Troll in sein ********* und Sommerloch gleichzeitig knallen!

ist doch spannend genug! :banane:

oh.. verzeichung... das zensierte Wort soll Popoöffnung heissen.
 
Ach...übrigens lieber Niceboy...

Was I C H echt fad finde, bzw. was mich echt nervt,
sind Leute, die einfach ihre posts hier rein setzen...
OHNE vorher nochmal nach Schreibfehlern zu schauen...
DAS NERVT ECHT AB....
kann ja mal jedem so ein Flüchtigkeits-Fehlerchen unterlaufen,
aber gleich zig davon in einem kurzen post????

so z.B. hier geschehen...:




Sorry, wollte das nur mal loswerden...:D:D:D


:lachen::lachen::lachen:

Ich kenne da ein gutes Mittel:
Einfach nicht lesen...:rolleyes:


:D *G*:kiss4:
 
Ich glaube der Titel sagt schon alles!
Hier im Forum werden ständig neue Allgemeine Diskussionen gestartet, aber schön langsam wird das schon ziehmlich fad. Ich finde die Themen sind nichtmehr interessant und sind auch keine Knaller mehr. "Was ist euer Lieblingsgedicht?" Das sind typische Themen, wo jeder was dazu schreiben kann und wo jederetwas ganz schnell und einfach dazu schreiben kann, aber das ist ja schon uur fad! Sorry! Wollte das nurmal loswerden!

Deine Themen werden auch langsam fad. Auch immer das gleiche.
Du sagst uns wir verbringen zu viel Zeit im Internet und wären süchtig.
Das schreibst du einem sogar ins Profil.
Aber was bist du denn? Etwa nicht süchtig?
 
Ich glaube der Titel sagt schon alles!
Hier im Forum werden ständig neue Allgemeine Diskussionen gestartet, aber schön langsam wird das schon ziehmlich fad. Ich finde die Themen sind nichtmehr interessant und sind auch keine Knaller mehr. "Was ist euer Lieblingsgedicht?" Das sind typische Themen, wo jeder was dazu schreiben kann und wo jederetwas ganz schnell und einfach dazu schreiben kann, aber das ist ja schon uur fad! Sorry! Wollte das nurmal loswerden!

da scheint wohl jemand depressiv zu sein ; )

GLG
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben