Die zahl drei / gott vater_gott sohn_gott heiliger geist

Deutung: Die Zahl DREI

Heilige Dreifaltigkeit

GOTT VATER - GOTT SOHN - GOTT HEILIGER GEIST

Ich glaube, die Ankunft Jesu auf den Wolken des Himmels auf Erden steht bevor

ich hatte Febr. 2007 einen Traum, dass Jesus bald kommt.
(kann man hier im Archiv finden im Traumthread)
Und ich mich vorbereiten soll, usw... usw...

Jetzt wo ich das hier wieder lese, kriege ich ein wenig schlechtes Gewissen, wieder.

keine Ahnung... :(
 
Werbung:
ich hatte Febr. 2007 einen Traum, dass Jesus bald kommt.
(kann man hier im Archiv finden im Traumthread)
Und ich mich vorbereiten soll, usw... usw...

Jetzt wo ich das hier wieder lese, kriege ich ein wenig schlechtes Gewissen, wieder.

keine Ahnung... :(

Hallo!

Bald kann 3 oder 13 oder 23 Jahre sein.

Das genaue Datum erkenne ich nicht.

Ich habe einen Blog über Prophezeiungen gemacht: christian090676.wordpress.com/

Ich glaube, dass Ende dieser Welt ist näher als viele glauben.

Christian
 
Hallo!

Bald kann 3 oder 13 oder 23 Jahre sein.

Das genaue Datum erkenne ich nicht.

Ich habe einen Blog über Prophezeiungen gemacht: christian090676.wordpress.com/

Ich glaube, dass Ende dieser Welt ist näher als viele glauben.

Christian

Kann sein. Oder auch nicht, weil sowas schon so so oft vermutet wurde.
Ein Bekannter meinte, dass es nicht 2012 sein wird, sondern dann wenn wir es nicht vermuten und seiner Vermutung nach dann wohl schon 2011 - dann wenn es keiner vermutet. Aber jeder sagt was anderes - und keiner weiß Bescheid :)

Also, vielleicht sollte man sich vorbereiten.
Mal sehen, wie...

Ja im Blog habe ich gerade ein Kurzkommentar gemacht, der noch freigeschaltet werden muß, aber ich will mir den Blog nochmal in Ruhe ansehen am Wochenende, dann ist mehr Zeit dafür da.
Hast du Theologie studiert oder sowas
Bist du Christ?
lg
 
Kann sein. Oder auch nicht, weil sowas schon so so oft vermutet wurde.
Ein Bekannter meinte, dass es nicht 2012 sein wird, sondern dann wenn wir es nicht vermuten und seiner Vermutung nach dann wohl schon 2011 - dann wenn es keiner vermutet. Aber jeder sagt was anderes - und keiner weiß Bescheid :)

Also, vielleicht sollte man sich vorbereiten.
Mal sehen, wie...

Ja im Blog habe ich gerade ein Kurzkommentar gemacht, der noch freigeschaltet werden muß, aber ich will mir den Blog nochmal in Ruhe ansehen am Wochenende, dann ist mehr Zeit dafür da.
Hast du Theologie studiert oder sowas
Bist du Christ?
lg

Hallo!

Nein, ich habe nicht Theologie studiert. Das ist auch nicht notwendig, denn Jesus sagt:

Der Dank Jesu an den Vater
Mt 11,25 In jener Zeit sprach Jesus: Ich preise dich, Vater, Herr des Himmels und der Erde, weil du all das den Weisen und Klugen verborgen, den Unmündigen aber offenbart hast.
Mt 11,26 Ja, Vater, so hat es dir gefallen. Mt 11,27 Mir ist von meinem Vater alles übergeben worden; niemand kennt den Sohn, nur der Vater, und niemand kennt den Vater, nur der Sohn und der, dem es der Sohn offenbaren will.


Ich glaube, das werden die Prophezeiungen, die sich noch erfüllen müssen, zeigen, ob es schon 2011 so sein wird. Alles was in der Bibel steht wird sich erfüllen.

Ich gehe eher von einer Zeit von 2012 bis 2019 aus. Wenn einer sagt, er weiß das exate Datum, da kannst du mit Sicherheit davon ausgehen, dass dieses Datum nicht richtig ist.

Ich stehe über keinem anderen, weil ich dies erkenne, sondern ich glaube was man erkennt, das versteckt man nicht. Jeder hat seine Aufgabe im Leben.

Genauso hast du deinen Traum nicht versteckt sondern bist an die Öffentlichkeit gebracht. Und somit hast du keine Angst gezeigt, dies zu tun, weil du nicht nur mit dem Benutzernamen an die Öffentlichkeit gehts sondern auch mit deiner Homepage.

Christian
 
Geboren bin ich am 09.06.1976 (Sternzeichen Zwilling)

neun Jahre vorher also 1967 wurde das Heiligtum der Juden, die Klagemauer im Sechstagekrieg (5-10. Juni 1967) erstmals seit 70 n. Christus wieder zurückerobert.

Im Alter von 3 Jahren habe ich am Weihnachtsabend zwei Engel am Himmel zusammen mit meiner Schwester gesehen. Ich erinnerte mich daran, als meine Schwester in der Zeit nach meinem 30. Geburtstag ohne Grund auf einmal sagte, dass wir zwei Engel am Himmel gesehen haben und plötzlich war die Erinnerung wieder vollständig da, ich wusste was ich für ein Geschenk an diesem Weihnachtstag bekam, und denn Ort wo wir die Engel gesehen haben. Meine Tante und Mutter bestätigten mir, dass meine Schwester damals zu ihnen gesagt hat, dass wir zwei Engel gesehen haben.

Um das Alter von 13 Jahren fing ich an, Städte aus der Vogelperspektive (ich nenne sie Engelsperspektive) zu zeichnen ohne es lernen zu müssen. Ab dem 30. Lebensjahr, fing ich wieder damit an, einige Fantasiestädte aus der Engelperspektive zu zeichnen. Vorher hatte ich nur hie und da Zeichnungen gezeichnet.

Im Alter von 23 Jahren habe ich das erste Mal Ereignisse aus meinem Leben geträumt, die dann später eintrafen. Auch das Ereignis vom 11. September 2001 in New York habe ich vorher geträumt. Das Datum weiß ich deshalb so genau, weil ich da im Mai/Juni 1999 in Wien arbeitete. Matthäus 18,19 Weiter sage ich euch: Alles, was zwei von euch auf Erden gemeinsam erbitten, werden sie von meinem himmlischen Vater erhalten. 20 Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen. Meine Mutter war 23. Jahre alt als ich geboren wurde.

Jeremia 25,3 Seit dem dreizehnten Jahr Joschijas, des Sohnes Amons, des Königs von Juda, bis zum heutigen Tag, also dreiundzwanzig Jahre lang, ist an mich das Wort des Herrn ergangen und ich habe es euch unermüdlich weitergegeben.

Einen Tag nach meinem 30. Geburtstag bin ich in Krankenhaus eingeliefert worden wegen eines Schiefhalses und schwachen Beinen (10.06.2006-11.09.2006) also genau 3 Monate war ich im Krankenhaus. Im ca. 3 Monat meines Aufenthaltes ging der Schiefhals zurück, obwohl die Ärzte nicht mehr daran dachten, dass es gut werden würde. Das kann ich belegen durch die Befunde.

Im Alter von 33 Jahren erkannte ich in den Prophezeiungen der Bibel, dass die Welt dem Ende zugeht, obwohl es nicht mein Ziel war, einen Weltuntergangstermin zu finden. Das kann ich auch belegen durch ein Forum in der ich im August 2009, dass erste Mal vom Ende der Welt schrieb.

Zufall? Ich glaube nicht.
 
Was lässt dich die anderen Evangelien ignorieren, zum Beispiel das von Thomas?

Ist denn nur das stimmig, was ich mir selbst zusammenbaue?

Wenn ja, dann ist deine Spur und meine Spur und die aller anderen gleich und nicht dreispurig.

Hallo!

Ich habe mir auch diese Schriften durchgelesen. Auch das von Thomas. Madgalena. Da gibt es einige.

Tatsache ist, dass es vier Evangelien in der Bibel gibt. Nicht mehr und nicht weniger.

Diese vier Evangelien wurden vor ca. 1700 Jahren ausgewählt und folglich konnte ich mir selbst nichts zusammenbauen.

Christian
 
Werbung:
Es gibt keine Dreifaltigkeit. Alles ist eins.:)

Hallo!

Ich glaube, dass es die Dreifaltigkeit GOTT VATER, GOTT SOHN, GOTT HEILIGER GEIST gibt. Aber das alle eins sein können, das steht auch im Evangelium:

Joh 17,21 Alle sollen eins sein: Wie du, Vater, in mir bist und ich in dir bin, sollen auch sie in uns sein, damit die Welt glaubt, dass du mich gesandt hast.
Joh 17,22 Und ich habe ihnen die Herrlichkeit gegeben, die du mir gegeben hast; denn sie sollen eins sein, wie wir eins sind,


Christian
 
Zurück
Oben