Die WAHRE Liebe

Aber das gibt es doch zwischen Mutter und KInd auch...die Gewitterwolken. Trotzdem ist die Liebe da. Wie ist das bei Vätern?

Ich liebe auch einen Menschen mit dem ich nicht verwand bin trotz Gewitter und Wölkchen am Himmel.

Bin noch nicht überzeugt.;)


Ich denke einfach das es mit dem inneren denken und fühlen zu tun hat, ja ich habe auch ein Männlein, seit vielen Jahren aber so wie es halt ist, sie denken und fühlen anders, und da liegt das Grübchen, solange keine Gube daraus wird lebe ich glücklich damit.
Ich lebe in zweiter Ehe und mir wurde immer eine Affenliebe zwischen meiner Tochter und mir nachgesagt, aber es ist nur wie Mutter, Freundin us.w.

LG Tigermaus:)
 
Werbung:
Hallöchen,

mir kam gerade eine Frage, an denen ich euch teilnehmen lassen möchte. Bitte teilt mir doch eure wünsche, meinungen ect mit.
Und zwar kam mir spontan die frage....
was ist die wahre Liebe. Wie stelle ich mir eine (wunsch) beziehung vor.

Nun ich zb habe folgendes spontan geantwortet
- Ehrlichkeit
- treue
- zuneigung
- geborgenheit
- zusammenhalt
- (jetzt nicht lachen) guten sex

was ist für euch wichtig?

ich weiß einen perfekten partner bekommt man nicht. aber dennoch kann man seine wünsche ja mal äussern. Quasi so tun als ob man eine Backmischung für den perfekten Partner zubereitet. Lach

würde mich freuen wenn ihr euch an der Backmischung beteiligt
Liebe Grüße Mary
Die wahre Liebe ist nicht Partnerliebe oder Mutterliebe. Die wahre Liebe betrifft das Lieben des eigenen Wesens. Die wahre Liebe entsteht, wenn die wahre Natur eines Menschen entfaltet ist. Dann strömt die überall in die Umgebung. Wahre Liebe hat man in etwa dann für sich entdeckt, wenn man mit seinem ärgsten Feind oder Trauma-Menschen gerne den Rest des Lebens auf einer einsamen Insel ohne Hoffnung auf Rettung verbringen würde.
Die Liebe eines Kindes, das ist wahre Liebe. Ganz am Anfang. Aber die Liebe der Mutter verstellt die wahre Liebe dann. Die Familie ist dafür vorgesehen, die Liebe eben teilweise zu entziehen im Rahmen der Erziehung.
 
Hallöchen,

mir kam gerade eine Frage, an denen ich euch teilnehmen lassen möchte. Bitte teilt mir doch eure wünsche, meinungen ect mit.
Und zwar kam mir spontan die frage....
was ist die wahre Liebe. Wie stelle ich mir eine (wunsch) beziehung vor.

Nun ich zb habe folgendes spontan geantwortet
- Ehrlichkeit
- treue
- zuneigung
- geborgenheit
- zusammenhalt
- (jetzt nicht lachen) guten sex

was ist für euch wichtig?

ich weiß einen perfekten partner bekommt man nicht. aber dennoch kann man seine wünsche ja mal äussern. Quasi so tun als ob man eine Backmischung für den perfekten Partner zubereitet. Lach

würde mich freuen wenn ihr euch an der Backmischung beteiligt
Liebe Grüße Mary

Ich habe meinen perfekten Partner gefunden! Und das meine ich ganz ernst. Nach einer gescheiterten Ehe und nachdem ich schon nicht mehr dran geglaubt habe, dass es überhaupt möglich ist.

Was mich glücklich macht in dieser Beziehung:
Liebe
Gemeinsame Interessen
ähnlicher Lebensstil
Vertrauen
Ehrlichkeit
den anderen so akzeptieren wie er ist
guter Sex
füreinander da sein


Liebe Grüße
 
Werbung:
Auch für mich ist wahre Liebe nicht "Partnerschaft".
Wahre Liebe ist für mich
das Auf und Ab der Natur
eine Wolke am Himmel
der Mond - die Sonne - die Sterne
Bäume zu sehen, wie sie erblühen im Frühling und Bäume zu sehen, wie sie schlafen gehen, wenn der Winter kommt
ein Vogel, der in den Lüften schwebt
das Leben in und mit mir selbst
wenn ich wütend bin über mich
wenn ich mich schön fühle
wenn ich unausgeschlafen bin und mir trotzdem gefalle
wenn ich Fehler zugebe
wenn ich nein sage, weil ich nein meine
wenn ich ja sage, weil ich ja sagen will
wenn ich mich liebe, wie ich bin
Die wahre Liebe für mich ist Toleranz, Akzeptanz ... jeder ist wie er ist - warum er oder sie ist, wie sie sind, das wird viel zu wenig hinterfragt!
Die wahre Liebe für mich ist, nicht zu verurteilen sondern hinzuschauen ...
Die wahre Liebe für mich ist, auch noch zu geben, wenn ich nix mehr habe ...
Die wahre Liebe für mich ist, mich frei zu bewegen und dies jedem anderen auch zuzugestehen .....
Die wahre Liebe ist für mich einfach das zu leben, was ich bin und das zu akzeptieren was und wie andere sind.
 
Zurück
Oben