Die Völker der Anderswelt

:guru:

Vorher Danke für Eure Beiträge, ich bin dann wieder ein paar Tage weg, kann nicht mehr sinngemäß antworten..., aber vielleicht darf ich ja mitlesen


Jetzt bin ich gedanklich abgedriftet, weil sich der Threadkontex, was ja vorhersehbar war, zum schamanischem Schuf Kontext hingewandelt hat, bleibt so, ist auch gut so.

Schlußendlich ist eine schamanische Extraktion mit vernünftiger Räucherung und Entsorgung des Gerimsels was verdammt angenehmes.


Ich kam zur Threadfrage, weil wegen eben der Dinger und dem Erkennen von Wechselwirkungen mit dem Diesseits, gehe allerdings nicht allumfassend damit konform das es sich ausschließlich um eine Person handelt, sondern alle untereinander auch energetischen (sowas – blödes Wort, besser wäre Viecher Wechselwirkungen)ausgesetzt sind.


Im Rahmen der Heilsarbeit gang und gäbe, wie es scheint. In der Anderswelt sah ich aber auch andere Dinge mit furchbar zerstörenden und möglich tödlichem Charakter.

Und in luciden Träumen und Visionen wieder ganz was anderes. Für sich gesehen völlig unterschiedliche Felder, haben nur bedingt etwas miteinander zu tun weil es um eine Person geht, der Rest- es sind unterschiedliche Gebiete, Zeiten und Erfahrungsinhalte Ein Splitter im Herz kann auch der Rest einer wütenden egoistischen zackenwerfenden Aura sein.

Mühsam das alles in ein Formbild zu bringen, ergibt ja auch keinen Sinn.

Mit schamanischen Zugang stehe ich hier ebenso auf dem Boden, es zu wissen, aber nicht warum.

Ich kenne aus der magischen Ecke ein paar uralte mathematische Dinge zwischen Dies und Anderswelt die hier das Thema sprengen würden, aber nur genannt, erstaunlich auch im sozialen Umfeld Wirkung zeigen.
Aber auch nur das Wie, und nicht das Warum.


Fein, es sollte aber vielleicht mehr kommen als Extrahiere dies und jenes, vielleicht, sowas: fange bei den Zwergen an, oder unterhalte dich durch Stöcke in der linken Hand mit Schleimbatzen oder so..., aber schon gar nicht tue was dir die Verbündeten beauftragen, vielleicht brauchen sie dich mehr als du sie. Wer ne Idee ?
"42" reicht nicht, als Antwort :D

:winken5:

LG, Braxi
 
Werbung:
Ja, weil sie für DICH eine andere Funktion haben, ist doch voll ok.
Schamanische Aktivitäten zeigen ihren Erfolg darin, dass wenn man drüben was macht, es im hier auch zu sehen ist.
"42" reicht nicht, als Antwort
auf eine 42er Frage gibts auch ne 42er Antwort. :D

Ist halt etwas schwierig dir zu folgen, wenn du nicht konkret wirst.

Wenn du das nicht öffentlich schreiben kannst gibts ja auch die Möglichkeit einen Menschen, den zu die gezielte Antwort zutraust, pers. zu fragen (oder wenn hier - per PN).

Jedes Volk (in unserem Verständnis und damit auch politisch durchtränkt) hat seine eigene Ethik - wie du die in der NAW einbringst oder ob du sie dort neu erfindest, liegt bei dir.
Wenn du wissen willst wie es dort drüben dahingehend zugeht, wirst du deine eigenen Antworten in Erfahrung bringen müssen - und zwar in Deiner NAW.

und die Extraktion war nur EIN Beispiel um den Text verständlich zu halten und nicht noch länger zu schreiben.

LG
Waldkraut
 
hinzufügen möchte ich noch:
Wenn die Insekten einfach "getötet"/vertrieben werden, hat man das Problem, dass man nur an der Oberfläche rumgekratzt hat. Zwar ist das Bild auf den ersten Blick "sauber" aber die Ursache ist nicht bereinigt.
Typische Fehler von unerfahrenen Praktizierenden.
Damit kann man sich einen Kleinten auf sehr lange Zeit "warmhalten", denn er kommt immer und immer wieder, weil es nur zeitweise Verbesserung seiner Beschwerden gibt.
Klienten erleben dann erstmal eine Erleichterung, fallen dann aber in die Probleme/Beschwerden zurück und das ganze Spiel beginnt von vorn.

LG
Waldkraut
Das finde ich ungemein spannend zu lesen. Es wird oft geschrieben, dass Insekten usw das Problem seien, ich habe das nie so empfunden. Wenn mir diese Wesen den Weg versperren oder ähnlich, schiebe ich sie quasi beiseite und lege den Weg frei. Das mit dunkler Energie, oft wie dichte Nebel, zeigt sich mir auch so. Wird das entfernt, sind dort auch keine Viecher mehr. Das ist mir vor deinem Beitrag nie bewusst aufgefallen, ich handel eh meist intuitiv und nicht danach, was mir andere Leute erklären wollen.

Ich muss herausfinden, ob vielleicht unser kleines Ameisenproblem auf unserem Grundstück auf diesem Weg zu lösen ist. in der AW. :)
 
@Lucia

das kann gut möglich sein.
Aber ich weiß es nicht, war nicht bei der FSS und kenne auch deren Literatur nicht.

LG
Waldkraut

Na, ich war auch noch nie bei denen, obwohl ich schon neugierig wär ... vll. irgendwann mal *g*

Kennen tu ich halt zwei, drei Bücher von deren Vorzeigeonkeln, weil ich les echt alles außer Arztromane. :ROFLMAO:
 
Werbung:
Aber natürlich. Nur du antwortest nicht im Kontext, sondern auf irgendwas. Vielleicht einfach noch mal lesen und verstehen, dass die eigene Praxis nicht die Praxis aller ist.
Das schrieb ich nirgends, sondern nur dass es viele praktizierende so handhaben!

zur Erinnerung:
Das ist überhaupt nichts besonderes, viele schamanisch Tätige arbeiten auf die Weise mit diesen Krabblern.

:whistle:
 
Zurück
Oben