Die Top Ten.... woran du erkennst, dass du schon ganz schön alt geworden bist...

Neutrino

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. August 2008
Beiträge
15.953
Wer Lust hat, gerne mitmachen.... !

ich fang mal an.

Platz 1: Ihr Kind kreischt jedesmal beim Anblick von Thomas Gottschalk lauthals begeistert: "Der Haribo-Mann..... oder der Bruder von dem (?)"

Platz 2: Der Kommentar ihres Kindes zu Yvonne Catterfelds Schwarz*weiss-Video "Lieber so" lautet ernsthaft interessiert: Lebt die noch? Oder...ist sie schon tot? Oder... wieso ist das Video schwarzweiss?

:D

... to be continued
 
Werbung:
ich versuche eine briefmarke zu kaufen.........


Aha... und woran willst nun erkannt haben, dass du schon ziemlich alt geworden sein musst? Gabs statt eines säuselnden Augenzwinkerers, dass man/frau sich deine Briefmarkensammlung sehr gerne anschaue... eine Anzeige wegen sexueller Belästigung oder wie?
 
wenn du einer 20jährigen versuchst zu erklären, was ein Polaroid Foto ist & das dass mal der "Burner"war , vor ner gefühlten Ewigkeit :(

Und wenn dir die ersten Fältchen bei deinem Nachwuchs in's Auge springen. ......von den eigenen will ich garnicht sprechen......OmG
 
wenn du einer 20jährigen versuchst zu erklären, was ein Polaroid Foto ist & das dass mal der "Burner"war , vor ner gefühlten Ewigkeit :(

Der ist gut. Bei den Bildern wusste ich immer, ob mein Photo gut war. Ich hatte es gleich in der Hand. Bei den andern muss man immer auf die Entwicklung warten.
 
Werbung:
Zurück
Oben