Die Top Ten.... woran du erkennst, dass du schon ganz schön alt geworden bist...

Werbung:
Das liegt daran, dass die jungen Frauen im Vergleich zu dir so richtig gebrechlich gewirkt haben.
:trost:

Himmel, bist Du sensibel.:D Das hat mich jetzt gewärmt.:kiss4:

Wenn ich als älter identifiziert werden möchte, merkts keine Sau. Zum Beispiel bietet mir im Bus keiner seinen Sitzplatz an, obwohl ich mich sooo gerne setzen würde. Oder wenn mir was runterfällt und das Bücken wegen dem Rücken und das Hinhocken wegen der Knie beschwerlich ist, hebt mir keiner was auf.:D
 
Ich merkte es zum ersten Mal, als ich von heute auf morgen und dann regelmäßig beim Hinsetzen dieses Stöhnen der Erleichterung ausstieß.

Äch! oder Häch!
 
Oh ja, pünktlich zur Tagesschau waren wir (meine Eltern und ich) gebadet. Schließlich waren die Samstagsabendsendungen ein Highlight der Woche.:D

Und wen möchten sie imitieren? (Meine Damen und Herren, eben noch in seiner Werkstatt und jetzt auf unserer Showbühne :D )

Oh ja, das macht mich richtig alt.:LOL:
 
Erinnerungen an das Yps-Heft und die Gimmicks, zum Beispiel die Uhrzeitkrebse. Ob sie wohl noch leben? In der Kanalisation?

Erinnerungen an David Hasselhoff und Pamela Anderson.

Wassereis Colageschmack im Freibad, Füße auf den warmen Steinen.

Pardon: Urzeitkrebse muss es heißen!
 
Werbung:
@Fiory

- Das Telephon mit Wählscheibe
- Die gelbe Telephonzelle
- Morgens im Stall die Tiere füttern
- Rudi Carrell im Fernsehen

Das alles und noch viel mehr
gibt es heute schon längst nicht mehr,
alt sein, wenn ich fühl, ist lange her,
nur Erinnerung bringt es wieder her.

- Zeitung und Kaffee mit Frühstück
- Der Apfel in Nachbars Garten
- Das Leseheft am Kiosk
- Das Frischbrot vom Bäcker

- Der Gang in die Kirche
- Hinter ausgerissenen Rindern herjagen
- Gemeinsames Spielen auf der Wiese
- Das letzte Schützenfest


:umarmen:
 
Zurück
Oben