Die spirituelle Wesenheit im Menschen

Werbung:
Offenheit hat auch mit Entwicklung zu tun. Sturheit ist halt hinderlich und bringt Stagnation.
Je älter ich werde, desto mehr lerne ich wie wichtig Offenheit ist.
Die bei bestimmten Themen auftauchende Sturheit bei mir ist oft ein Indiz für wunde Punkte in meinem Herzen, die noch nicht aufgespürt, gefühlt oder versorgt wurden.
 
Werbung:
Eigentlich bin ich Agnostiker.

Sicher? Weil:

Ich bin spirituell und atheistisch.

Gewaltiges Bild. Obwohl Atheist muss ich das Wort göttlich wählen.

Ich bin bescheiden und bleib beim Atheismus.

Wenn Jesus kommen will kann er ruhig kommen, mich nimmt er sowieso nicht auf , weil ich Atheist bin.

Ich wünsche dir von Herzen echte Klärung im Sinne deiner spirituellen Wesenheit im Menschen.

Jenseits deiner alltäglichen spirituellen Spielchen mit den Gottgläubigen hier im Forum....

:sneaky:

 
Zurück
Oben