Die spirituelle Wesenheit im Menschen

Werbung:
Man kann sich immer entscheiden und je nach Schwere der Prüfung wird sich herausstellen wohin der Mensch geht.
Wir alle werden geprüft. Wie tauglich ist die Geistseele für den reinen Himmel ?
 
Man kann sich immer entscheiden und je nach Schwere der Prüfung wird sich herausstellen wohin der Mensch geht.
Wir alle werden geprüft. Wie tauglich ist die Geistseele für den reinen Himmel ?
Es gibt viele verschiedene Ebenen im Himmel mit unterschiedlichen Reinheitsgrad. Die gewöhnlichen Menschen kommen in den niederen Himmel, der der Erde ähnlich ist, aber nur viel besser. Von dort aus können sie sich weiterentwickeln und immer höher aufsteigen.
 
Heisst das, daß nur Gläubige , die sich von Gott abgewendet haben als teuflisch betrachtet werden ?
Wer genau gehört nun entsprechend deiner Aussage zu diesen Wesen ?
Ich bitte um Verständnis, dass ich nicht ständig in dieses Forum schaue. Ich habe noch viele andere Aufgaben.

Teuflisch ist ein Mench, der sich von Gott abgewendet hat, andere dazu auffordert, sich auch von Gott abzuwenden und selbst sein will wie Gott
 
Ich bitte um Verständnis, dass ich nicht ständig in dieses Forum schaue. Ich habe noch viele andere Aufgaben.

Teuflisch ist ein Mench, der sich von Gott abgewendet hat, andere dazu auffordert, sich auch von Gott abzuwenden und selbst sein will wie Gott
Was ist mit Menschen, die nicht spirituell/religiös sind aber liebevolle Menschen sind, sind diese auch teuflisch?
 
Was ist mit Menschen, die nicht spirituell/religiös sind aber liebevolle Menschen sind, sind diese auch teuflisch?
Wer sich wie ein Teufel verhält, der ist auch teuflisch, das ist doch klar. Menschen, die sich liebevoll um andere kümmern, aber sonst mit Gott nichts am Hut haben, die sind doch nicht teuflisch.
 
Ich bitte um Verständnis, dass ich nicht ständig in dieses Forum schaue. Ich habe noch viele andere Aufgaben.

Teuflisch ist ein Mench, der sich von Gott abgewendet hat, andere dazu auffordert, sich auch von Gott abzuwenden und selbst sein will wie Gott
Tut mir leid ist schon ok. Mir gings nur um Korrektur bzw. Klarstellung der Meinung und Sicht eines streng Gläubigen.
 
Werbung:
Zurück
Oben