Die Seelenlandschaft

glaub mir ich meine dies alles todernst. ich habe noch nie so ein wesen wie rasputin getroffen. Viele verstehen mich nicht, weil der großteil der Menschen zu Sklaven des materialismus sind. Deswegen bin ich auch in meinem Wohnwagen und habe mich für ein abgeschiedenes Leben entschieden.

Ich habe keine minute diese Entscheidung bereut.

Also, liebe Fresenius - du bist echt cool - und ich nehm dich sehr ernst mit deiner Liebe zu Rasputin - aber irgendwie ist das, wie du das geschrieben, total verrückt - also so, dass man irgendwie auch lachen muß :lachen:
- also, irgendwie so cool-fertig:umarmen:erfrischend - echt:danke:

Azarta
 
Werbung:
Azarta, ich finde deine bildhafte Sprache sehr schön. Aber das Universum ist nicht unendlich, auch wenn man keine Grenzen sehen kann. Aber du meinst sicher das Gefühl der absoluten Freiheit. Wir hatten auch viele Tiere, die ich sehr geliebt habe. Allerdings spreche ich weder bei Menschen, noch bei Tieren von Seelenverwandten. Dazu ist meine Seele zu einzigartig, dazu sind alle Geschöpfe zu einzigartig. Aber die Liebe zueinander kann uns alle verbinden, wenn wir das möchten. Dazu braucht man sich nicht mit seinem Lieblingstier zu einem Diamanten pressen zu lassen. Man kann sein Tier sogar noch weiterlieben, wenn es schon längst im Himmel ist.

Hallo Tharmon, sei mir gegrüßt!

Wo hört das Universum auf ? ALLes ist im ALL und das dehnt sich immer weiter aus - wie die Zahlen ...

Was ahnst du hinter dem Universum?

Ich würde da gerne auch noch fragen, was war vor dem Urknall?

Ich meine, ich habe da eine Vision - eine Vision aus Erlebtem, aus Gelesenem, aus Erlerntem, aus Erzählungen von anderen, von dem, was ich so mitkriege,
und das was ich träume:

Der ALLumfassende "Geist" hatte einen ganz, ganz großen Traum - er träumte von unendlichen Weiten in endlosem Raum!

Doch reichte ihm das Träumen nicht und so ballte er seine gesamte Energie bis sie sich wölbte in einem Raum - er schuf einen Spiegel seiner Idee und transformierte diese in Materie...

Und weil seine Schöpfung noch immer nicht beeendet ist - sie wächst immer weiter und weiter - können wir auch nicht wissen, wie die letzte Zahl heissen wird - sie hat kein Ende, die Unendlichkeit...

Und weil wir im ALL sind und das ALL in uns, können wir nicht aus dem ALL hinaus schauen...

Das ALL ist der Geist, das Universum ist geistig! - dies steht im Kybalion und es hat mich zu meiner Vision geführt...

Liebe Grüße von Azarta mit der Frage, hast du eine Vision, was hinter dem Universum, der geistigen Schöpfung des ALLs sein könnte?
 
Werbung:
Azarta,

Deine ersten Zeilen hier im Thread sind einfach wundervoll, ich fühle mit und mag nun gar nichts ins Worte fassen :)

Herzensgrüße, Silvia

Es gibt aber auch Freundschaften, die hier auf Mutter Erde geschlossen werden und die Ewigkeit erleben werden...

Danke, das es dich berührt hat...

Azarta :umarmen:
 
Zurück
Oben