Die Sache mit der Hellen und der dunklen Magie!

Es gibt weder weiße Magie noch schwarze Magie.
Es ist und bleibt nur Magie und kommt darauf an wie du damit umgehst, ob es für schlechte oder gute Zwecke sind
 
Werbung:
ich hab dieses thema nur erstellt um den meiner meinung nach nonsens von hell und dunkel zu benennen. naja, das haben ja wohl nicht alle mitbekommen... in diese "magierszene" fühle ich mich nicht integriert, ich beobachte sie nur... ich hab alles für mich alleine, hab mich keinem kult oder sonst was angeschlossen, ich bin in meiner entwicklung ein individuum geblieben ;) was ich am anfang mit geleichgewicht usw gesagt habe habe ich quasi für Schach-magier übersetzen müssen (gute/böse taten). Naja ich versuche einen für mich ausgeglichenen Weg zu gehen der mit meinem Glauben in Einklang steht.

das mal mein statement...

Du bist also noch besonderer als andere?
 
Feinde sind ein unberechenbarer faktor den man nicht richtig oder falsch machen kann! (ich bin kein Christ aber:) geht man nach dem gesetz der resonanz, dann hätte jesus gar keine feinde haben dürfen, hat aber weit mehr gehabt als freunde... soviel mal dazu

Vieleicht waren es nicht Feinde sondern nur Neider?
Schlussendlich geht es aber darum, kämpfen sollte man nur, wenn es absolut nötig ist und denn nur aus Notwehr. Ebenfalls sollte man nicht in Schwarz und Weiss trennen, denn es gibt keine klare Trennung. Magischer Grundsatz, tue was Du willst, schade aber niemandem damit. ---> dies ist übrigens ein Ehrencodex von Hexen.
lg
schlangenstab
 
kampf ist teil der Natur. jeder ist kämpfer in irgendeiner Hinsicht, du kämpfst gegen gewalt oder sowas in der art, es ist immer die art und weise wie man kämpft... auf welcher ebene.. aber das wird ja jetzt etwas philosophisch ;) und wie man weiß stimmt in der philosophie alles richtig... :tomate:
 
kampf ist teil der Natur. jeder ist kämpfer in irgendeiner Hinsicht, du kämpfst gegen gewalt oder sowas in der art, es ist immer die art und weise wie man kämpft... auf welcher ebene.. aber das wird ja jetzt etwas philosophisch ;) und wie man weiß stimmt in der philosophie alles richtig... :tomate:

Willst Du kämpfen? Gegen was denn, gegen Windmühlen?
lg
schlangenstab
 
Werbung:
Vieleicht waren es nicht Feinde sondern nur Neider?
Schlussendlich geht es aber darum, kämpfen sollte man nur, wenn es absolut nötig ist und denn nur aus Notwehr. Ebenfalls sollte man nicht in Schwarz und Weiss trennen, denn es gibt keine klare Trennung. Magischer Grundsatz, tue was Du willst, schade aber niemandem damit. ---> dies ist übrigens ein Ehrencodex von Hexen.
lg
schlangenstab

außerdem sind neider auch feinde
 
Zurück
Oben