Die Quelle

Werbung:
Komisch ich habe gestern und heute von Kanal geträumt. (und ins Traumforum geschrieben) und jetzt steht hier: der Kanal ist geöffnet :)

Ich möchte gerne bitte wissen:
1. ob ich mit meinem Liebsten zusammenkomme?
2. Ob ich wirklich "dieser" Berufung nachgehen soll? Und ob das klappt.
3. ob dann später alle meine Krankheiten vollständig geheilt werden, wenn ich an der geistlichen Heilung dran bleibe?
4. wie sieht es mit einem Baby aus?

Wäre schön antworten zu bekommen, dankeschön!

Der Kanal ist der symbolische Ausdruck von Übermittlung.
Das heißt, der Traum hatte dir eine Botschaft zu übermitteln und dich deshalb dazu aufgerufen den Tag als Aufnahme zu sehen für diese Botschaft.

Du kannst nicht wissen ob du mit deinem Liebsten zusammen kommst,
doch ist bereits die Liebe und das Zusammen Kommen ein Signal, welches du gelegt hast. Das heißt, du willst zusammen kommen und es muss dir ein inneres Herzensbedürfnis sein. Wissen kannst du es nicht, du kannst es nur realisieren und hast die Weichen dafür gestellt.

Deine Berufung ist keine Berufung. DU musst einer Berufung nicht nachgehen,
du musst erkennen, dass du dazu berufen bist. Davon auszugehen, dass es klappt zeugt von Zweifel und Zweifel stellen immer eine Disharmonie zwischen Chance und Realisierung dar. Du kannst nicht von Berufung ausgehen. Wenn es deine Berufung wäre, würden hier keine Zweifel mehr stehen.

Krankheiten sind nicht das, wofür wir sie oftmals halten.
Sie helfen dir bei deiner Entwicklung und du kannst scheinbar in einer gesunden Welt leben und dich verwirklichen, dennoch gestattest du dir Krankheiten um etwas zu erkennen. Du bist nicht überzeugt von deinem Tun, daher wirst du dir auch nach wie vor Krankheiten erschaffen um zu erkennen. Das ist auch gut so.

Für Babies mache ich keinerlei Aussagen mehr, weil meine Worte oftmals wörtlich aufgefasst werden und Erwartungen damit verbunden werden.
Als Herzensmensch und Wesen werde ich dir Aussagen machen, warum du dir selbst im Weg bist. Ein Baby sollte ein Herzensbedarf sein und der eigene Körper sollte die Bereitschaft mitbringen. Es geht nicht nur nach euren Köpfen, auch der Körper selbst spricht mit und eine Disharmonie zwischen Partner, Körper, Seele und Geist wirken natürlich dagegen.
Eine Erwartung geht garantiert daneben. Es heißt ja bereits, ich "warte" auf mein Baby. Prinzipiell steht dir nichts im Weg. ZWeifel sind nicht zu erkennen,
aber siehe oben. Obiges sollte geklärt werden und dann ist auch eine aufrichtge Bereitschaft für ein Kind vorhanden. :)
 
Lieber Aladdin,

Lieben herzlichen Dank für die Mühe!
Super, freut mich. Ich denke, du hast mit alldem sehr recht!!!

Herzlichen Dank!
 
hallo aladdin,

da du keine persönlichen mails beantwortest, frag ich öffentlich:)

worin besteht die verbindung zu meinen ex alexander - und warum können wir beide nicht wirklich voneinander loslassen?

alles liebe dir und vielen dank im voraus

brigitte


Hallo Brigitte69,

dein Name in Verbindung mit der 69 spricht bereits von einem sexuellen Abhängigkeitsverhältnis und geht einher mit einer Vertrautheit, die du sehr zu schätzen weißt. Es ist eine gegenseitige Beziehung, in der man sich so viel gibt, dass es gerade richtig ist. Es ist scheinbar einfach und umkompliziert.
Ihr beide wollt auch nicht voneinander lassen, dass gilt es sich bewusst zu machen. Das Warum habe ich dir angedeutet.
In deiner privaten Email hast du den eigentlich nötigen Zusammenhang dargestellt, den ich kurz anreißen werde.
Erkenne, dass spirituelles Wachstum einhergeht mit Loslassen.
Es ist die Versenkung in das Sein und dort trifft man die Liebe.
Die Liebe mit den spirituellen Gedanken vernetzt, erschafft deine Realität.
Bisher hast du dir Barrieren erbaut und diese nicht losgelassen.
Für Wachstum ist dieses Loslassen von Nöten um nachher wieder Energie für Neues zu haben. Du solltest dir gestatten loszulassen. Das erfordert Mut, alte Gewohnheiten werden zurückgelassen, doch überlege, es fängt bereits mit dem Gedanken an und du blockierst dich bereits selbst.
Du denkst dir, warum kann ich eigentlich "NICHT LOSLASSEN".
Natürlich kannst du loslassen. Du musst nicht mehr daran denken bzw du musst nur an das Loslassen denken. Die Welt hat sehr viel zu bieten. Jederzeit ist eine Wandlung möglich.
Warum solltest du dich alleine an den Alexander binden?
Ist es dein Herz, welches nicht gehen möchte?
Würdest du mich dann dies noch wirklich fragen müssen?
Liebe kennt keine Zweifel. Du liebst und zweifelst es nicht an.
Ich wünsche dir natürlich befreienden Sex, liebevollen Sex, erfüllenden Sex,
aber ich wünsche dir kein sexuelles Abhängigkeitsverhältnis.
Denke an Freiheit, Unabhängigkeit und die schönen Männer dieser Welt.
Spiritualität ist die Schaffung deiner Realität und diese fängt im Geist an.
Du stellst die Weichen für deine Entwicklung und deine Beziehung.
Erkenne das, erkenne deine Handlungen und lenke in eine andere Richtung.
Dein Herz soll dich führen. Zweifel sind die Blockade auf deinem Weg und ich sehe keinen Grund darin, dass du zweifeln musst. Du kannst loslassen, aber du hast noch nicht das wirkliche Bedürfnis loszulassen und deshalb findet auch keine Entwicklung statt, denn dafür muss man das Bedürfnis haben.
Der spirituelle Weg ist keine Methode, du selbst gibst dir mit auf den Weg, was du für deine Entwicklung benötigst und das liegt in deinem Denken.
Dein Denken ist dein Karma und du solltest dir mehr Klarheit über deine Gedanken verschaffen.

Alles Gute :)
 
Der blinde Fleck in einem Selbst ist immer jene, den wir nicht betrachten wollen.
Er haftet an uns und wir ignorieren Ihnen aus Angst vor der Konfrontation,
denn ansonsten müssten wir die Wahrheit erkennen und diese ist immer etwas Unbekanntes. Unbekannt deshalb, weil sie so mannigfaltig ist, dass wir Sie niemals beschreiben könnten.
Auf sich selbst zu schauen und zu erkennen, dass es weder Mitte noch links noch rechts gibt, ist ein möglicher blinder Fleck.
Zu sein löst jede Blindheit!
 
Werbung:
hi aladdin !
ich suche meinen blinden fleck ! die angst in mir die ich nicht erkenne .
danke
mitte

Hallo..ich bin neu hier..seit einigen Tagen...hab schon 2x versucht an einer unterhaltung teilzunehmen..aber klappt irgendwie nicht..:schmoll:naja..mir geht es gnauso...mit der Angst...liebe grüsse...Mari
 
Zurück
Oben