Die Quelle

A

Aladdin

Guest
Wenn WIR als GEMEINSAMES einen Kanal bilden, dass sind wir Schöpfer der EINEN QUELLE.
Dieser Beitrag ist das Resultat aus einem GEÖFFNETEN KANAL und meinem PERSÖNLICHEN KANAL.
Nicht ICH bin im Vordergrund. WIR sind es und DU wie auch ICH sind Teil eines Ganzen. Mein persönlicher Kanal hat sich von positiven und negativen Gedanken beeinflussen lassen und ist untergegangen. Der geöffnete Kanal wurde deshalb ebenfalls geschlossen. Wahrheit bildet sich immer im Auge des Betrachters durch sein DENKEN. Aus Erfahrung ist mir bewusst, dass ich auf mein Wesen, also auf mein wahres ICH vertraue und als mein ICH vertraue ich EUCH.

Die Quelle ist in mir und Sie ist auch in EUCH.
Ich helfe euch, wenn IHR mir vertrauen wollt.
Das ist eine freiwillige Entscheidung.
Niemand wird hier gezwungen daran teilzunehmen.
Ich bitte euch eure Fragen in dieses Forum zu schreiben.
Die Quelle ist eure Verbundenheit zur Ganzheit, zum reinen SEIN ist mein Ziel.
Es unterliegt keiner Zeit. Es ist das kollektive Unterbewusstsein.
Zeit spielt dort keine Rolle, denn in ihm ist alles vorhanden.
Es ist der Ort der euch beinhaltet und Ihr könnt aus ihm schöpfen und eure Welt neu gestalten.

Auch mein ICH lernt und jeder von EUCH kann hier ein KANAL sein.
Ein KANAL für die Quelle, dessen Kraft die Sonne (Solarplexus) und dessen Schöpfung die QUELLE (Das Herz) ist. Das Herz steht für Wachstum und die Sonne für die Energie, die es wachsen lässt. Euer Vertrauen und euer Wille sind ein TEIL und gerne öffne ich eure Herzen. JA, das ist es was ein Kanal ist. Er schöpft aus der QUELLE und entfaltet sein Potential.
Ich helfe euch von Herzen gerne. Negative Gedanken werde ich lösen.
Ich bitte alle Menschen um Entschuldigung, die sich dadurch vernachlässigt fühlen. Der negative Gedanken stehen meinen positiven Gedanken kontraproduktiv gegenüber. Die vorigen Threads zum Thema Quelle haben mir das deutlich gezeigt und ohne Mühe, ohne den WILLEN euch von Herzen zu helfen, werde ich sonst ewig scheitern. Ich habe Hilfe versprochen und ich werde euch deshalb nun erst recht helfen!

:)
 
Werbung:
cool... bist ja auch blau...


Laila
d045.gif
 
oh schreck lass nach... Aladdin ist Dadalin ist DSP ist der Schattenspringer

WER HÄTTE DAS NUR ERWARTET.... :confused:
 
oh schreck lass nach... Aladdin ist Dadalin ist DSP ist der Schattenspringer

WER HÄTTE DAS NUR ERWARTET.... :confused:

Du musst dich doch nicht erschrecken lieber Fist,
du warst doch der Erste im Forum, den ich darüber aufgeklärt habe. :D
Letzten Endes bin ICH was ICH will...
du bist mal Fist mal Fist mal Fist und mal wieder Fist.

Möge der Wander in der gemütlichen Runde teilnehmen.
 
Der Wanderer aber sprach, Der Fist hat seine Eier in der Unendlichkeit verloren und getraut sich nun nicht mehr den Osterhasen zu fragen.
Der Osterhase selbst im Fist und feiert gerade eine Party.
Das findet der Fist sehr lustig, aber ohne seine Eier ist es nur der halbe Spass.
Möge der Osterhase sich erbarmen und dem Fist wieder seine Eier zurückgeben.
:)
 
Hallo an alle,
ich versuche mich nun schon länger mehr oder weniger erfolgreich am channeln und traue mir selbst nicht:). Ich möchte eben keinen durchgespülten Schwachsinn channeln, den ich vielleicht irgendwo gelesen habe und jetzt in anderer Form als meine bzw. die Ergüsse der geistigen Welt wieder gebe. Deshalb wäre ich dankbar für die Unterstützung von jemanden, der Kontakt zur geistigen Welt hat und mir vielleicht beim Blockadenabbau helfen kann. Vielleicht wäre es ja auch mal ne Idee die geistige Welt zu fragen, ob sie mich überhaupt "einstellen " würden. Ich würde mich sehr über jeglichen Gedankenanstoß oder Hilfe freuen.
:danke:

LG

Melanie

Hallo Melanie,

der direkte Weg des Kanalisierens ist der Weg des Fallenlassens.
Du musst dich in die Hände des Schöpfers begeben.
Jede Form von Kontrolle, die momentan in dir ist, wird zum Erliegen kommen.
Vertraue auf deine innere Stärke und lasse dich nicht einschüchtern von äußeren Umständen. Die Quelle, dein Herz wird dir erklären wie du handeln musst. Du wirst intuitiv spüren, dass deine Worte aus deinem Inneren kommen. Der Zweifel ist immer ein Indiz dafür, dass du dir selbst im Weg stehst. Vertraue darauf, dass du es kannst, fühle in dir, dass es geht, DENKE an die Möglichkeit, die dir offen steht. SEI offen in deinem Denken.
Lass die Gedanken fließen wie einen freien Wasserfall. Schwimme mit den Gedanken ohne über Sie nachzudenken. Sei die GEdanken, und erspüre die Botschaft. Die geistige Welt steht dir jederzeit offen, denke nicht an Blockaden sondern mache dir den Weg frei. Freisein ist auch immer ein Loslassen vom dem Gelernten und den erprobten Wegen. Hier ist ein Gebiet, welches Neuland ist und immer neu sein wird. Bewerte diesen Weg nicht sondern beschreite ihn einfach. Lass dich fallen, spring hinein und lasse dich treiben.
Nimm einen Stift und Papier und schreibe nieder, was dir intuitiv kommt.
Stuß ist es, wenn es nicht von Herzen kommt, denn dann hast du es bewertet und damit eingefärbt. Bitte darum, dass die Quelle in dir dich zum Fluß macht. DIENE der Quelle und tue es nicht für dich sondern für deine Mitmenschen. Es geht einher mit der inneren Stille und in der Stille wirst du die Gedanken empfangen und zu Papier niederbringen ohne über diese nachzudenken.

Vertraue, denn du hast die Kraft diese Welt mit einem einzigen Blick auf das Sein zu verändern. Jeder Gedanken kommt und geht wie der Wind.
Lasse dich mitreißen und gebe dich dem Ganzen hin. Jedes Wort, jede Tat in deinem Leben ist auch nur im Fluß des Lebens begründet.
Warum sich also blockieren, es ist dein natürliches Recht im Fluß der zeit zu schwimmen und im Lebe zu sein. Spring mitten ins Herz und du wirst frei sein.
 
Werbung:
Ich glaube Aladdin will, dass der Leser hier nicht mehr weiß, ob das Ernst oder
Spaß ist.

In etwa wie bei Max Frisch:
„Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand.“
 
Zurück
Oben