Die Quelle

Langeweile habe ich niemals. :)

Deine Herausforderung ist immer noch dein altes Thema.
Es geht um das Loslassen von Erwartungshaltungen.
Du solltest nicht erwarten sondern du solltest ohne Zweifel daran glauben können. Eine Form von Vertrauen und Hingabe. Ein sich Fallenlassen und dennoch Festhalten. Die LIEBE ist das verbindende Glied.
Glied im wahrsten Sinne des Wortes.

:)

:confused: och Mensch, das ist schwer und ich weiß auch nicht immer wie!

Aber danke, da hast du Recht :danke:

Liebe Grüße Pia
 
Werbung:
*g*

ja, das ist sicher, dass du das kannst.
Kannst du dir auch selbst Antworten geben? :)

Auf einige ja. Hat aber manchmal 2, 3 Jahre gedauert :)
Auf die wichtigsten Fragen habe ich eigentlich die Antwort gefunden.
Aber es tauchen wieder neue Fragen auf.
Fragen, die sich aus Antworten ergeben :)
Aber die oben erwähnten wichtigsten Fragen sind und bleiben beantwortet :jump1:

Ich Pilz des Glückes
 
danke aladdin für das channeling, wollte nur mal sehen, was gechannelt wird, wenn mensch nicht mit der geistigen welt in verbindung ist:)

musste echt schmunzeln, wie ich lasssssssss, dass es eine sexuelle abhängigkeit gibt zwischen alex und mir:) es war eine wunderbare tiefe beziehung und absolut nicht auf sexualität aufgebaut - wir haben nächtelang geredet und geredet...
die 69 hab ich damals gewählt, weil ich ein 69iger baujahr bin, ansonsten ist es überhaupt nicht meine zahl - wußte damals nicht wie ich mich einlogen sollte und hab sie vor jahren spontan wegen meinen alteter gewählt.
die beziehung ist zerbrochen, da alex irrrrrrrrrrsinnige kindheitsprobelem nicht aufgearbeitet hatte und er sich den ganzen nicht stellen wollte...

zum zweiten punkt da hast du sicher recht "loslassen" ist wohl einer der größten und meisten menschlichen probleme, doch mitlerweile kann ich großteils schon sehr gut loslassen, doch wenn das herz im spiel ist, ist das ganze eben schwieriger!!! das herz sagt ja der verstand sagt - kann niemals gut gehen, solange er nicht anfängt in seine kindheit zu gehn...

trotzdem vielen lieben dank und sorry das ich gewisse dinge zu wenig gelesen habe*zwincker*

ps: werd mich wohl lieber mehr an die geistige welt halten*gg*

alles liebe dir brigitte

Hallo Brigitte69,

dein Name in Verbindung mit der 69 spricht bereits von einem sexuellen Abhängigkeitsverhältnis und geht einher mit einer Vertrautheit, die du sehr zu schätzen weißt. Es ist eine gegenseitige Beziehung, in der man sich so viel gibt, dass es gerade richtig ist. Es ist scheinbar einfach und umkompliziert.
Ihr beide wollt auch nicht voneinander lassen, dass gilt es sich bewusst zu machen. Das Warum habe ich dir angedeutet.
In deiner privaten Email hast du den eigentlich nötigen Zusammenhang dargestellt, den ich kurz anreißen werde.
Erkenne, dass spirituelles Wachstum einhergeht mit Loslassen.
Es ist die Versenkung in das Sein und dort trifft man die Liebe.
Die Liebe mit den spirituellen Gedanken vernetzt, erschafft deine Realität.
Bisher hast du dir Barrieren erbaut und diese nicht losgelassen.
Für Wachstum ist dieses Loslassen von Nöten um nachher wieder Energie für Neues zu haben. Du solltest dir gestatten loszulassen. Das erfordert Mut, alte Gewohnheiten werden zurückgelassen, doch überlege, es fängt bereits mit dem Gedanken an und du blockierst dich bereits selbst.
Du denkst dir, warum kann ich eigentlich "NICHT LOSLASSEN".
Natürlich kannst du loslassen. Du musst nicht mehr daran denken bzw du musst nur an das Loslassen denken. Die Welt hat sehr viel zu bieten. Jederzeit ist eine Wandlung möglich.
Warum solltest du dich alleine an den Alexander binden?
Ist es dein Herz, welches nicht gehen möchte?
Würdest du mich dann dies noch wirklich fragen müssen?
Liebe kennt keine Zweifel. Du liebst und zweifelst es nicht an.
Ich wünsche dir natürlich befreienden Sex, liebevollen Sex, erfüllenden Sex,
aber ich wünsche dir kein sexuelles Abhängigkeitsverhältnis.
Denke an Freiheit, Unabhängigkeit und die schönen Männer dieser Welt.
Spiritualität ist die Schaffung deiner Realität und diese fängt im Geist an.
Du stellst die Weichen für deine Entwicklung und deine Beziehung.
Erkenne das, erkenne deine Handlungen und lenke in eine andere Richtung.
Dein Herz soll dich führen. Zweifel sind die Blockade auf deinem Weg und ich sehe keinen Grund darin, dass du zweifeln musst. Du kannst loslassen, aber du hast noch nicht das wirkliche Bedürfnis loszulassen und deshalb findet auch keine Entwicklung statt, denn dafür muss man das Bedürfnis haben.
Der spirituelle Weg ist keine Methode, du selbst gibst dir mit auf den Weg, was du für deine Entwicklung benötigst und das liegt in deinem Denken.
Dein Denken ist dein Karma und du solltest dir mehr Klarheit über deine Gedanken verschaffen.

Alles Gute :)
 
danke aladdin für das channeling, wollte nur mal sehen, was gechannelt wird, wenn mensch nicht mit der geistigen welt in verbindung ist:)

musste echt schmunzeln, wie ich lasssssssss, dass es eine sexuelle abhängigkeit gibt zwischen alex und mir:) es war eine wunderbare tiefe beziehung und absolut nicht auf sexualität aufgebaut - wir haben nächtelang geredet und geredet...
die 69 hab ich damals gewählt, weil ich ein 69iger baujahr bin, ansonsten ist es überhaupt nicht meine zahl - wußte damals nicht wie ich mich einlogen sollte und hab sie vor jahren spontan wegen meinen alteter gewählt.
die beziehung ist zerbrochen, da alex irrrrrrrrrrsinnige kindheitsprobelem nicht aufgearbeitet hatte und er sich den ganzen nicht stellen wollte...

zum zweiten punkt da hast du sicher recht "loslassen" ist wohl einer der größten und meisten menschlichen probleme, doch mitlerweile kann ich großteils schon sehr gut loslassen, doch wenn das herz im spiel ist, ist das ganze eben schwieriger!!! das herz sagt ja der verstand sagt - kann niemals gut gehen, solange er nicht anfängt in seine kindheit zu gehn...

trotzdem vielen lieben dank und sorry das ich gewisse dinge zu wenig gelesen habe*zwincker*

ps: werd mich wohl lieber mehr an die geistige welt halten*gg*

alles liebe dir brigitte

Ich persönlich bin nach deinen PN und deiner jetzigen Botschaft sehr geneigt, dir mal die absolute Wahrheit ins Gesicht zu klatschen.
Es ist nur so, ich würde mich und vor allem die Worte meines Wesen damit so unerhört abwerten. Ich gebe dir einen Hinweis. Sexualität muss nicht zwangsläufig physischer Natur sein und vielleicht kennst du die Beziehung zwischen Mutter und Kind. Im Übrigen bin ich auch in der Lage Profile anzugucken. Weißt du auch was Wahrheit ist?
Wahrheit kommt von Herzen und das Enthalten von Informationen ist bereits eine Lüge und du hast mir via PN doch im Grunde dies hier alles als Lüge unterstellt bzw. DANKE FÜR NICHTS.
Ich gehe nicht näher auf die Details ein und hoffe für dich, dass du einfach ehrlicher gegenüber dir selbst wirst. Insofern hast du also Recht mit 20 Jahren keinerlei Fortschritte in Sachen Spiritualität. Du hast es dir selbst bestätigt.
 
kann über deine worte nur schmunzeln - es war nur ein test und wenn du wirklich glaubst ich bin in den zwanzig jahren net weiter gekommen - lass ich dir gerne den glauben:) es war mehr oder weniger nur ein test lieber aladdin und ich sah das du eigentlich in deine lampe zuruck gehen sollst...

alles liebe dir
 
kann über deine worte nur schmunzeln - es war nur ein test und wenn du wirklich glaubst ich bin in den zwanzig jahren net weiter gekommen - lass ich dir gerne den glauben:) es war mehr oder weniger nur ein test lieber aladdin und ich sah das du eigentlich in deine lampe zuruck gehen sollst...

alles liebe dir

Ich weiß, dass es ein Test war und du denkst wahrscheinlich, du warst die Erste, die mich persönlich getestet hat. Ich glaube übrigens nicht nur, dass du seit zwanzig Jahren einen Stillstand erlebst, ich weiß es auch.
Das liegt aber daran, weil du deine persönliche Entwicklung mit spiritueller Entwicklung gleichsetzt. Wenn du einen TEST machen musst, dann zeugt dies doch nur davon, dass du noch gar nicht in der Lage bist auch zu vertrauen. Vertrauen ist der Anfang von Liebe und ohne Liebe kein spirituelles Wachstum. Ich würde daher nicht schmunzeln. Es ist abwertend.
Vielleicht fühlst du dich ja jetzt auch besonders gut. Mal sehen wie lange noch. Du kannst dich ja weiterhin selbst belügen und TESTEN.
Der Mensch reift in der Gemeinschaft und Vertrauen ist eine Grundlage für gemeinsames Wachstum. Alles andere ist nur ein Verkauf. Man verkauft sich selbst. Du hast deinen Alex zum Sündenbock gemacht und mich machst du auch zu einem. Ich bin aber nicht dein Sündenbock, denn es gehört auch zur spirituellen Erkenntnis, dass man für seine Taten und Gedanken selbst verantwortlich ist.

Das sind übrigens meine persönlichen Gedanken und Erfahrungen.

Mein Wesen sieht hier nur einen unnötigen Konflikt, den man einfach auflöst, indem man sagt. Ich respektiere deine Meinung und schätze dein Wesen. :)
 
lieber aladdin und ich sah das du eigentlich in deine lampe zuruck gehen sollst...

alles liebe dir

ich finde den Vorschlag toll.
Darf ich mit in deine "Lampe"?
Ist es dort so schön wie bei der bezaubernden Jeannie?
Die war richtig klasse mit ihrem Tony Nelson


k050.gif

Laila
 
Wenn WIR als GEMEINSAMES einen Kanal bilden, dass sind wir Schöpfer der EINEN QUELLE.
Mit anderen Worten: durch Kanalbildung wird eine Quelle geschöpft. Könnte sein. Könnte auch nicht sein. Beides stimmt und ist erlebbar.

Dieser Beitrag ist das Resultat aus einem GEÖFFNETEN KANAL und meinem PERSÖNLICHEN KANAL.
Also ist Dein persönlicher Kanal geschlossen?

Nicht ICH bin im Vordergrund. WIR sind es und DU wie auch ICH sind Teil eines Ganzen.
Hier spricht jetzt dann der geöffnete Kanal mit dem persönlichen Kanal. Mir scheint, Du verwechselst das noch und Du meinst, Du würdest dich an einen Adressaten richten. Ist mein Eindruck.

Mein persönlicher Kanal hat sich von positiven und negativen Gedanken beeinflussen lassen und ist untergegangen.
Wie kann er dann hier schreiben?

Der geöffnete Kanal wurde deshalb ebenfalls geschlossen.
Wie jetzt, eben schreibst Du, es schreibe der geöffnete Kanal mit dem persönlichen Kanal. Und dann schreibst Du, der persönliche Kanal sei geschlossen. Und jetzt ist der geöffnete Kanal ebenfalls geschlossen worden. Aha. Na, gucken wir mal weiter.

Wahrheit bildet sich immer im Auge des Betrachters durch sein DENKEN.
Quatsch. Wahrheit bildet sich vor allem aus Erfahrung. Ansonsten sind das individuelle Meinungen oder Einsichten, aber noch keine Wahrheiten. Wenn Du Dir selber mal folgst, dann erkennst Du die Bedeutung der Erfahrung:

Aus Erfahrung ist mir bewusst, dass ich auf mein Wesen, also auf mein wahres ICH vertraue und als mein ICH vertraue ich EUCH.
aha, jetzt macht Dein Horfluß eine Schleife in's Ich, weil Du die beiden ersten Kanäle totgeschrieben hast. Warum schreibst Du ICH groß? Unterteilst Du "ich" in unterschiedliche Wertigkeiten? In welche, erklär mal. Interessiert mich.

Die Quelle ist in mir und Sie ist auch in EUCH.
Ich helfe euch, wenn IHR mir vertrauen wollt.
Das ist eine freiwillige Entscheidung.
Niemand wird hier gezwungen daran teilzunehmen.
Ich bitte euch eure Fragen in dieses Forum zu schreiben.
Also wieder die alte Masche, mit der Du dich davon abhältst, Dich mit Dir selber zu beschäftigen? Reibst lieber die Wunderlampe, wa.

Die Quelle ist eure Verbundenheit zur Ganzheit, zum reinen SEIN ist mein Ziel.
oh, da offenbarst Du ja Deine Absicht. Nur: wirst Du finden, was Du suchst, wenn Du es in anderen suchst? Und wer profitiert davon wohl am Meisten? Kleiner Energieräuber? :)

Es unterliegt keiner Zeit. Es ist das kollektive Unterbewusstsein.
Zeit spielt dort keine Rolle, denn in ihm ist alles vorhanden.
Es ist der Ort der euch beinhaltet und Ihr könnt aus ihm schöpfen und eure Welt neu gestalten.
naja, das sind alles so belanglose und immerrichtige genauso wie immerfalsche Aussagen. Schon eine Milliarden Mal gelesen.

Auch mein ICH lernt und jeder von EUCH kann hier ein KANAL sein.
hihi, ja, nur willst Du ja nur den Output aus manchen Kanälen hören. Du mußt ganz schön verletzt sein, daß Du dich so weit aus Dir entfernst, daß nur noch manche Äusserungen an Dich herankommen. Ich hoffe Du findest irgendwann wieder mal in Dich zurück und wirst zu Deiner eigenen Quelle und zu Deinem eigenen Kanal.

Ein KANAL für die Quelle, dessen Kraft die Sonne (Solarplexus) und dessen Schöpfung die QUELLE (Das Herz) ist. Das Herz steht für Wachstum und die Sonne für die Energie, die es wachsen lässt. Euer Vertrauen und euer Wille sind ein TEIL und gerne öffne ich eure Herzen. JA, das ist es was ein Kanal ist. Er schöpft aus der QUELLE und entfaltet sein Potential.
Kann man so sehen, ja. Gut, wenn Du dich denn dazu berufen fühlst anderer Leute Herz zu öffnen, dann tu mal. Viel Erfolg, Du wirst lernen, daß Du immer nur Dein eigenes Herz geöffnet hast und irgendwann wirst Du denken: warum bin ich eigentlich die ganzen Umwege über all die anderen Leute da im Internet gegangen? Die Antwort wird sein, daß Du dich nicht getraut hast.

Ich helfe euch von Herzen gerne. Negative Gedanken werde ich lösen.
Ich bitte alle Menschen um Entschuldigung, die sich dadurch vernachlässigt fühlen. Der negative Gedanken stehen meinen positiven Gedanken kontraproduktiv gegenüber.
Da siehst Du, wie instabil die Quelle ist, die Du dir selber suggerierst. Schon allein die Unterscheidung in negative und positive Gedanken da sind doch nicht mit der Quelle verbunden. Dein verletztes Inneres Kind versucht jetzt mit diesen obigen Äusserungen, unvermeidbaren Schaden von Dir abzuhalten. Unvermeidbar solange, wie Du dich veräusserst.

Die vorigen Threads zum Thema Quelle haben mir das deutlich gezeigt und ohne Mühe, ohne den WILLEN euch von Herzen zu helfen, werde ich sonst ewig scheitern. Ich habe Hilfe versprochen und ich werde euch deshalb nun erst recht helfen!
Ja weißt Du, wenn ein armes Gemüt sich Hilfe davon verspricht, daß ein anderes Gemüt die eigenen Worte mit Quellen verwechselt und die Arbeit des eigenen Gehirns negiert, dann ist es ja okay, wenn Ihr euch begegnet um Euch zu heilen. Ich denke, wenn Du von Deinem Sockel da herunterkommst, dann wird sich das Helfer- und Heil-Problem über kurz oder lang von alleine erledigen.


Was ich Dir raten würde ist, Dich für Dich selber mit den Informationen genauer zu befassen, die Deine Quelle Dir preisgibt. Überprüfe das mal alles, was da gesagt wird und sieh mal einfach einen Text, wie ein Lehrer, der ein Text von einem Kind bekommt. Schau genau: was macht das Gehirn, das da schreibt?!
 
Werbung:
lieber aladdin, ich möcht mich bei dir ganz herzlich entschuldigen, wenn ich dir zu nahe getreten bin - der test war nur deshalb, weil ich sehen wollte, ob channeln auch ohne geistwesen kontakt funktioniert !!!- sorry dafür wenn ich dich auf irgendwinerweise damit verlezt habe.
möchte nie einen menschen auf diese weise angreifen und ich weiß, dass du das ganze wirklich von herzen aus machst, sonst würdest nicht unendgeldlich channeln.
ich wollte nur durch dich erfahren, ob es wirklich möglich ist nur mit seinen unterbewußtsein fragen zu beantworten (auch für andere menschen).

alles liebe dir und sorry

:danke: auch für das channeling - dadurch bin ich eigentlich noch fester überzeugt das es ohne engel und geistwesen nicht wirklich funktionieren kann



Ich weiß, dass es ein Test war und du denkst wahrscheinlich, du warst die Erste, die mich persönlich getestet hat. Ich glaube übrigens nicht nur, dass du seit zwanzig Jahren einen Stillstand erlebst, ich weiß es auch.
Das liegt aber daran, weil du deine persönliche Entwicklung mit spiritueller Entwicklung gleichsetzt. Wenn du einen TEST machen musst, dann zeugt dies doch nur davon, dass du noch gar nicht in der Lage bist auch zu vertrauen. Vertrauen ist der Anfang von Liebe und ohne Liebe kein spirituelles Wachstum. Ich würde daher nicht schmunzeln. Es ist abwertend.
Vielleicht fühlst du dich ja jetzt auch besonders gut. Mal sehen wie lange noch. Du kannst dich ja weiterhin selbst belügen und TESTEN.
Der Mensch reift in der Gemeinschaft und Vertrauen ist eine Grundlage für gemeinsames Wachstum. Alles andere ist nur ein Verkauf. Man verkauft sich selbst. Du hast deinen Alex zum Sündenbock gemacht und mich machst du auch zu einem. Ich bin aber nicht dein Sündenbock, denn es gehört auch zur spirituellen Erkenntnis, dass man für seine Taten und Gedanken selbst verantwortlich ist.

Das sind übrigens meine persönlichen Gedanken und Erfahrungen.

Mein Wesen sieht hier nur einen unnötigen Konflikt, den man einfach auflöst, indem man sagt. Ich respektiere deine Meinung und schätze dein Wesen. :)
 
Zurück
Oben