Die Opfer Jahwes

lieber paolo

ich bleib dabei jhwh,zaboath usw.,sind eins,viele namen für einen gott der keiner ist.auch in wikipedia kannst du lesen das alle für den namen eines gottes verwendet werden.wenn meins nicht stimmt,dann bitte ich dich mir zu zeigen wo ich das nachlesen kann das ich falsch liege.

was die ausserirdischen betrifft,hab ich so meine zweifel.ich glaube diese sind die ersten menschen die gott der aller höchste erschaffen hat.mose1:26-28
diese weilen noch unter uns,aber in einer anderen dimension,die wir nicht sehen können.(wie zb. geister und verstorbene seelen die noch nicht ins licht gegangen sind.jene kann man wahrnehmen und auch manchmal sehen).

die ersten menschen,
unter jenen war jahwe,er erschuf sich menschen(kreuzung zwischen mensch und affen)( mose2:7-8),selbst er hatte mit eva geschlechtsverkehr.sein sohn war kain.mit diesen erschaffenen wesen (nachkommen von adam und eva)hatten die ersten menschen( söhne der götter)geschlechtsverkeher.
nun das ist meine meinung von der erstehung der menschen.



liebe grüße hex
 
Werbung:
Hallo schupferhex,
sowenig wie der Papst ein Garant für Unfehlbarkeit ist, sowenig ist Wikipedia ein Garant für Unfehlbarkeit. Ich habe Dir aus einem von mir verfassten Buch zitiert. Wird es für Dich wahrer, wenn Du es in einem Buch nachlesen kannst, dann schicke mir ein PN.
Es gibt mehrere Namen für das was im deutschen kurzerhand Gott steht. Da ist Gott der Allmächtige auf hebräisch El Schaddai, ich habe Dir von Zabaoth, der Herr der Heerscharen geschrieben. Gott heißt im Hebräischen und im Arabischen EL. Babylon heißt auf arabisch Babel genau Bab El. Bab heißt auf arabisch Tor und El Gott. Babel ist also das Tor zu Gott, oder besser das Tor zu Anu, und Anu ist der sumerische Göttervater im Himmel. Babel ist das Tor zu den Himmelgöttern, den Außerirdischen gewesen.

Ich gehe jetzt zu Tisch.
Ich setze es dann später fort.

Paolo
 
Um aus dem "göttlichen" Irrgarten herauszukommen, hilft Dir am meisten mit dem Hubschrauber aufzusteigen und den Irrgarten von oben zu betrachten. Wenn Du dann mit dem Hubschrauber über dem Irrgarten schwebst, kannst Du feststellen, dass es weitere Gärten und Irrgärten gibt. Ich habe mich für den Garten "Tao de king" entschieden. Seine Bäume sind allerdings so hoch, dass man von unten die Baumkronen nicht erkennen kann. Aber ich weiß, dass dies kein Irrgarten ist. Und wenn ich auf den Baum klettere erkenne ich auch die Baumspitze.
Ich will sagen, andere Religionen oder philosophische Systeme kommen ohne Jesus und Dreifaltigkeit aus, und sind leichter zu durchqueren, weil man sich nicht im christlichen Laufrad wie im Hamsterkäfig bewegt, und trotz aller Anstrengung nicht von der Stelle kommt.
Es gibt christliche Mystiker, die aus dem Laufrad gesprungen sind, sie sind forwärtsgekommen. Ich empfehle einen großeren Sprung, in eine andere Religion, um mit dem Fremden einen so großen Impuls zu geben, dass die Neugierde so groß ist, dass liebgewonnene Laufrad verlassen zu können.

L. G.
Paolo
 
lieber paolo
was tut man,wenn man mit seiner ansicht so stark verwurzelt ist,das man nicht los kommt,nichts anderes glauben kann oder will?

bist du dir sicher,das mit den ausserirdischen,warum kammen sie auf die erde,sind sie auch geschöpfe von gott,sind sie gute oder schlechte,warum sind sie wieder von unserer erde weg gegangen,kommen sie wieder,warum kommen sie wieder,gibt es den teufel,was ist nach dem tod,was ist der sinn des lebens,warum sagt uns gott nicht gleich die wahrheit über sich und uns,warum lässt er uns im irrgarten leben,fragen über fragen....,vielleicht hast du eine antwort für mich?

liebe grüße hex
 
lieber paolo
was tut man,wenn man mit seiner ansicht so stark verwurzelt ist,das man nicht los kommt,nichts anderes glauben kann oder will?
Du willst, aber Du kannst nicht.
Du kannst nicht weil Du Angst hast.
Bezüglich der Angst weiter unten.

bist du dir sicher,das mit den ausserirdischen,
Ich bin mir sicher, dass es Außerirdische gibt, weil ich öfter als einmal ihre Raumfahrzeuge gesehen habe, und sie wollten mir mitteilen, es gibt uns (die Außerirdischen). Es gibt ja auch einige seriöse Bücher darüber, und die entsprechenden Filme im Kino oder Fernsehen wollen uns darauf aufmerksam machen, dass wir nicht alleine sind.

warum kammen sie auf die erde,
Es gibt verschiedene bewohnte Planeten, deren Bewohner auf die Erde kommen, und sie haben jeweils verschiedene Interessen.

Zunächst von denen, die in der Bibel beschrieben sind, die Göttersöhne, welche sich Erdenfrauen nahmen welche ihnen gefielen.
Nach dem Buch der Planet der Wandlung verhielt es sich so, dass die Menschheits-Entwicklung auf der Erde stagnierte. Diese Stagnation hatte eine Auswirkung auf den ganzen Kosmos. Das heißt die Erdbevölkerung schuf ein kosmisches Problem. Dem Problem musste abgeholfen werden. Nun war die irdische Situation die, dass auf der Erde die Fauen das Sagen hatten und die Männer wie die Drohnen der Bienen gehalten wurden und die Frauen wurstelten halt so vorsich hin ohne größere Kreationen, was ja dann das kosmische Problem verursachte. Die kosmische Abhilfe bestand nun darin zu der weiblichen "Venusgesellschaft" einen männlichen "Widderimpuls" zuzuführen. Dieser Impuls bestand darin, dass Widdermänner vom Planeten Hoova zur Erde geschickt wurden, welche die überbetont femininen Gene mit starken männlichen Genen kreuzten. Diese Mission war erfolgreich, läuft aber immer noch. Jesus, der Urvater der Missionare, kam auf die Erde um seinen Kindeskinder zu sagen: "Ihr habt eure Mission erfüllt, es ist gut, es gibt ausreichend Aktivität, jetzt nehmt Euch zurück, hört auf Zahn um Zahn, haltet die andere Backe hin, wenn euch einer auf die Backe schlägt."

Bewohner anderer Planeten brauchen Gold, um ihre Atmosphäre im Gleichgewicht zu halten.

sind sie auch geschöpfe von gott,
Wer glaubst Du, kann schöpfen?


sind sie gute oder schlechte,
Es gibt gute und schlechte Außerirdische. Das muss sogar so sein, wegen der Balance der Schöpfung.


warum sind sie wieder von unserer erde weg gegangen,

Diese Frage kann ich Dir im Moment nicht beantworten, es gibt natürlich auch für jeden Planeten andere Gründe.

kommen sie wieder,warum kommen sie wieder,
Wenn wir sie haben wollen kommen sie wieder, ja es ist sogar so, dass Anfragen bestehen, ob sie kommen und und helfen dürfen, denn die Hooviden von Hoova sind ja über das Ziel hinausgeschossen.


gibt es den teufel,

Ja, aber er hat keine Hörner.
Der Teufel, es gibt sogar mehrer, muss die entgegengesetzte Seite von Gut manifestieren, damit man den Unterschied zwischen beiden erleben kann. Wenn es nur Gut gibt, weiß man nicht wie gut es ist, erst wenn man "schlecht" kennt, weiß man wie angenehm "gut" ist.

was ist nach dem tod,

Nach dem Tod, passiert dir das, was Du denkst dass es Dir geschehen werde. Wenn Du denkst ich habe mir im Leben alle Mühe gegeben, ich habe einen Logenplatz im Himmel verdient, dann erhälst Du einen Logenplatz. Wenn ein Kriegstreiber, sagt: "Ich habe mir alle Mühe gegeben, den Menschen zu zeigen wie sich das Gegenteil anfühlt von Gut, ich habe einen Logenplatz im Himmel verdient, sitzt er im Himmel auf einem Logenplatz. Wenn Du denkst ich habe jeden Menschen gepisackt, damit ich mich stark fühlen konnte, aber jetzt muss ich dafür in einem Höllenfeuer büßen, dann kommst Du in eine heiße Hölle.

Wenn es Dir im Himmel oder in der Hölle dann zu langweilig geworden ist, dann gehst Du zu einem Wiedergeburtsberater, und lässt Dich beraten, welche Lernmöglichkeiten bei welchem Geburtshoroskop gegeben sind, welche Vorteile und welche Nachteile, das jeweilige Geburtshoroskop bereit hält. Welche zukünftigen Familen welche Vor- und Nachteile haben. Wenn Du dann eine Wahl getroffen hast, wirst Du wiedergeboren.

was ist der sinn des lebens,
Der Sinn des Lebens ist für Dich und für Gott herauszufinden, wie welche Taten schmecken.


warum sagt uns gott nicht gleich die wahrheit über sich und uns,
Würdest Du hören, was Gott dir erklärt? Würdest Du nicht sagen: "Aber der Pfarrer hat gesagt..., aber ich denke ...
Aber Du suchst ja, und gibst Dir alle Mühe, die Wahrhet herauszufinden, und deshalb schenke ich Dir diese heißen Informationen, damit Du Dich über den Irrgarten erheben kannst.


warum lässt er uns im irrgarten leben,
Weil wir es so gewollt haben, um weitere Möglchkeiten herauszufinden.

liebe grüße hex

L.G.
Paolo
 
Werbung:
Du willst, aber Du kannst nicht.
Du kannst nicht weil Du Angst hast.
Bezüglich der Angst weiter unten.

lieber paolo
angst hatte ich vor einigen jahren,weil ich nicht wusste wie ich mit gott um gehen sollte.jetzt fürchte ich mich auf bezug von gott nicht mehr,weil ich gott erfahren durfte.


Ich bin mir sicher, dass es Außerirdische gibt, weil ich öfter als einmal ihre Raumfahrzeuge gesehen habe, und sie wollten mir mitteilen, es gibt uns (die Außerirdischen). Es gibt ja auch einige seriöse Bücher darüber, und die entsprechenden Filme im Kino oder Fernsehen wollen uns darauf aufmerksam machen, dass wir nicht alleine sind.

ja,ich glaube auch das ufos gibt,aber leider glaube ich nicht das sie von einen anderen planeten kommen.sondern vom bösen das hier auf erden regiert.

Es gibt verschiedene bewohnte Planeten, deren Bewohner auf die Erde kommen, und sie haben jeweils verschiedene Interessen.

Zunächst von denen, die in der Bibel beschrieben sind, die Göttersöhne, welche sich Erdenfrauen nahmen welche ihnen gefielen.
Nach dem Buch der Planet der Wandlung verhielt es sich so, dass die Menschheits-Entwicklung auf der Erde stagnierte. Diese Stagnation hatte eine Auswirkung auf den ganzen Kosmos. Das heißt die Erdbevölkerung schuf ein kosmisches Problem. Dem Problem musste abgeholfen werden. Nun war die irdische Situation die, dass auf der Erde die Fauen das Sagen hatten und die Männer wie die Drohnen der Bienen gehalten wurden und die Frauen wurstelten halt so vorsich hin ohne größere Kreationen, was ja dann das kosmische Problem verursachte. Die kosmische Abhilfe bestand nun darin zu der weiblichen "Venusgesellschaft" einen männlichen "Widderimpuls" zuzuführen. Dieser Impuls bestand darin, dass Widdermänner vom Planeten Hoova zur Erde geschickt wurden, welche die überbetont femininen Gene mit starken männlichen Genen kreuzten. Diese Mission war erfolgreich, läuft aber immer noch. Jesus, der Urvater der Missionare, kam auf die Erde um seinen Kindeskinder zu sagen: "Ihr habt eure Mission erfüllt, es ist gut, es gibt ausreichend Aktivität, jetzt nehmt Euch zurück, hört auf Zahn um Zahn, haltet die andere Backe hin, wenn euch einer auf die Backe schlägt."

ich muß sagen,wenn sie nicht gekommen wären und hätten uns frauen weiter anschaffen lassen,würde ich sagen,die welt würde heute besser da stehen als wie sie jetzt ist.denn die meisten kriege haben männer gemacht,wir frauen machen es etwas anderst,wir versuchen zu reden und sich friedlich zu einigen.

Bewohner anderer Planeten brauchen Gold, um ihre Atmosphäre im Gleichgewicht zu halten.

das hört sich für mich wie ein märchen an!

Wer glaubst Du, kann schöpfen?

Gott der Vater im himmel!satan kann aber aus der schöpfung neue lebensart hervor bringen.DNS!



Es gibt gute und schlechte Außerirdische. Das muss sogar so sein, wegen der Balance der Schöpfung.

für mich gibt es keine ausserirdischen die gut sind.und falls sie sie doch gibt,sind sie bestimmt nicht in der lage unsere erde zu besuchen.weil die entfernung zu groß ist.vielleicht gibt es ja gute in einem anderen sonnensystem aber nicht in unseren.



Diese Frage kann ich Dir im Moment nicht beantworten, es gibt natürlich auch für jeden Planeten andere Gründe.

?????????????????

Wenn wir sie haben wollen kommen sie wieder, ja es ist sogar so, dass Anfragen bestehen, ob sie kommen und und helfen dürfen, denn die Hooviden von Hoova sind ja über das Ziel hinausgeschossen.

das ist das problem,die bösen können nur kommen(werden für uns sichtbar) wenn wir es wünschen. damit wir es wünschen,sagen sie uns,sie kommen in frieden und in liebe.jahwe sagte das auch,und hat denoch viele menschen getötet.


Ja, aber er hat keine Hörner.
Der Teufel, es gibt sogar mehrer, muss die entgegengesetzte Seite von Gut manifestieren, damit man den Unterschied zwischen beiden erleben kann. Wenn es nur Gut gibt, weiß man nicht wie gut es ist, erst wenn man "schlecht" kennt, weiß man wie angenehm "gut" ist.

da bin ich auch deiner meinung.

Nach dem Tod, passiert dir das, was Du denkst dass es Dir geschehen werde. Wenn Du denkst ich habe mir im Leben alle Mühe gegeben, ich habe einen Logenplatz im Himmel verdient, dann erhälst Du einen Logenplatz. Wenn ein Kriegstreiber, sagt: "Ich habe mir alle Mühe gegeben, den Menschen zu zeigen wie sich das Gegenteil anfühlt von Gut, ich habe einen Logenplatz im Himmel verdient, sitzt er im Himmel auf einem Logenplatz. Wenn Du denkst ich habe jeden Menschen gepisackt, damit ich mich stark fühlen konnte, aber jetzt muss ich dafür in einem Höllenfeuer büßen, dann kommst Du in eine heiße Hölle.

nein,so leicht ist es wohl auch nicht,den das wäre ja ein freibrief für das verbrechen und jesus müsste nicht immer von liebe reden und wie wichtig das für uns menschen ist.

Wenn es Dir im Himmel oder in der Hölle dann zu langweilig geworden ist, dann gehst Du zu einem Wiedergeburtsberater, und lässt Dich beraten, welche Lernmöglichkeiten bei welchem Geburtshoroskop gegeben sind, welche Vorteile und welche Nachteile, das jeweilige Geburtshoroskop bereit hält. Welche zukünftigen Familen welche Vor- und Nachteile haben. Wenn Du dann eine Wahl getroffen hast, wirst Du wiedergeboren.

ja,das glaube ich auch.

Der Sinn des Lebens ist für Dich und für Gott herauszufinden, wie welche Taten schmecken.

so ungefähr sehe ich das auch.

Würdest Du hören, was Gott dir erklärt? Würdest Du nicht sagen: "Aber der Pfarrer hat gesagt..., aber ich denke ...
Aber Du suchst ja, und gibst Dir alle Mühe, die Wahrhet herauszufinden, und deshalb schenke ich Dir diese heißen Informationen, damit Du Dich über den Irrgarten erheben kannst.

ich glaube,jeder mensch lebt in seinen eigenen irrgarten und der ausgang ist nur der tod.

Weil wir es so gewollt haben, um weitere Möglchkeiten herauszufinden.

ich wollte gar nicht,aber jetzt bin ich da,sch....!

L.G.
Paolo

liebe grüße hex
 
Zurück
Oben