Die Liebe oder täuschung?

danke, für dein feedback.
naja, wenn die entfernung schon ein hindernis ist....:confused:
lass es einfach auf dich zukommen. ich weiss, leichter gesagt, als getan, denn auch, wenn es *nur* die erotik ist, ist da ja was...

eo




Ok verstehe also 152=8
aber alles in einem, komischer vogel dieser typ...vielleicht sollte ich mich doch auf den anderen konzentrieren :rolleyes:

Aber ich muß ehrlich sagen, du hast sehr viel erkannt und gut gedeutet.
Einiges war mir schon klar, aber einiges wird mir jetzt klar.:danke:
Es kann sein das es noch eine andere gibt, seine ex vermute ich...
Er äußerte sich zu mir das ich ihm vertraut bin und das der reiz immer wieder da ist. Das er sehr verletzt wegen seiner ex ist und deswegen keine Gefühle zeigen kann. Andere sache was mich belastet ist, er meinte wir sollten uns einfach mal treffen ohne diesen "sex" (der wie man ja in den karten sieht doch was besonderes zwischen uns ist :love2: ) um eine bez..../freundschaft (da hatte er einen stolperer) aufzubaun.
Meine bedenken sind die entfernung und das er mich an meinen ex errinert ;(
Nun ja mal sehen ich lass ihn auf mich zukommen....
LG
 
Werbung:
Naja, weil ich einfach davon ausgehe das Mann (der mit dem tollen Sex) dich viel mehr interessiert als Legung (Mann) Nummer 2. Ich glaub der wär nur ein Trostpflaster für kalte Winderabende.
 
Nein sehe ich nicht so, sex ist schön aber der rest muß ja auch stimmen.

Klar muss der Rest auch stimmen aber der Funkenflug zwischen euch beiden ist halt nicht so hoch wie der bei Mann Nummer eins.

Aber am ende ist es wie immer eine Entscheidung die du allein treffen musst.

Für welchen der beiden schlägt dein Herz mehr? Nummer 1 oder?
 
Wenn die nummer zwei der ist, den ich meine...der verheiratete...
wenn der nr.1 seine Probleme löst und sich öffnet von den Gefühlen her, dann er.
Glaube das für nr.2 sehr viel auf dem spiel steht.
wobei ich weiß nicht wie der sex mit nr 2 ist *fg*

:rolleyes:
 
hm, wie oft magst du den legen?

sehe hier eine aehnliche aussage: er liebt seine frau, er haelt an ihr fest, an
der ehe, seine gefuehleswelt ist diffus und ''taub''.
 
Also,hier auch die Karten für den Anderen, der in der Großen Tafel auch zu sehen war...
meine frage war; was von ihm zu erwarten ist?
1-9 legung
fcbc7e4d.jpg


22-16-13 QS 6
17-27-10 QS 9
12-25-28 QS 11 oder doch die 2??

GQS wieder die 8?


hm, also dann ist der herr der verheiratete, da liegt ja auch der ring bei. ich übrigens kürze die qs nur bis zur 36, nicht weiter.
es ist ihm unklar, ob er einen neuanfang mit seiner frau wünscht (erste reihe verdeckt und er wird auch mit seiner frau darüber sprechen (22+16=11 und 16+13=29), aber ihm ist unklar, wie er sich entscheiden soll.
eine entscheidung bringt aber auch veränderung und kummer für seine frau (erste reihe senkrecht, verdeckte karten) und auch im haus allgemein und ihm erscheint alles in einer dunklen wolke. (qs 06)
zweite reihe waagerecht *grübel* muss ich noch drüber nachdenken.:tomate:
2. reihe senkrecht da liegt schon auch der wunsch nach einer beziehung mit dir, aber er denkt auch, dass es falsch ist (qs 14)
letzte reihe waagrecht zeigt, dass der kummer in der beziehung da ist und du ihm aufregung bescherst.(12 auf 07)
es wird gespräche geben über ein plötzliches ende der beziehung.

letzte reihe senkrecht, ihm ist auch hier unklar, was ein plötzlicher neuanfang bringen würde und er hat angst, plötzlich alles zu verlieren.
ich denke auch er weiss nicht recht, wos lang geht :confused:
meine güte, was machst du mit den männern?;)
du scheinst sie sehr zu verwirren oder suchst dir männer, die nicht wissen, was sie wollen....hmmm....vllt hast du auch selber angst vor irgendwas...?
ich denke da immer an eines der hermetischen gesetze: wie innen, so aussen.
die anderen sind immer spiegel unserer selbst und da du selber nicht wirklich weisst, ob und wen du liebst, spiegelt sich das auch in den beziehungen zu diesen beiden männern wieder.

ich meine, wenn man liebt, dann liebt man mit haut und haaren und muss sich nicht fragen ob der oder der andere.
das ist NICHT böse gemeint, sind nur so meine gedanken, um dir vllt einen denkanstoss zu geben, bevor du etwas unüberlegtes tust. :umarmen:

eo
 
Werbung:
Liebe eo,
ich bin ganz brav und mache nichts mit denen ;)
aber du hast mich wirklich zum nachdenken gebracht!
Werde wohl selbst eine entscheidung treffen müssen! und die muß gut durchdacht sein, ist nicht so einfach für mich.
:morgen::morgen::morgen:
LG Aliv
 
Zurück
Oben