Die Liebe oder täuschung?

hallo aliv,

also ICH - andere machen es wohl anders - deute immer in blickrichtung der PKs. schaut die dame nach links, ist alles, was vor ihr liegt zukunft, alls, was in ihrem rücken liegt, ist ihre vergangenheit. andere deuten grundsätzlich von links nach rechts, egal, wohin die personen schauen :confused:
nun kommt es auch darauf an, wie derjenige es handhabt, der gelegt hat, denn so legen sich die karten, nach DEINE hand in diesem fall.

nach MEINER vorgehensweise, liegt der herr im rücken der dame und wendet ihr auch den rücken zu. da ihr wohl noch kontakt habt im mom, sehe ich es so, dass er sich bald aber von dir anwendet oder es innerlich schon getan hat, da er ja in deinem rücken liegt.
es kann auch sein, dass du 2 herren kennst, also einen, mit dem aus ist und noch jmd anderen, in den du jetzt verliebt bist. ICH aber sehe das nicht, was aber nichts heissen muss, denn ich bin ja auch kein profi :tomate:

der reiter kann natürlich eine PK sein, oder den herrn näher umschreiben oder auch bedeuten, dass er darüber nachdenkt, dir eine nachricht zukommen zu lassen. mit dem sarg und dem herzen drüber, könnte es bedeuten, dass er dir mitteilt, dass er nichts (mehr) für dich empfindet.
lege doch noch einmal ein kleines bild 3 x 3 reihen ohne signi und schreibe die reihenfolge dazu auf, mit der frage, wie es mit dir und diesem herrn weitergeht.

vllt meldet sich ja auch noch wer zu wort und relativiert meine deutung...

lg

eo

Liebe eo,
so wie ich es sehe macht das jeder so wie er gewohnt ist und das beste drauß lesen kann, mir ist schon verständlich das die zukunft das ist wo die Dame hinschaut, das gefällt mir auch so, nur sehe ich dummer weise auf dem bildern die Blickrichtung nicht, somit würde ich deuten das "er" mir sehr nahe steht, bzw wir beide uns sehe nahe sind. Es ist ja auch so, abgesehen von der wirklichen entfernung *gg*
Werde dann mal heute abend ne 3x3 Legung machen und hier reinstellen.
Werde aber auch die Karten von diesem Forum nicht nehmen weil das dann ganz anders aussieht.
Ja Reiter sehe ich auch als jemand anderen der auf mich zukommt, bzw schon bei mir ist da er im Haus 29 ist, meinem Haus so zu sagen, oder er wirklich der Typ ist der Verheiratet ist und die andere Frau bedeutet.
Ich kenn bei bestem Willen keinen anderen der mir so nah steht außer die 2 Kaoten die mein Leben ganz schön aufwirbeln ;)
LG
Aliv
 
Werbung:
Liebe eo,
so wie ich es sehe macht das jeder so wie er gewohnt ist und das beste drauß lesen kann, mir ist schon verständlich das die zukunft das ist wo die Dame hinschaut, das gefällt mir auch so, nur sehe ich dummer weise auf dem bildern die Blickrichtung nicht, somit würde ich deuten das "er" mir sehr nahe steht, bzw wir beide uns sehe nahe sind. Es ist ja auch so, abgesehen von der wirklichen entfernung *gg*
Werde dann mal heute abend ne 3x3 Legung machen und hier reinstellen.
Werde aber auch die Karten von diesem Forum nicht nehmen weil das dann ganz anders aussieht.
Ja Reiter sehe ich auch als jemand anderen der auf mich zukommt, bzw schon bei mir ist da er im Haus 29 ist, meinem Haus so zu sagen, oder er wirklich der Typ ist der Verheiratet ist und die andere Frau bedeutet.
Ich kenn bei bestem Willen keinen anderen der mir so nah steht außer die 2 Kaoten die mein Leben ganz schön aufwirbeln ;)
LG
Aliv

ja, leg mal ein kleines bild mit einer konkreten frage. du kannst ja auch fragen - das wurde mir mal geraten - was von IHM auf dich zukommt, was du von IHM zu erwarten hast. irgendwie so.
bei meinem deck haben die karten zum glück alle eine blickrichtung, sonst ständ ich auch aufm schlauch :tomate:
wie gesagt, ich mache das, weil ich freude hab am legen, aber ich bin weit davon entfernt, ein profi zu sein :D

lg und viel glück

eo
 
Also,
meine frage war: Was kommt von Ihm auf mich zu.
Hier ist das bild dazu, legung 1-9
Habe kein herz in die mitte gelegt, das kam von selbst.

Buch-Wolken-Lilien
Blumen-Herz-Bär
Storch-Hund-Schlange

26-6-30
9-24-15
17-18-7

59c05fe1.jpg
 
Also,
meine frage war: Was kommt von Ihm auf mich zu.
Hier ist das bild dazu, legung 1-9
Habe kein herz in die mitte gelegt, das kam von selbst.

Buch-Wolken-Lilien
Blumen-Herz-Bär
Storch-Hund-Schlange

26-06-30 qs 08
09-24-15 qs 12
17-18-07 qs 06

Gqs 08

*ggg* muss jetzt auch grad an gabys worte denken...liegt ja auch hier drin 30-15 leidenschaftlicher sex :mad2: aber auch eben die leidenschaftliche liebe an sich, ABER ich sehe hier auch, dass er wohl zwischen 2 frauen steht (die 07 auf der 09) und ich schreib jetzt mal rein intuitiv: mit der einen verbindet ihn eben die leidenschaft, das sich gehen lassen, sehnsüchte leben, das geheimnis, vllt auch das verbotene und mit der anderen verbindet ihn treue, also im sinne von sich nicht trennen können/wollen, beständigkeit und verdeckt sehe ich da auch den ring und den anker, also eher das bodenständige. vllt ist diese frau noch recht jung und blond (damit hab ichs aber nicht so, also den personenbeschreibungen)
puh, das herz liegt auf der 05 (wenn du der reihe nach ausgelegt hast, also nicht das herz die erste karte war)...das steht wieder für eine beständige liebe. ich würd vermuten, er findet bei dir auch eine art sicherheit in der etwas chaotischen situation. da weiss er, was er hat, sozusagen :confused:
ich denke auch, es gibt probleme, über die er nicht reden kann/mag, vllt ist er sogar ein wenig depressiv? das liegt verdeckt, würde ich sagen.

die wolken über dem herzen...erdrücken die liebe und er wünscht sich, dass sich dies ändert, aber ich bin mir nicht sicher, ob er das schafft...
da liegt der sarg als qs der ersten reihe.

die zweite reihe sehe ich so, dass dir diese situ viel kummer bringt, weil du dich nach harmonie und glück in deinem haus sehnst.

die dritte reihe...auch diese beziehung zu der anderen frau ist vollkommen im unklaren...ich glaube, er weiss selber nicht wirklich, was er will :confused:

als Gqs der sarg...es wird auf jeden fall eine änderung eintreten, transformation, wobei ich nicht wirklich sehe, dass zu einer glücklichen beziehung kommt :confused:

ich hoffe für dich, ich liege total daneben...

eo
 
die gesamtQS errechnet sich aus der summe aller einzelnen karten.

eo

Ok verstehe also 152=8
aber alles in einem, komischer vogel dieser typ...vielleicht sollte ich mich doch auf den anderen konzentrieren :rolleyes:

Aber ich muß ehrlich sagen, du hast sehr viel erkannt und gut gedeutet.
Einiges war mir schon klar, aber einiges wird mir jetzt klar.:danke:
Es kann sein das es noch eine andere gibt, seine ex vermute ich...
Er äußerte sich zu mir das ich ihm vertraut bin und das der reiz immer wieder da ist. Das er sehr verletzt wegen seiner ex ist und deswegen keine Gefühle zeigen kann. Andere sache was mich belastet ist, er meinte wir sollten uns einfach mal treffen ohne diesen "sex" (der wie man ja in den karten sieht doch was besonderes zwischen uns ist :love2: ) um eine bez..../freundschaft (da hatte er einen stolperer) aufzubaun.
Meine bedenken sind die entfernung und das er mich an meinen ex errinert ;(
Nun ja mal sehen ich lass ihn auf mich zukommen....
LG
 
Also,hier auch die Karten für den Anderen, der in der Großen Tafel auch zu sehen war...
meine frage war; was von ihm zu erwarten ist?
1-9 legung
fcbc7e4d.jpg


22-16-13 QS 6
17-27-10 QS 9
12-25-28 QS 11 oder doch die 2??

GQS wieder die 8?
 
Werbung:
Zurück
Oben