Die Liebe oder täuschung?

A

Aliv

Guest
Hallo Ihr lieben,
es gibt jemanden in meinem leben aus dem ich nicht schlau werde, da habe ich die Karten gefragt wie es mit uns weiter geht.
Leider bin ich nun total blokiert und kann die deutung des Herren und der Dama in der letzten Reihe gar nicht verstehn.
Wäre toll wenn jemand was dazu sagen könnte!
Finger weg? oder dran bleiben?
Antikes Lenormand, 1 bis 36, 8x4 und die 4


LG Aliv
 
Werbung:
hallo aliv,

die bilder in der graphik sind so winzig und ganz schwer zu erkennen. kannst du die karten vielleicht nochmal schriftlich hier reinstellen?

lg anne
 
22-35-05-16-13-15-36-33
21-03-18-06-07-09-12-14
26-11-17-31-04-20-24-25
23-27-02-34-01-08-19-32
-------29-28-10-30









Wege-Anker-Baum-Sterne-Kind-Bär-Kreuz-Schlüssel
Berg-Schiff-hund-Wolken-Schlange-Blumen-Eulen-Fuchs
Buch-Rute-Storche-Sonne-Haus-Park-Herz-Ring
Mäuse-Brief-Klee-Fische-Reiter-Sarg-Turm-Mond
Dame-Herr-Sense-Lilie

Storche nach links,Fuchs nach links,Hund nach links,Bär rechts,schlange rechts


Das bild von oben aber anklicken da geht ein neuses fenster auf.
Zumindestens bei mir ist so ;)
LG
 
22-35-05-16-13-15-36-33
21-03-18-06-07-09-12-14
26-11-17-31-04-20-24-25
23-27-02-34-01-08-19-32
-------29-28-10-30

ich weürde das hier jetzt so sehen, dassder herr deiner vergangenheit angehören wird. er liegt in deinem rücken und er schaut auch in keine rosige zeit. die harmonie ist arg gestört, selbstbewusstsein geschwächt. vor dir liegt das ganze KB.
um es kurz zu machen: die 24 liegt auf der 23...
auf der 25 wieder liegen die 23
24 und 25 umgeben von sarg, turm und fuchs...
die 25 liegt in kk zur 21
m.m.n., gibt es mit diesem herrn keine zukunft und keine glückliche liebe :trost:

alles liebe

eo

 
22-35-05-16-13-15-36-33
21-03-18-06-07-09-12-14
26-11-17-31-04-20-24-25
23-27-02-34-01-08-19-32
-------29-28-10-30

ich weürde das hier jetzt so sehen, dassder herr deiner vergangenheit angehören wird. er liegt in deinem rücken und er schaut auch in keine rosige zeit. die harmonie ist arg gestört, selbstbewusstsein geschwächt. vor dir liegt das ganze KB.
um es kurz zu machen: die 24 liegt auf der 23...
auf der 25 wieder liegen die 23
24 und 25 umgeben von sarg, turm und fuchs...
die 25 liegt in kk zur 21
m.m.n., gibt es mit diesem herrn keine zukunft und keine glückliche liebe :trost:

alles liebe

eo


Danke eo,
wie kann ich in zukunft wissen das jemand in meinem rücken liegt? d.H wie weiß ich in welche richtung die dame oder herr blicken?
Die Karten die ich habe, da schauen die beiden nach vorne...gibt es da eine vorgabe?
Und noch was, Was bedeutet der Reiter in diesem Zusammenhang?
LG Aliv
 
Ich persönlich lege neu, wenn die Personenkarte am Rand liegt. (Bei Deiner Legung liegen ja bei Personenkarten am Rand). Aber hier einmal meine Deutung für Dein Blatt:

Du wirst neue Wege einschlagen, mit der Hoffnung, dass diese Veränderungen auf Dauer erfolgreich sein werden. Die eingeschlagenen Wege werden sicherlich erst einmal von Kummer begleitet, bis sich der erwünschte Erfolg zeigt.

Bist Du Dunkelhaarig? Falls ja, werden sich Deine Probleme im häuslichen Bereich zum Guten wenden.
Falls Du nicht dunkelhaarig bist: Der Erfolg im häuslichen Bereich wird sich erst nach vielen Umwege zeigen.

Die Liebe: Du hast in der jetzigen Verbindung Liebeskummer. Du und dieser Mann habt plötzlich zueinander gefunden. Dies beruht aber scheinbar mehr auf sexueller Ebene. Ich glaube nicht, dass die jetzige Verbindung gut für Dich ist, bzw. das er der Richtige ist. Es schaut aber so aus, als ob ein Neuer schon in Dein Leben getreten ist. Dies wird dann auch was Ernstes werden. Allerdings hast Du im Moment noch Scheuklappen auf und hast es noch gar nicht bemerkt.

Gruß
Sonja
 
Ich persönlich lege neu, wenn die Personenkarte am Rand liegt. (Bei Deiner Legung liegen ja bei Personenkarten am Rand). Aber hier einmal meine Deutung für Dein Blatt:

Du wirst neue Wege einschlagen, mit der Hoffnung, dass diese Veränderungen auf Dauer erfolgreich sein werden. Die eingeschlagenen Wege werden sicherlich erst einmal von Kummer begleitet, bis sich der erwünschte Erfolg zeigt.

Bist Du Dunkelhaarig? Falls ja, werden sich Deine Probleme im häuslichen Bereich zum Guten wenden.
Falls Du nicht dunkelhaarig bist: Der Erfolg im häuslichen Bereich wird sich erst nach vielen Umwege zeigen.

Die Liebe: Du hast in der jetzigen Verbindung Liebeskummer. Du und dieser Mann habt plötzlich zueinander gefunden. Dies beruht aber scheinbar mehr auf sexueller Ebene. Ich glaube nicht, dass die jetzige Verbindung gut für Dich ist, bzw. das er der Richtige ist. Es schaut aber so aus, als ob ein Neuer schon in Dein Leben getreten ist. Dies wird dann auch was Ernstes werden. Allerdings hast Du im Moment noch Scheuklappen auf und hast es noch gar nicht bemerkt.

Gruß
Sonja

Liebe Sonja,
toll und danke!
Ja ich bin dunkelhaarig und es sieht so aus als würde sich die situation daheim langsam bessern...steht noch einiges aus was nicht geklärt ist, aber ich warte ab.
Sende dir eine PN bezüglich der bindung zu diesem Mann. Ist etwas zu persönlich ;)
LG Aliv
 
22-35-05-16-13-15-36-33
21-03-18-06-07-09-12-14
26-11-17-31-04-20-24-25
23-27-02-34-01-08-19-32
-------29-28-10-30

Wenn ich ganz ehrlich bin, glaube ich, daß das zwischen Euch beiden sexuell sehr gut läuft. Ihr habt, so wie ich das sehe, einen aufregenden Sex..

Dieser Mann hat zwar positive Gefühle, aber er hat Angst sich diese einzugestehen!
Du wünschst Dir eine Veränderung, mehr als nur diese Freundschaft die zwischen Euch ist.
Ich glaube dass diese Beziehung in den Verlust gehen wird, weil zu wenig Liebe im Spiel ist.

Das war mein Eindruck.. aber ohne Gewähr selbstverständlich..

;)

LG
Gaby
 
22-35-05-16-13-15-36-33
21-03-18-06-07-09-12-14
26-11-17-31-04-20-24-25
23-27-02-34-01-08-19-32
-------29-28-10-30

Wenn ich ganz ehrlich bin, glaube ich, daß das zwischen Euch beiden sexuell sehr gut läuft. Ihr habt, so wie ich das sehe, einen aufregenden Sex..

Dieser Mann hat zwar positive Gefühle, aber er hat Angst sich diese einzugestehen!
Du wünschst Dir eine Veränderung, mehr als nur diese Freundschaft die zwischen Euch ist.
Ich glaube dass diese Beziehung in den Verlust gehen wird, weil zu wenig Liebe im Spiel ist.

Das war mein Eindruck.. aber ohne Gewähr selbstverständlich..

;)

LG
Gaby

Liebe Gaby,
jetzt muß ich grinsen ;) danke für deine ehrlichkeit *gg*
Stimmt vollkommen wie du das schreibst und ich habe auch die vermutung das er angst hat gefühle zu zeigen, bzw zuzulassen. Er rennt förmlich vor dennen weg. Ich werde mich wohl damit abfinden müssen das es wohl nur der sex ist der uns verbindet.
Ich wollte nur wissen wie ich seine zweideutigen Aussagen deuten soll. Nun weiß ich es.
LG Aliv
 
Werbung:
Danke eo,
wie kann ich in zukunft wissen das jemand in meinem rücken liegt? d.H wie weiß ich in welche richtung die dame oder herr blicken?
Die Karten die ich habe, da schauen die beiden nach vorne...gibt es da eine vorgabe?
Und noch was, Was bedeutet der Reiter in diesem Zusammenhang?
LG Aliv


hallo aliv,

also ICH - andere machen es wohl anders - deute immer in blickrichtung der PKs. schaut die dame nach links, ist alles, was vor ihr liegt zukunft, alls, was in ihrem rücken liegt, ist ihre vergangenheit. andere deuten grundsätzlich von links nach rechts, egal, wohin die personen schauen :confused:
nun kommt es auch darauf an, wie derjenige es handhabt, der gelegt hat, denn so legen sich die karten, nach DEINE hand in diesem fall.

nach MEINER vorgehensweise, liegt der herr im rücken der dame und wendet ihr auch den rücken zu. da ihr wohl noch kontakt habt im mom, sehe ich es so, dass er sich bald aber von dir anwendet oder es innerlich schon getan hat, da er ja in deinem rücken liegt.
es kann auch sein, dass du 2 herren kennst, also einen, mit dem aus ist und noch jmd anderen, in den du jetzt verliebt bist. ICH aber sehe das nicht, was aber nichts heissen muss, denn ich bin ja auch kein profi :tomate:

der reiter kann natürlich eine PK sein, oder den herrn näher umschreiben oder auch bedeuten, dass er darüber nachdenkt, dir eine nachricht zukommen zu lassen. mit dem sarg und dem herzen drüber, könnte es bedeuten, dass er dir mitteilt, dass er nichts (mehr) für dich empfindet.
lege doch noch einmal ein kleines bild 3 x 3 reihen ohne signi und schreibe die reihenfolge dazu auf, mit der frage, wie es mit dir und diesem herrn weitergeht.

vllt meldet sich ja auch noch wer zu wort und relativiert meine deutung...

lg

eo
 
Zurück
Oben