die Liebe Musikindustrie, ach ja, die Liebe Musikindustrie

Cuntcrinder. Ich steh da seit circa 10 Jahrenzu. Die haben furchtbar versaute Texte und man versteht davon kein Wort, aber ich hab Ende der 90 iger Anfang 2000 mit denen zu tun gehabt. War oft bei Proben und Konzerten dabei und mein Tattow hab ich mit dem Bassisten, der nebenher Tattowierer ist entworfen und es mir von ihm stechen lassen. Die sind einfach nur geil drauf. Bin Anfang 2000 weggezogen und mitlerweile hab ich keinen Kontakt mehr.
Verbind halt was persönliches mit denen...
Ansonsten hör ich alles andere quer Beet. Was mir so zusagt...:stickout2

ja schöner bandname:stickout2wenn man sänger nicht mehr versteht dann wirds interssant!!ja sicher ein versautes tattoo geworden-oder?meine tattoos
sind auch versaut so oder so!!:stickout2
 
Werbung:
hehe... normalerweise sinds ja immer die älteren Semester die eine Musik zu extrem finden... so wie z.b. für manche Punk damals der Untergang des Abendlandes war, was Extremität anbelangt :D

lG

FIST http://www.youtube.com/watch?v=7dGr0FFzkTQ auch noch was extreme Musik beistäuert ;)

scheiss aufs alter:stickout2
aber lieber fist du bist ja selber ein extrem oder aber auch ein extremer typ mit extremen ansichten und auch extremen wissens:)
 
nöööö

ich und extrem? echt nicht :D :D :D käm mir nie in den Sinn irgendwo nicht mit dem Strom zu schwimmen :stickout2
 
Nein, es ist wunderschön und einzigartig...:D

qualität bei einem tattoo und einzigartigkeit ist wichtig und richtig
keine sogenannte katalog tattoo in dem fall!!oder??
du wirst lachen habe mir grad heute überlegt mal nen threat über tattos zu machen wollte wissen was eso mensch so davon hält.wer weiss maybe-werd ichs mal machen-bin selber überall vollgekritzelt:)
 
Werbung:
Mal zurück zum Ursprungsthema: Die Künstler, welche das unterzeichnet haben, sind bezeichnenderweise gerade solche, die gewiß Hunger leiden müßten, wenn ein paar Leute sich ihre Stücke frei im Netz runterladen:ironie:

Da sehen es Subkulturelle oft viel lockerer. Ich kenne ja selbst ein paar Musiker und weiß, daß diese oft froh sind, wenn sie bei einem Konzert Anfahrt und Unterkunft bezahlt bekommen und nicht noch selbst was drauflegen müssen. Sie können meist nicht von ihrer Musik leben, sondern müssen auch noch einem energieraubenden "Brotjob" nachgehen um ihre Existenz zu sichern. Aber trotzdem regt sich da nur selten einer auf, wenn sich Leute etwas runterladen oder brennen (geht in der Neofolkszene manchmal gar nicht anders, da es viele kleine "Limited Editions" gibt, die irgendwann ausverkauft sind und dann wirklich nur noch zu Mondpreisen über Auktionen zu haben sind).

Wobei es für mich auch schon aufgrund persönlicher freundschaftlicher Kontakte Ehrensache ist, wenn es eben geht, Original-Tonträger beim Künstler selbst zu erstehen - aber als ich kürzlich einen Künstler anschrieb und ihm "gestand", daß ich auch einige Sachen von ihm auf dem Rechner hab und fragte, ob ich mir Stücke auf eine meiner Seiten hochladen darf (weil, fragen ist auf alle Fälle besser als einfach tun und dann vielleicht doch eins aufs Dach zu bekommen...), da hat er überhaupt nichts dagegen gehabt. Klar, mach doch, hat er geantwortet.

Manche haben eine Botschaft, und es geht ihnen in erster Linie darum, daß diese verbreitet wird - anderen wiederum geht es in erster Linie ums Geschäft.
Und komischerweise, um so etablierter, um so geldgieriger scheinen die meisten zu werden...

Übrigens, anderes Thema: Suicide sind mir sehr wohl noch ein Begriff und in guter Erinnerung. Jaja, die wilden Endsiebziger, Anfang 80er... ;)
 
Zurück
Oben